Zurück   R32 Club > Allgemeines R32 Forum > Allgemeines

Allgemeines Neuigkeiten, Umfragen, Anfragen und Links die sonst nirgends rein passen :)

Antwort
Alt 27.08.2013, 12:26   #61
coolhard
 
Avatar von coolhard
AW: R32-Wertsteigerung laut AutoBild-Classic

Zitat:
Zitat von .:r-line Beitrag anzeigen
Wusste nicht,dass du das Damen Getriebe hast

Neulich wieder eine Kette mit 90.000 mit gewechselt und da waren die Zähne von den NW Stellern einseitig abgelaufen. Somit gleich mit raus.
ja, bei OEM eher als bei den 2.0 / 3.0, Problem ist das schlagen der Ketten bei Gaswechsel, was man Software seitig bedingt anpassen kann. Zudem meist mieses Öl, Öldruck (Pumpen).
Also wir haben von einem HGP Turbo 445PS + Stufe NW Steller hier, nach 80K einwandfreie Zahnflanken
coolhard ist gerade online  
Alt 27.08.2013, 14:33   #62
Systi
 
Avatar von Systi
AW: R32-Wertsteigerung laut AutoBild-Classic

Zitat:
Zitat von coolhard Beitrag anzeigen
ja, bei OEM eher als bei den 2.0 / 3.0, Problem ist das schlagen der Ketten bei Gaswechsel, was man Software seitig bedingt anpassen kann. Zudem meist mieses Öl, Öldruck (Pumpen).
Also wir haben von einem HGP Turbo 445PS + Stufe NW Steller hier, nach 80K einwandfreie Zahnflanken
Wer is denn Wir?
Systi ist offline  
Alt 27.08.2013, 15:53   #63
coolhard
 
Avatar von coolhard
AW: R32-Wertsteigerung laut AutoBild-Classic

Zitat:
Zitat von Systi Beitrag anzeigen
Wer is denn Wir?
Die Ofi/ Fellbach Fraktion
coolhard ist gerade online  
Alt 27.08.2013, 20:10   #64
manfredissimo
 
Avatar von manfredissimo
AW: R32-Wertsteigerung laut AutoBild-Classic

Zitat:
Zitat von coolhard Beitrag anzeigen
Die Autobauer sind auch so schon irre....der neue R/ S3 kommt mit etwas Schnick Schnack mal um die 55-60K....ich behalt meinen Dicken und wenns mir zu wenig ist hau ich ne Luftpumpe rein
Feine Muschi, obwohl ein gebrauchter RS3 für einen 'Audianer' doch eine Alternative wäre ...
manfredissimo ist offline  
Alt 27.08.2013, 21:32   #65
coolhard
 
Avatar von coolhard
AW: R32-Wertsteigerung laut AutoBild-Classic

Zitat:
Zitat von manfredissimo Beitrag anzeigen
Feine Muschi, obwohl ein gebrauchter RS3 für einen 'Audianer' doch eine Alternative wäre ...
RS3 ist eine Option, aber dann gleich richtig. Allerdings sind die Böcke etwas tückisch, was Leistungsanpassungen betrifft.
coolhard ist gerade online  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Werks HGP R32 Wertsteigerung coolhard Allgemeines OFF TOPIC! 10 23.06.2010 02:04
R32 Alarmanlage wie laut casino2001 Elektronik (Allgemein) 7 19.04.2010 09:46
R32 Club Mitgliedsfahrzeug als Wertsteigerung? Hector Allgemeines 18 03.06.2009 09:38
Gebrauchtwagentest R32 am 28.9. in Autobild Klaus Allgemein 68 29.09.2007 21:10
wem ist der R32 noch zu laut?? maino Allgemein 79 10.05.2007 16:46

Stichworte zum Thema R32-Wertsteigerung laut AutoBild-Classic

golf 4 r32 wertsteigerung

,

wertsteigerungspotential r32

,

golf 5 r32 wertsteigerung

,

r32 wertanlage

,

golf 4 r32 wertanlage

,

r32 wertsteigerung

,

passat r36 wertsteigerung

,

wert golf 4 r32

, steigt dem golf 4 r32 der wert?, testbericht golf 5 r32 preisstabilit


Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2015, R32-Club.de