Zurück   R32 Club > Allgemeines R32 Forum > Allgemeines

Allgemeines Neuigkeiten, Umfragen, Anfragen und Links die sonst nirgends rein passen :)

Antwort
Alt 04.11.2013, 23:45   #16
coolhard

AW: Servicewüste Tuner?

Zitat:
Zitat von .:r-line Beitrag anzeigen
Habe mir ja auch sowas schönes mal in Hildesheim angeguckt.

Beim eigenen weiß man(n) was man hat, weil da stimmte nichtmal die Basis mit der Beschreibung über ein.

Hoffe der Käufer vom a3 wird noch glücklich mit der Bude. Sowas wird man ohne viel Verlust nicht mehr los.
ist bereits beim Anwalt, gehe davon aus Rücknahme oder Übernahme der Kosten für die Instandsetzung und dass wird nach dem Motorschaden richtig teuer.
coolhard ist offline  
Alt 05.11.2013, 00:06   #17
biSheep

Ich glaub es wird Zeit dass ich mal die MFA XP für den A3 fertig mache. Solche Schäden wären grundsätzlich erkennbar und per Eingriff auch abschaltbar, aber nur wenn es ne Elektronik macht. Mit Apexi und Co wird das nie sauber laufen ...
biSheep ist gerade online  
Alt 05.11.2013, 01:07   #18
coolhard

Zitat:
Zitat von biSheep Beitrag anzeigen
Ich glaub es wird Zeit dass ich mal die MFA XP für den A3 fertig mache. Solche Schäden wären grundsätzlich erkennbar und per Eingriff auch abschaltbar, aber nur wenn es ne Elektronik macht. Mit Apexi und Co wird das nie sauber laufen ...
Ja, hoffentlich, die A3Qler warten ja schon voll Sehnsucht drauf, egal ob Sauger oder T/ K
coolhard ist offline  
Alt 05.11.2013, 05:58   #19
a3quattro

Zitat:
Kann ich schon bestellen?
a3quattro ist offline  
Alt 05.11.2013, 07:00   #20
Audi 3T

Zitat:
Und TT bitte auch.
Audi 3T ist offline  
Alt 05.11.2013, 11:50   #21
loveR

Zitat:
Zitat von Speedfreak-HH Beitrag anzeigen
Mich würde mal interessieren wie zufrieden ihr im Allgemeinen mit euren Tunern seid?!
Habt ihr auch das Gefühl das die sich immer mehr rausnehmen und nur aufs abkassieren aus sind?
Ich persönlich finde es zum Kotzen das man immer häufiger scheinbar als Nummer ins Regal gepackt wird und bei ganz viel Lust herausgenommen wird.
Das Thema ist ja schon ganz interessant, aber du als Threadersteller könntest ja dann auch mal deine Probleme mit deinem Tuner genauer schildern.

So pauschalisiert bringt das ganze gar nix!!!!
loveR ist offline  
Alt 05.11.2013, 20:29   #22
Speedfreak-HH

Zitat:
Zitat von loveR Beitrag anzeigen
Das Thema ist ja schon ganz interessant, aber du als Threadersteller könntest ja dann auch mal deine Probleme mit deinem Tuner genauer schildern.

So pauschalisiert bringt das ganze gar nix!!!!
Klar kann ich das machen.
Bei mir waren die Probleme hauptsächlich das Thema Zeit!
Es wird oft viel versprochen,dauert dann ewig oder es tut sich erst etwas nach mehrmaliger Nachfrage. Das nervt halt schon und darunter verstehe ich nicht unbedingt Service am Kunden.

Aber der Tread war allgemein gedacht.
Mich interessiert halt wie so das Verhältnis zwischen Tuner und Kunden ist
Speedfreak-HH ist offline  
Alt 18.11.2013, 12:28   #23
Dummbacke

Das ist mangelnde Seriosität und kostet ne Menge Vertrauen .

Sollte den angefragten Tunern eigentlich bewusst sein .

Ist es aber scheinbar nicht .

Schade !!!
Dummbacke ist offline  
Antwort