WAr bei König wegen meiner Sitze...

Diskutiere WAr bei König wegen meiner Sitze... im R32 Probleme/Fehler/Defekte Forum im Bereich Golf 4 R32; Ich sehe auch nichts. Vielleicht kann Nils helfen?
  • WAr bei König wegen meiner Sitze... Beitrag #21
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.540
Ich sehe auch nichts. Vielleicht kann Nils helfen?
 
  • WAr bei König wegen meiner Sitze... Beitrag #22
manfredissimo
manfredissimo
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
6.167
Punkte Reaktionen
1.916
Nils wohl nicht mehr, aber vielleicht Klaus *noahnung* Ich glaube, 'Sir Google' hatte auch dieses Knarzen ! Jedenfall kann ich mich an ein Foto der freigelegten Fehlerquelle (bei umgeklappter Rückenlehne) erinnern ...
 
  • WAr bei König wegen meiner Sitze... Beitrag #23
Klaus
Klaus
Dabei seit
20.12.2003
Beiträge
4.174
Punkte Reaktionen
350
Kann mich zumindest nicht an ein Bild erinnern.
Hatte allerdings auch schon die Knarzerei, einmal die Plastikabdeckung der Laufschiene abgeschraubt und leicht unterfüttert und einmal die Stelle wo die Lehne nach dem zurückklappen in den Sitz einhakt gefettet.
 
Thema:

WAr bei König wegen meiner Sitze...

Ähnliche Themen
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.971
darkchester
darkchester
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.641
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.182
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
isyrider111
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
24.356
MR241
MR241
patrick11
4 5 6
Antworten
108
Aufrufe
11.835
philipp86
philipp86
Oben Unten