Bilstein B14

Diskutiere Bilstein B14 im Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage Forum im Bereich Golf 4 R32; in dein Alter....wat soll ich dann erst sagen...aber bezgl. Fahrwerk einsprühen etc. mache ich auch ned nur wie Du schon sagst gut abspülen. So...
  • Bilstein B14 Beitrag #41
coolhard
coolhard
Dabei seit
02.05.2009
Beiträge
10.871
Punkte Reaktionen
2.890
Komm mal in mein alter und verbaue mal soviele Fahrwerke dann reden wir nochmal :)

in dein Alter....wat soll ich dann erst sagen...aber bezgl. Fahrwerk einsprühen etc. mache ich auch ned nur wie Du schon sagst gut abspülen.

So und demnächst kommt das neue Gummi Uniball K-Sport orange Komfort rein und dann ist das ewige nach verstellen auch passè, weil die konventionellen Gewinde Fahrwerke an Materialermüdung leiden....
 
Thema:

Bilstein B14

Ähnliche Themen
forkliftdrivR
Antworten
3
Aufrufe
338
forkliftdrivR
forkliftdrivR
Henry
Antworten
0
Aufrufe
91
Henry
Henry
Zerger
Antworten
2
Aufrufe
1.127
Zerger
Zerger
Antworten
1
Aufrufe
889
Silentboy89
Silentboy89
Kurwaasti
Antworten
2
Aufrufe
567
Kurwaasti
Kurwaasti
Oben Unten