Forums App fürs Smartphone?

Diskutiere Forums App fürs Smartphone? im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; Bei meinem S III unten links die Sensortaste. Screenshot kriege ich nicht hin, weil ich dazu wischen muss und dann verschwindet leider das Menü *roll*
  • Forums App fürs Smartphone? Beitrag #21
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.538
Wo ist denn das mit der webansicht? Finde ich gerade nicht. Hat da mal jemand nen Screenshot?
Bei meinem S III unten links die Sensortaste. Screenshot kriege ich nicht hin, weil ich dazu wischen muss und dann verschwindet leider das Menü *roll*
 
  • Forums App fürs Smartphone? Beitrag #22
Raoul_Duke
Raoul_Duke
Dabei seit
24.06.2009
Beiträge
4.443
Punkte Reaktionen
69
zupu4ara.jpg


Für nen Screenshot kannst du auch die physische home taste und den AN/AUS button gleichzeitig für ca 2 Sekunden halten, dann geht auch das. Aber ich habs gefunden glaub ich.

Mir ist auch aufgefallen dass wenn ich auf 10 Beiträge pro Seite umstellte, dann kann ich threads wieder öffnen, muss aber meistens die leeren letzten seiten dann zurück blättern....
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Forums App fürs Smartphone? Beitrag #23
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.538
Okay, werde ich auch versuchen. Das mit dem Screenshot klappt bei mir nicht - es erscheint dann nur der Task-Manager *noahnung*
 
  • Forums App fürs Smartphone? Beitrag #24
Raoul_Duke
Raoul_Duke
Dabei seit
24.06.2009
Beiträge
4.443
Punkte Reaktionen
69
@Hans. Mein Fehler, beim S3 geht das wohl wirklich nur per Palm Gesture.
 
  • Forums App fürs Smartphone? Beitrag #25
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.538
Ja, scheinbar ist es so.

Aber Zurückblättern ist das Zauberwort. Geht bei mir auch mit 50 Beiträgen pro Seite. Danke für den Tipp :)
 
  • Forums App fürs Smartphone? Beitrag #26
orbitalRS
orbitalRS
Dabei seit
24.08.2013
Beiträge
149
Punkte Reaktionen
20
Hi, also seit dem Update auf iOS 7 geht das Tapatalk bei mir auch nicht mehr, benötigt wohl ein Update seinerseits. Das mit dem Zurückblättern ging vorher wunderbar aber auch das ist nicht mehr möglich. Mal abwarten...

Edit: nach Neustart, neu einloggen und neu im Forum einloggen geht's wieder ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Forums App fürs Smartphone? Beitrag #27
Raoul_Duke
Raoul_Duke
Dabei seit
24.06.2009
Beiträge
4.443
Punkte Reaktionen
69
Und dennoch gibt es eine neue API für hier....
Ein swype von rechts nach links über das ganze display ist ein workaround wenn man hier in einem "unsichtbaren/leeren" thread landet.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Forums App fürs Smartphone? Beitrag #28
Raoul_Duke
Raoul_Duke
Dabei seit
24.06.2009
Beiträge
4.443
Punkte Reaktionen
69
hallo,
ich habe immer noch massive Probleme mit tapatalk.
An mehreren Handys getestet. Ich kann hier kaum einen thread ansehen.
 
  • Forums App fürs Smartphone? Beitrag #29
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.538
Wahrscheinlich die Threads mit sehr vielen Beiträgen, oder?
 
  • Forums App fürs Smartphone? Beitrag #30
Raoul_Duke
Raoul_Duke
Dabei seit
24.06.2009
Beiträge
4.443
Punkte Reaktionen
69
quer durchs forum alle
aber in anderen Foren geht sowas ja auch
 
  • Forums App fürs Smartphone? Beitrag #31
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.538
Komisch - bei mir tut es. Nimm doch Webansicht.
 
  • Forums App fürs Smartphone? Beitrag #32
Gast7074
Guest
Ich habs ausm Tapatalk gelöscht. Funktioniert nicht.
 
  • Forums App fürs Smartphone? Beitrag #33
Raoul_Duke
Raoul_Duke
Dabei seit
24.06.2009
Beiträge
4.443
Punkte Reaktionen
69
ne, wenn dann will ich tapatalk schon vollwertig nutzen. sonst kann ich ja gleich chrome, Dolphin oder opera mini nehmen
 
  • Forums App fürs Smartphone? Beitrag #34
MaikB85
Dabei seit
19.06.2013
Beiträge
20
Punkte Reaktionen
0
Bei mir läuft das auch ziemlich bescheiden. Unter Tapatalk 4 geht das gar nicht zu öffnen. Und unter dem alten Tapatalk Fehler beim anzeigen Der Seitenzahlen (bei großen threads muss man teilweise 20 Seiten zurück blättern um tatsächlich auf der letzten Seite zu landen.
Ist das so aufwändig das mal zu aktualisieren?
 
  • Forums App fürs Smartphone? Beitrag #35
Raoul_Duke
Raoul_Duke
Dabei seit
24.06.2009
Beiträge
4.443
Punkte Reaktionen
69
der Fehler mit der falschen Seitenanzahl müsste um forumssystem stecken, den dass man mit tt4 gar nichts sieht sollte an der veralteten API liegen
 
  • Forums App fürs Smartphone? Beitrag #36
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.538
Woran erkennt man eigentlich die Version? Ich habe vermutlich TT 2
 
Thema:

Forums App fürs Smartphone?

Ähnliche Themen
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.902
darkchester
darkchester
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.068
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
45.017
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten