• Der Marktplatz ist rein privater Natur!

    Die hier angebotenen Artikel werden ausschließlich von Privat angeboten. Die Betreiber des R32-Clubs haften nicht bei verloren gegangene Artikel.

    Wir empfehlen vor dem Kauf bzw. vor der Bezahlung, die komplette Anschrift und Telefonnummer des Verkäufers zu erfragen :!:

    Wir sind nicht im besitz der kompletten Anschrift und des real-name unserer User, also können wir euch auch nicht weiter helfen, wenn der Verkäufer den gekauften und bezahlten Artikel nicht verschickt!

    Gruß

Verkaufe 4x neue Felgen vom TT Quattro Sport in OVP

Diskutiere 4x neue Felgen vom TT Quattro Sport in OVP im Suche/Biete sonstiges Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ein Bekannter von mir hat das Sondermodell Audi TT Quattro Sport und hat sich damals zusätzlich 4 neue Originalfelgen dazu gekauft. Die...
  • 4x neue Felgen vom TT Quattro Sport in OVP Beitrag #1
ManuelW
Dabei seit
18.09.2012
Beiträge
19
Punkte Reaktionen
2
Hallo,

ein Bekannter von mir hat das Sondermodell Audi TT Quattro Sport und hat sich damals zusätzlich 4 neue Originalfelgen dazu gekauft. Die liegen seitdem kühl und trocken gelagert bei ihm noch in den originalen Schachteln in der Garage.

Jetzt möchte er sich davon trennen, LK jeweils 5x100:
2x Felge 8,0J x 18 H2 ET28
Teilenummer: 8N0 601 025 AD


2x Felge 8,5J x 18H2 ET25
Teilenummer: 8N0 601 025 AE


Bei den Felgen muss man eventuell bei der Traglast aufpassen, ab Werk sind die mit 550kg freigegeben.



Die Neupreise bei Audi dürften da wohl relativ heftig sein, habe was von über 2000€ plus MwSt gelesen, werde aber heute noch beim :) vorbeifahren und mir die Preise zu den TN raussuchen.


Hier übrigens ein Bild wie die Felgen auf dem TT QS aussehen, auf Wunsch packen wir die Felgen für Fotos aus bzw. Besichtigung jederzeit möglich.
bild-26413.jpg


Falls also jemand Interesse an den Felgen hat oder jemanden kennt der seinen TT 8N zum QS umbauen möchte einfach melden bzw. das Angebot weiterleiten!


Ich bin in keinem Audi Forum registriert und extra für einen Verkauf registrieren ist auch nicht wirklich prickelnd, evtl. hat ja jemand die Möglichkeit das Angebot zu verlinken?


Preislich könnt ihr gern mal Angebote machen, ich frage noch beim Freundlichen was die aktuell lt. ETK kosten.


Schönen Tag,
Manuel
 
Thema:

4x neue Felgen vom TT Quattro Sport in OVP

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.187
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
45.530
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten