Zurück   R32 Club > Allgemeines R32 Forum > Allgemeines

Allgemeines Neuigkeiten, Umfragen, Anfragen und Links die sonst nirgends rein passen :)

Antwort
Alt 23.09.2013, 21:30   #16
Klaus
 
Avatar von Klaus
AW: IAA 2013 Frankfurt - Impressionen

Ich frage mich gerade, ob die Räder bei den Serienfahrzeugen auch so in den Kotflügeln stehen oder ob man da mit Distanzscheiben (und Tieferlegung?) nachhelfen muss ...
Miniaturansicht angehängter Grafiken
1.jpg  
Klaus ist offline  
Alt 23.09.2013, 23:28   #17
der .:Rens
 
Avatar von der .:Rens
AW: IAA 2013 Frankfurt - Impressionen

Waren 10er Spurplatten je Seite verbaut Traurig aber wahr...
Bei Audi das gleiche Spiel. Der RS7 z.B. stand auch mit verbreiterter Spur da. Show & Shine
der .:Rens ist offline  
Alt 24.09.2013, 09:51   #18
Smoki
 
Avatar von Smoki
AW: IAA 2013 Frankfurt - Impressionen

Zitat:
Zitat von der .:Rens Beitrag anzeigen
Waren 10er Spurplatten je Seite verbaut Traurig aber wahr...
Bei Audi das gleiche Spiel. Der RS7 z.B. stand auch mit verbreiterter Spur da. Show & Shine
Uh man ist das lächerlich
Smoki ist offline  
Alt 24.09.2013, 17:34   #19
R20
 
Avatar von R20
AW: IAA 2013 Frankfurt - Impressionen

Am Genfer Salon hatten sie rote H&R Federn drinn, diese schwarz matt übersprüht waren ;-)
R20 ist offline  
Alt 24.09.2013, 22:34   #20
Klaus
 
Avatar von Klaus
AW: IAA 2013 Frankfurt - Impressionen

Zitat:
Zitat von R20 Beitrag anzeigen
Am Genfer Salon hatten sie rote H&R Federn drinn, diese schwarz matt übersprüht waren ;-)
Zitat:
Waren 10er Spurplatten je Seite verbaut
da kommt man sich als Kunde doch irgendwie verarscht vor
Klaus ist offline  
Alt 24.09.2013, 22:46   #21
.:r-line
 
Avatar von .:r-line
AW: IAA 2013 Frankfurt - Impressionen

Wie war das noch mit den gurtspannern in der vaumax Ausgabe

Sowas finde ich viel schlimmer
.:r-line ist offline  
Alt 25.09.2013, 12:30   #22
manfredissimo
 
Avatar von manfredissimo
AW: IAA 2013 Frankfurt - Impressionen

Die Spanngurte wurden doch als (vergessene) Transportsicherung verkauft Egal - getrickst, getäuscht oder geschummelt wird doch überall ! Bei VauWeh(oh Weh)'s kleinen 'Optimierungsversuchen' fühle ich mich eher inspiriert als vera***t ! Zumindest hängt meine Kaufentscheidung nicht davon ab ...
manfredissimo ist offline  
Alt 26.09.2013, 00:47   #23
flexx
 
Avatar von flexx
AW: IAA 2013 Frankfurt - Impressionen

Zitat:
Zitat von der .:Rens Beitrag anzeigen
Auf dem Offroad-Parcour? Nein.

Oder meinst durch Frankfurt? Aber das auch nicht. Wusste jedenfalls nicht, welcher Hersteller welche Modelle zur Fahrt anbietet...
Wir waren auch erst gegen 11.30h dort, um sich für eine Probefahrt anzumelden hat "so spät" dann vermutlich keinen Sinn.
Die auf der Straße meine ich. Ja um 11.30 ist es für die Anmeldung schon zu spät. Wir waren ca. um 9.20 Uhr da und es waren kaum noch Fahrten frei. Ich bin den Renault Zoe (Elektrofahrzeug) und den Volvo V60 Plug-In Diesel Hybrid gefahren. Der Renault war wirklich sehr ausgereift. Beim Volvo hat mir der kaum spürbare Übergang zwischen rein elektrischem und Hybridfahren gefallen, im "Power" Modus macht der auch relativ viel Spaß.

Sonst gab es noch Probefahren von Opel, Kia und Hyundai. VW war dieses Jahr leider nicht dort.
flexx ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[S] Suche 2x IAA Frankfurt Tickets der .:Rens Suche/Biete sonstiges 0 29.08.2011 17:57
Milltek dran :),erste Bilder und Impressionen Cruiser Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage 30 15.07.2008 08:26
IAA in Frankfurt Flowsen Allgemeines OFF TOPIC! 3 17.09.2007 18:36
Wer fährt alles zur IAA Frankfurt? R32robi Allgemeines 8 17.09.2007 13:41
WÖRTHERSEE 2005 IMPRESSIONEN Anonymous Erlebnisse/Geschichten 23 14.05.2005 20:22



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2015, R32-Club.de