Mein Golf IV R32, was kriege ich dafür ?

Diskutiere Mein Golf IV R32, was kriege ich dafür ? im Mein R32 Forum im Bereich Golf 4 R32; Die angegebene Seite ist totaler Blödsinn. Ein Tipp von mir, guck bei mobile und autoscout rum. Dann gib dort alles ein, was du auch hast. Dann...
  • Mein Golf IV R32, was kriege ich dafür ? Beitrag #21
Retec
Dabei seit
13.12.2011
Beiträge
98
Punkte Reaktionen
10
Die angegebene Seite ist totaler Blödsinn. Ein Tipp von mir, guck bei mobile und autoscout rum. Dann gib dort alles ein, was du auch hast. Dann mal die anderen Angebote angucken und dann dementsprechend deinen einstellen.
 
  • Mein Golf IV R32, was kriege ich dafür ? Beitrag #22
manfredissimo
manfredissimo
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
6.167
Punkte Reaktionen
1.916
Die Seite ist doch nur eine von vielen 'Tools' :D Totaler Blödsinn ist es, sich explizit auf Autobörsen an anderen Angeboten zu orientieren ...
 
  • Mein Golf IV R32, was kriege ich dafür ? Beitrag #23
coolhard
coolhard
Dabei seit
02.05.2009
Beiträge
10.871
Punkte Reaktionen
2.890
Mag jeder selbst entscheiden was ihm beliebt.

Die letzten mir bekannten erzielten Preise und Versicherungs Zeitwerterstattungen, haben sich mit der Index Blue Bewertung inkl. MwSt. sehr gut gedeckt.

p.s.: der Deal ist heute erfolgt, der blaue R32 wird bald einen neuen Besitzer haben.
 
  • Mein Golf IV R32, was kriege ich dafür ? Beitrag #24
Peda
Peda
Dabei seit
06.05.2013
Beiträge
42
Punkte Reaktionen
0
So schnell wie der Wagen verkauft wird konnte ich gar nicht überlegen :/
 
  • Mein Golf IV R32, was kriege ich dafür ? Beitrag #25
Hoolger
Hoolger
Dabei seit
03.09.2013
Beiträge
365
Punkte Reaktionen
181
Glückwunsch zum schnellen Verkauf :great:
Hoffentlich in gute Hände.
 
  • Mein Golf IV R32, was kriege ich dafür ? Beitrag #26
coolhard
coolhard
Dabei seit
02.05.2009
Beiträge
10.871
Punkte Reaktionen
2.890
ja in sehr gute Hände, am Sonntag kommt er wieder nach D. :)
 
  • Mein Golf IV R32, was kriege ich dafür ? Beitrag #27
manfredissimo
manfredissimo
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
6.167
Punkte Reaktionen
1.916
Der 'Nachkomme' wird aber hier nicht einreisen, oder ??? ...
 
  • Mein Golf IV R32, was kriege ich dafür ? Beitrag #28
coolhard
coolhard
Dabei seit
02.05.2009
Beiträge
10.871
Punkte Reaktionen
2.890
also ein Nachkomme wäre der direkte Ableger, ergo nein. ;)
Demnach Nachfolger, auch nein.
 
  • Mein Golf IV R32, was kriege ich dafür ? Beitrag #29
manfredissimo
manfredissimo
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
6.167
Punkte Reaktionen
1.916
also ein Nachkomme wäre der direkte Ableger, ergo nein. ;) Demnach Nachfolger, auch nein.
Ach was :D Beachte meine einfachen Anführungszeichen, die nur Dein "kommt ... nach" aufgenommen hatten ! Diese modalisiernde Funktion ist nicht immer & für jedermann erkennbar ...
 
  • Mein Golf IV R32, was kriege ich dafür ? Beitrag #30
coolhard
coolhard
Dabei seit
02.05.2009
Beiträge
10.871
Punkte Reaktionen
2.890
Ach was :D Beachte meine einfachen Anführungszeichen, die nur Dein "kommt ... nach" aufgenommen hatten ! Diese modalisiernde Funktion ist nicht immer & für jedermann erkennbar ...

deshalb hab ich es ja konkretisiert ;)
 
  • Mein Golf IV R32, was kriege ich dafür ? Beitrag #31
manfredissimo
manfredissimo
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
6.167
Punkte Reaktionen
1.916
Schankedön ;) Schade, dass der neue EigentümeR hier nicht vorstellig wird ! Naja, meine Ex-Dicken sind auch irgendwie oder -wo untergetaucht ...
 
  • Mein Golf IV R32, was kriege ich dafür ? Beitrag #32
.:RRRené
.:RRRené
Dabei seit
31.05.2009
Beiträge
1.731
Punkte Reaktionen
25
Er war auch mal hier angemeldet aber nach der Perso Aktion damals dann verschwunden!Er wird den .:R aufjedenfall sehr gut behandeln:great:
 
  • Mein Golf IV R32, was kriege ich dafür ? Beitrag #33
manfredissimo
manfredissimo
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
6.167
Punkte Reaktionen
1.916
Mir ging es weinger um den Wagen, sondern vielmehr um den uns drohenden 'Nachwuchsmangel' *schock* *BTT* ...
 
Thema:

Mein Golf IV R32, was kriege ich dafür ?

Ähnliche Themen
Nightwalker01
Antworten
7
Aufrufe
954
Werner
Werner
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.655
OS-T-32
OS-T-32
Antworten
15
Aufrufe
2.194
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Kenny
2
Antworten
34
Aufrufe
5.267
chrisbest
chrisbest
Danny082
Antworten
20
Aufrufe
2.971
.:r-line
.:r-line
Oben Unten