Zurück   R32 Club > VW-Forum > VW Allgemein/News

VW Allgemein/News Allgemeines und neues über den Volkswagenkonzern und dessen Produkte.

Antwort
Alt 07.10.2013, 19:22   #46
Micky
 
Avatar von Micky
AW: HGP R36 Bi-Turbo II

Zitat:
Zitat von biSheep Beitrag anzeigen

2. Ölverlust kann bei Rennstreckeneinsatz bedingt durch die Entlüftung der DSG auftreten - auch in Serie....

Das interessiert mich auch , da ich auch ab und zu etwas Öl am DSG habe, wo sitz die entlüftumg und wo liefe das Öl dann lang ?
Micky ist offline  
Alt 07.10.2013, 20:45   #47
coolhard
 
Avatar von coolhard
AW: HGP R36 Bi-Turbo II

DSG Ölverlust wurde gestern Abend ( das nenn ich mal Service ) schon geprüft und Lösung wird bereits verbaut.
coolhard ist gerade online  
Alt 17.11.2013, 20:19   #48
..:R32:..
AW: HGP R36 Bi-Turbo II

745 PS: Das ist der schnellste Golf der Welt

http://www.extratipp.com/news/rhein-...m-3221968.html
..:R32:.. ist offline  
Alt 17.11.2013, 21:09   #49
coolhard
 
Avatar von coolhard
AW: HGP R36 Bi-Turbo II

Ja klasse, wenn ein weniger Geneigter liest, dass man auf freier Strecke 341km/h fährt.....
Besser mal den Ball etwas flach halten, manchmal wäre weniger mehr.

Ach und ganz die Leistung hat er auf Superflow ja ned gehabt, vor allem beim Drehmoment hat doch noch einiges zur Angabe gefällt.
coolhard ist gerade online  
Alt 17.11.2013, 23:57   #50
Hansdampf
 
Avatar von Hansdampf
AW: HGP R36 Bi-Turbo II

Zitat:
Zitat von coolhard Beitrag anzeigen
Ja klasse, wenn ein weniger Geneigter liest, dass man auf freier Strecke 341km/h fährt.....
Besser mal den Ball etwas flach halten, manchmal wäre weniger mehr.

Ach und ganz die Leistung hat er auf Superflow ja ned gehabt, vor allem beim Drehmoment hat doch noch einiges zur Angabe gefällt.
Das ist ja alles eher akademisch in der Praxis Ob jetzt 744 oder 745 PS - 239 oder 241 km/h

Eine Zehntelsekunde schneller zu sein, um die Pole und anschließend den Sieg in Austin zu holen ist natürlich etwas völlig anderes

Ich sag mal so - das Biest hat eine PS-Leistung auf Formel 1 Niveau und das ist ziemlich beeindruckend Dass man dem Wagen diese Leistung keineswegs ansieht noch viel mehr

Der viele Wind um das Auto hilft vielleicht, dass doch noch ein ve.:RRückter Russe oder so bei 145 k€ zuschlägt
Hansdampf ist offline  
Alt 18.11.2013, 00:08   #51
coolhard
 
Avatar von coolhard
AW: HGP R36 Bi-Turbo II

Mir ging es primär darum, solche Rekordmarken die auf öffentl. Strassen gefahren werden nicht an die grosse Glocke zu hängen. Dazu noch das RP FFM erwähnen, GSG9 Trainer etc.
Ich finde derartige Dinge so in der Presse dargestellt, könnten sich auf die Szene negativ auswirken.
Wobei mir eh nicht klar war, was das RP und die Dekra mit zu tun haben, die Eintragung dazu macht eh HGP.
coolhard ist gerade online  
Alt 18.11.2013, 13:02   #52
.:r-line
 
Avatar von .:r-line
AW: HGP R36 Bi-Turbo II

Zitat:
Zitat von coolhard Beitrag anzeigen
Mir ging es primär darum, solche Rekordmarken die auf öffentl. Strassen gefahren werden nicht an die grosse Glocke zu hängen. Dazu noch das RP FFM erwähnen, GSG9 Trainer etc.
Ich finde derartige Dinge so in der Presse dargestellt, könnten sich auf die Szene negativ auswirken.
Wobei mir eh nicht klar war, was das RP und die Dekra mit zu tun haben, die Eintragung dazu macht eh HGP.
Er hat selber garnichts gemacht. Herr G. Hat ihn schlüsselfertig übergeben.
Bei der vaumax traten neulich auch solche Veränderungen auf. Da war auf einmal andere teile verbaut als angegeben
.:r-line ist offline  
Alt 18.11.2013, 14:18   #53
c4v6biturbo
 
