Zurück   R32 Club > Allgemeines R32 Forum > Erlebnisse/Geschichten

Erlebnisse/Geschichten Postet hier Eure Erlebnisse mit dem R32.

Antwort
Alt 23.10.2012, 13:12   #16
coolhard
 
Avatar von coolhard
AW: mysteriöser Motorschaden im April 2012

Die Ansaugung müsste ja noch vorhanden sein, also müsste man doch prüfen können, ob da was fehlt.
Aber selbst dann ist ja davor immer noch der Filter, der vor Saugrohr Eingang Partikel jeglicher Art abhält.
Alternativ hat ja nur noch der LMM Metall Bauteile die ggf. defekt gehen könnten und angesaugt würden und wenn überhaupt noch die DK.
coolhard ist offline  
Alt 04.01.2014, 06:20   #17
MCJoker
 
Avatar von MCJoker
AW: mysteriöser Motorschaden im April 2012

Also wenn es denn ein Teil war, dass nicht direkt zum Motor selbst gehörte, würde ich, als verantwortungsvoller Mechatroniker, trotz neuem Motor bzw Austauschmotor bei der Reparatur jegliches Bauteil das damit zusammenhängen könnte Prüfen und gegebenfalls ersetzen.

Bringt ja keinen was wenn du für xxxx€ nen Austauschmotor einbaust und dir das Teil in 2 Monaten wieder um die Orhren fliegt weil sich das nächste Teil aus z.B. der Carbon-Airbox löst..

Oder habt ihr rausgefunden woher das Teil nun letztendlich kam?

LG
MCJoker ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Elmershaus in Ottersberg April 2011 luckster Events/Treffen 14 10.03.2011 10:08
10. APril Tuttlingen jujo Events/Treffen 0 03.04.2010 04:17
4.April Wittstock? celle16v Events/Treffen 3 25.03.2010 17:58
Das Münchner April Treffen eiche32 Events/Treffen 37 28.04.2008 23:11
DTM am Hockenheimring 13. April 2008 nando Allgemeines OFF TOPIC! 0 02.02.2008 11:06

Stichworte zum Thema mysteriöser Motorschaden im April 2012
r32forum


Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2015, R32-Club.de