Zurück   R32 Club > VW-Forum > Allgemeine VW Fragen

Allgemeine VW Fragen Alle Fragen zu VW und deinem Auto die nichts mit R zutun haben, bitte hier rein!

Antwort
Alt 11.02.2013, 13:58   #1
dsg-driver
 
Avatar von dsg-driver
AW: Bremsbeläge Audi allroad 2,7T

Hi jungs...
bräuchte bitte mal eure hilfe!
Habe vor, dieses Frühjahr meinem allroad neue bremsen zu spendieren...

nun meine frage, welche bremsscheiben bzw. -beläge würdet ihr für die hp2-bremse an der VA empfehlen bzw. was kosten teile beim
Die HA ist sicher weniger ausschlaggebend...
vl. kann mir ja jemand mit zugang mal nachsehen, mit welchen kosten ich da rechnen muss!

VA: 321x30mm
HA: 255x10mm

Danke für die hilfe!!
dsg-driver ist offline  
Alt 25.08.2013, 20:37   #2
dsg-driver
 
Avatar von dsg-driver
AW: Bremsbeläge Audi allroad 2,7T

falls es interessiert, habe mich für die variante von ultimot entschieden...thomas hat mich dort sehr gut beraten!
d.h. ich hab jetzt zu den gelochten zimmermännern rund um gegriffen...auf der va mit pagid belägen u an der ha standard!
nach der einfahrphase ist das bremsgefühl u -verhalten deutlich besser geworden im vergleich zu dem mist, der vom vorbesitzer montiert worden war...keine ahnung was das war, gebremst hat es die 2to lebendgewicht jedenfalls nur bedingt!
dsg-driver ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[V] Bremsbeläge turbo-paule Suche/biete R32 0 21.03.2010 13:29
Bremsbeläge ! Welche ? R32-Freak Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage 25 17.06.2007 19:28
Bremsbeläge versprödet G-Ladener Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage 4 18.05.2007 16:44
[V] Org. Bremsbeläge 4erR32 e-mans Suche/biete R32 2 20.03.2007 12:27
Bremsbeläge!!!!!!!!! Golffreak23 Allgemein 0 28.12.2004 20:08



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2015, R32-Club.de