Avatar von c4v6biturbo
AW: HGP R36 Bi-Turbo II

Ich tippe auf eine deppigen Reporter.
c4v6biturbo ist offline  
Alt 18.11.2013, 16:44   #54
Hansdampf
 
Avatar von Hansdampf
AW: HGP R36 Bi-Turbo II

Nicht immer alles glauben, was irgendwo geschrieben steht oder erzählt wird
Angeblich hat inzwischen sogar schon das öffentlich rechtliche Fernsehen angefragt
Ob die seriöser sind?
Hansdampf ist offline  
Alt 23.12.2013, 18:49   #55
Jim_Knopf
 
Avatar von Jim_Knopf
AW: HGP R36 Bi-Turbo II

Ich seh die Maus des Admins schon langsam zum Butten "closed" fliegen. Ein Teil hier ist echt nicht lernwillig !
Jim_Knopf ist offline  
Alt 27.12.2013, 22:35   #56
biSheep
 
Avatar von biSheep
AW: HGP R36 Bi-Turbo II

An dieser Stelle ist jettz Schluß. Sachliche Diskussionen sind immer gern willkommen, aber keine Hetzterei. Zumal uns die Selbstdarstellung andere nicht interessieren und wir das auch nicht unterstützen

Herr OliverR32 wird hier noch aufräumen
biSheep ist offline  
Alt 28.12.2013, 01:01   #57
OliveR32
 
Avatar von OliveR32
AW: HGP R36 Bi-Turbo II

Hab hier mal feucht durchgewischt
Jetzt nur noch zum Thema!! Hetzen könnt ihr bei FB oder meldet euch
direkt im betroffenen Forum an
OliveR32 ist offline  
Alt 30.12.2013, 10:19   #58
Tom.Schmeler
 
Avatar von Tom.Schmeler
AW: HGP R36 Bi-Turbo II

Oli in Pulp Fiction 2 wirst du der "Cleaner" mit dem NSX
Tom.Schmeler ist offline  
Alt 03.01.2014, 08:34   #59
holgi33
 
Avatar von holgi33
AW: HGP R36 Bi-Turbo II

Frohes neues ... da bin ich mal eine Zeit weg und habe schon wieder was verpasst, oder Oli?

Das Thema zu diesem Fahrzeug interessiert mich weiterhin und man kann wohl auch davon ausgehen, dass HGP den Golf VII entsprechend vorstellen wird. Gibt es da schon Insiderinformationen?

Und wie ich bei FB lese versuchen sich immer noch die ach so tollen Tuner daran das DQ500 zu adaptieren.

OT:
Ich bin mittlerweile in das Audi Lager gewechselt. Der Golf VI R ist entgegen anderer Meinungen zu einem Top-Preis weg gegangen. Man benötigt nur Zeit und es muss jemand genau diese Fahrzeug in der Ausstattung suchen. Und einer Golf VI R war eine kurze Zeit lang der einzige mit voller Hütte bei Mobile. Was mich nur ärgert, der Käufer hat die OZ Ultraleggera gegen Audi S4 Nachbauten ausgetauscht und die OZ verkauft.

Mein neuer Audi ist ein nagelneuer Audi A6 Avant 3.0 BiTurbo Diesel mit 313 PS. Dazu Luftfahrwerk, LED-Scheinwerfer, 20 Zoll-Rotor, Panorama, S-Line innen und außen uvm ...
holgi33 ist offline  
Alt 03.01.2014, 12:14   #60
dsg-driver
 
Avatar von dsg-driver
AW: HGP R36 Bi-Turbo II

gratuliere zum neuen gerät holgi...bei so einem ueber-audi wird ja dann der phaeton auch bald ueberfluessig od
achja...verpasst hast du nix u auf eine hgp variante vom golf 7 warte ich auch schon gespannt!
dsg-driver ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
HGP R36 Bi-Turbo We are Six VW Allgemein/News 61 29.12.2012 20:51
Golf 6 R36 HGP Turbo Beastyboy80 Allgemeines OFF TOPIC! 29 14.12.2010 21:46
R36 Hgp Golffreak23 Allgemeines 8 23.08.2009 15:03
HGP-Golf R36 bi-turbo vs ENCO-911 turbo LuiStyle Allgemein 13 25.05.2009 17:50
HGP Golf R36 Bi-Turbo vs. ENCO911Turbo T.K. Auto News 6 31.01.2008 16:48

Stichworte zum Thema HGP R36 Bi-Turbo II

r36 dq500

,

hgp dq500



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2015, R32-Club.de