"Halt die Klappe!" ...

Diskutiere "Halt die Klappe!" ... im Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage Forum im Bereich Golf 6 R; egak wie die klingt voll für den Arsch
  • "Halt die Klappe!" ... Beitrag #21
coolhard
coolhard
Dabei seit
02.05.2009
Beiträge
10.871
Punkte Reaktionen
2.890
egak wie die klingt voll für den Arsch
 
  • "Halt die Klappe!" ... Beitrag #22
Raoul_Duke
Raoul_Duke
Dabei seit
24.06.2009
Beiträge
4.443
Punkte Reaktionen
69
umd was hat er da nun gezaubert? elektrische klappe für 50€, funk fernbedienung kost in ebay ca 10€ und ein bypass am endpott vorbei???

keine kunst.
 
  • "Halt die Klappe!" ... Beitrag #23
LuiStyle
LuiStyle
Dabei seit
06.04.2007
Beiträge
1.650
Punkte Reaktionen
1
Die Videos sind unterhaltsam mehr nicht.
 
  • "Halt die Klappe!" ... Beitrag #24
Tw33ty
Tw33ty
Dabei seit
07.09.2012
Beiträge
235
Punkte Reaktionen
2
Schauspieler ist das mit "etwas" Ahnung von Autos.
Die meiste Ahnung hat er wie man was Verkauft, etwas in Scene setzt, seine witzige Art. Das kommt bei vielen gut an und dann bleibt das in den Köpfen hängen. Wenn du ihm sagen würdest, verkauf mal Schneebälle an Eskimos, würde er das sicher auch schaffen.

...oder dem Papst ein Doppelbett *lol*
 
Thema:

"Halt die Klappe!" ...

Ähnliche Themen
bash42
Antworten
0
Aufrufe
673
bash42
bash42
Antworten
3
Aufrufe
1.867
Eddinger
turborene95
Antworten
9
Aufrufe
1.397
RockeR32
RockeR32
Jim_Knopf
Antworten
15
Aufrufe
2.336
Rene32
Rene32
Evo92
Antworten
8
Aufrufe
641
Evo92
Evo92
Oben Unten