• Der Marktplatz ist rein privater Natur!

    Die hier angebotenen Artikel werden ausschließlich von Privat angeboten. Die Betreiber des R32-Clubs haften nicht bei verloren gegangene Artikel.

    Wir empfehlen vor dem Kauf bzw. vor der Bezahlung, die komplette Anschrift und Telefonnummer des Verkäufers zu erfragen :!:

    Wir sind nicht im besitz der kompletten Anschrift und des real-name unserer User, also können wir euch auch nicht weiter helfen, wenn der Verkäufer den gekauften und bezahlten Artikel nicht verschickt!

    Gruß

Suche Golf IV R32

Diskutiere Golf IV R32 im Suche/biete R32 Forum im Bereich Marktplatz; Moin Leute, bin seit einige Tagen hier im Forum unterwegs und bin fleißig am lesen... Ich fahre zur Zeit einen A4 3.0 TDI, der jetzt einem 4er...
  • Golf IV R32 Beitrag #1
Serhat
Dabei seit
06.02.2014
Beiträge
0
Punkte Reaktionen
0
Moin Leute,

bin seit einige Tagen hier im Forum unterwegs und bin fleißig am lesen...

Ich fahre zur Zeit einen A4 3.0 TDI, der jetzt einem 4er R32 weichen soll.

Ich möchte mir damit einen langjährigen Traum erfüllen, allerdings finde ich im Netz gerade nichts passendes.

Ich suche einen silbernen R32, am liebsten mit Navi bzw. mir gr0ßer MFA (ich muss die MFA Xp haben :)))

Innenaustattung wäre mir am liebsten die schwarze mit Teilledersitzen und ganz wichtig, es muss ein Schalter sein.

Am liebsten alles Serie, ich mache lieber alles mit der Zeit selber, weil ich dann weiß, wie und was verbaut wurde.

Kilometer maximal bis 150000 aber drunter wäre natürlich besser.

Falls hier im Forum jemand sowas ähnliches loswerden möchte und in gute Hände abgeben möchte, einfach melden.

Danke

MfG

Serhat
 
Thema:

Golf IV R32

Ähnliche Themen
Suche Golf IV R32
Antworten
0
Aufrufe
967
Mike380
chriss86
Antworten
11
Aufrufe
1.945
Dummbacke
chrisbest
  • Gesperrt
Verkaufe Golf IV R32
Antworten
1
Aufrufe
1.761
chrisbest
chrisbest
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
3.006
darkchester
darkchester
Antworten
18
Aufrufe
3.026
Pluto
Oben Unten