Zurück   R32 Club > Allgemeines R32 Forum > Auto News

Auto News Hier findet Ihr News rund um die Autowelt.

Antwort
Alt 26.04.2014, 13:57   #1
manfredissimo
 
Avatar von manfredissimo
AW: Der publike PrangeR ...

Ob ihr schon negativ, neutral oder positiv auffällig mit eurem Dicken in Erscheinung getreten seid, könnt ihr hier erfahren ! Natürlich darf auch das Fahrverhalten anderer bewertet werden Alles vollkommen sinnfrei versteht sich ...

Pro domo: Weder Nominierung noch Bewertung ...
manfredissimo ist offline  
Alt 26.04.2014, 14:38   #2
.:r-line
 
Avatar von .:r-line
AW: Der publike PrangeR ...

Wer gibt denn freiwillig sowas ab

Eine Fahrerspeziefische Bewertung

Hände weg von sowas!
.:r-line ist offline  
Alt 26.04.2014, 15:29   #3
Hansdampf
 
Avatar von Hansdampf
AW: Der publike PrangeR ...

Neulich etwas zügig vom Supermarkt gestartet. Kommentar zweier pubertierender Jünglinge: Der alte Angeber! Hat mir Uschi gesagt, die noch mit dem Fahrrad dort war.
Hansdampf ist offline  
Alt 26.04.2014, 16:07   #4
Smoki
 
Avatar von Smoki
AW: Der publike PrangeR ...

Zitat:
Zitat von Hansdampf Beitrag anzeigen
Neulich etwas zügig vom Supermarkt gestartet. Kommentar zweier pubertierender Jünglinge: Der alte Angeber! Hat mir Uschi gesagt, die noch mit dem Fahrrad dort war.

Smoki ist offline  
Alt 26.04.2014, 16:32   #5
manfredissimo
 
Avatar von manfredissimo
AW: Der publike PrangeR ...

Zitat:
Zitat von .:r-line Beitrag anzeigen
Hände weg von sowas!
Entspann' Dich wieder Der böse Golf-Fahrer zum Bleistift steht momentan auf dem 29. Platz von 31 ! Gehört er deshalb mit zu den "schlechtesten" Fahrern ? Diese Webseite ist keine Repräsentativumfrage & kein Faktum - eher eine Belustigung ! Erst recht, wenn ich nicht mehr im Besitz meines .:R oder Kennzeichens bin & trotzdem (statistisch) Quote mache ...
manfredissimo ist offline  
Alt 14.05.2014, 11:46   #6
INeedNOS
 
Avatar von INeedNOS
AW: Der publike PrangeR ...

Zitat:
Zitat von manfredissimo Beitrag anzeigen
Ob ihr schon negativ, neutral oder positiv auffällig mit eurem Dicken in Erscheinung getreten seid, könnt ihr hier erfahren ! Natürlich darf auch das Fahrverhalten anderer bewertet werden Alles vollkommen sinnfrei versteht sich ...

Pro domo: Weder Nominierung noch Bewertung ...
puh, Glück gehabt: alle meine letzten vier Kennzeichen sind da nicht gelistet
INeedNOS ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
R32 Faker werden HIER an den Pranger gestellt INeedNOS Allgemeines 449 19.07.2017 11:53
Extrem lautes Geräusch auf der Autobahn von der Hinterachse Dobermann R32 Probleme/Fehler/Defekte 73 31.03.2013 11:34
Jemand aus der Schweiz hier der (schweizer)französisch spricht ? We are Six Allgemeines OFF TOPIC! 2 02.10.2011 11:41
Teilenummer der Gitter links und rechts in der Frontschürze xanten Exterieur 2 22.05.2008 12:04
Suche dringend die TN der VW Nabendeckel der VW Evolo STP Felgen! Oliver Räder/Reifen 4 30.08.2007 20:14



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2015, R32-Club.de