• Der Marktplatz ist rein privater Natur!

    Die hier angebotenen Artikel werden ausschließlich von Privat angeboten. Die Betreiber des R32-Clubs haften nicht bei verloren gegangene Artikel.

    Wir empfehlen vor dem Kauf bzw. vor der Bezahlung, die komplette Anschrift und Telefonnummer des Verkäufers zu erfragen :!:

    Wir sind nicht im besitz der kompletten Anschrift und des real-name unserer User, also können wir euch auch nicht weiter helfen, wenn der Verkäufer den gekauften und bezahlten Artikel nicht verschickt!

    Gruß

Verkaufe STAG Gasanlage Golf IV R32

Diskutiere STAG Gasanlage Golf IV R32 im Suche/Biete sonstiges Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich überlege ernsthaft daran die Gasanlage aus meinem R auszubauen. Diese war jetzt knapp 2 Jahre verbaut und funktioniert bis jetzt...
  • STAG Gasanlage Golf IV R32 Beitrag #1
chrisbest
chrisbest
Dabei seit
18.02.2014
Beiträge
1.603
Punkte Reaktionen
1.292
Hallo,

ich überlege ernsthaft daran die Gasanlage aus meinem R auszubauen. Diese war jetzt knapp 2 Jahre verbaut und funktioniert bis jetzt tadellos. Die Anlage wurde im Februar von der Dekra im Rahmen der TÜV Prüfung untersucht und ausgemessen, das ganze ohne Fehler und/oder Gasgeruch.
Weitere Infos folgen wenn ich in den Unterlagen nachgeschaut habe wie alt und welcher Typ es genau ist. Der Betankungsstutzen befindet sich in der Tankklappe neben dem normalen Benzinstutzen.

Würde die Anlage ggf. im Austausch mit der ASB anbieten da in dieser ja bereits Löcher für die Düsen drin sind.
 
  • STAG Gasanlage Golf IV R32 Beitrag #2
chrisbest
chrisbest
Dabei seit
18.02.2014
Beiträge
1.603
Punkte Reaktionen
1.292
Also, Rechnung über knapp 2200,-€ ist vom 08.05.2012, also ist die Anlage knapp 2 Jahre drin. Wie gesagt, wenn einer Interesse hat dann einfach melden. Ich werde am kommenden Montag zu einem Gasspezi fahren und mich erkundigen wie aufwendig es wäre diese auszubauen.

Berichte danach und dann gibts auch nen Preis weil ich so garkeine Ahnung haben was man für die Anlage noch verlangen kann...
 
  • STAG Gasanlage Golf IV R32 Beitrag #3
chrisbest
chrisbest
Dabei seit
18.02.2014
Beiträge
1.603
Punkte Reaktionen
1.292
Also, die Anlage wird vorraussichtlich nächste Woche ausgebaut und dann könnt ihr diese käuflich erwerben. Die Teile die auf der Rechnung ausgewiesen sind haben etwas über 850,-€ gekostet.
Ihr könnt mir auch gerne Preisvorschläge machen, ich lasse immer mit mir reden.:great:
 
Thema:

STAG Gasanlage Golf IV R32

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.062
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.718
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
51.662
UweGolf32
UweGolf32
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
44.944
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten