Garantieverlängerung VW

Diskutiere Garantieverlängerung VW im R32 Unterhalt "Finanzierung/Steuer/Versicherung" Forum im Bereich Alles rund ums Auto; Die Regulierung übernimmt nicht VW, sondern der VVS oder genauer gesagt die Frankfurter Versicherungs-AG. Das hat mit Kulanz überhaupt nichts zu...
  • Garantieverlängerung VW Beitrag #21
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Aragami schrieb:
Alles richtig,

nur wirst Du bei einem 3-4 Jahre alten Auto niemals z.b. bei nen geplatzten Motor den vollen Betrag zahlen ;) VW ist recht kulant bei fast allen Reparaturen! Vorraussetzung ist natürlich ein gepflegtes Checkheft.

Gruß

Die Regulierung übernimmt nicht VW, sondern der VVS oder genauer gesagt die Frankfurter Versicherungs-AG. Das hat mit Kulanz überhaupt nichts zu tun. Die Leistungen sind im Versicherungsschein so angegeben, wie ich es beschrieben habe. Wenn also der Motor trotz sachgemäßer Behandlung und regelmäßiger Wartung platzt, wird das von der Versicherung abzüglich 250 € SB voll bezahlt.
 
  • Garantieverlängerung VW Beitrag #22
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Aragami schrieb:
Ich meinte das VW einen bestimmten %-satz übernimmt wenn Du KEINE Anschlußgarantie abgeschlossen hast!

Kein Problem. Ich hatte beim VR6 mit 86.000 km einen Motorschaden. Damals war er schon über 5 Jahre alt. VW hat sich noch mit immerhin 30 % an den Kosten beteiligt :)
 
Thema:

Garantieverlängerung VW

Ähnliche Themen
dr heile
Antworten
0
Aufrufe
141
dr heile
dr heile
Kenny
Antworten
6
Aufrufe
4.463
2000ALH
2000ALH
Antworten
0
Aufrufe
218
241DSG
Antworten
0
Aufrufe
356
Dummbacke
coolhard
Antworten
1
Aufrufe
1.373
Vorteck
Oben Unten