Zurück   R32 Club > Allgemeines R32 Forum > Auto News

Auto News Hier findet Ihr News rund um die Autowelt.

Antwort
Alt 18.08.2013, 18:54   #1
manfredissimo
 
Avatar von manfredissimo
AW: Wiesmann meldet Insolvenz an

Bye-Bye Ballermann ...
manfredissimo ist offline  
Alt 19.08.2013, 19:50   #2
Hansdampf
 
Avatar von Hansdampf
AW: Wiesmann meldet Insolvenz an

Es soll ja irgendwie weiter gehen, wenn sich ein Investor findet. Für mich gehören die Bastelbuden zur Kategorie Autos, die die Welt nicht braucht ... lieber eine Cobra, wenn ich Retro will oder einen M3 als richtiges Auto.
Hansdampf ist offline  
Alt 19.08.2013, 21:16   #3
dsg-driver
 
Avatar von dsg-driver
AW: Wiesmann meldet Insolvenz an

dann bist du nur neidisch drauf u noch nie einen gefahren...
dsg-driver ist offline  
Alt 19.08.2013, 22:56   #4
Hansdampf
 
Avatar von Hansdampf
AW: Wiesmann meldet Insolvenz an

Zitat:
Zitat von dsg-driver Beitrag anzeigen
dann bist du nur neidisch drauf u noch nie einen gefahren...
Stimmt, habe nur davor gestanden, würde aber selbstverständlich gern einmal damit fahren. Neid kenne ich nicht

Trotzdem bleibt das eine nur teilweise geglückte Kombination aus Cobra-Design und M3-Technik. Das wäre mir eher peinlich - ich muss doch auf mein Image achten, obwohl das sowieso im Eimer ist
Hansdampf ist offline  
Alt 20.08.2013, 08:58   #5
loveR
 
Avatar von loveR
AW: Wiesmann meldet Insolvenz an

Ich hatte schon das Glück in einem MF3 SMGII mitzufahren

Sehr geile Kisten. Machen echt Spaß und ich finde die Optik ist sehr PORNO!

Aber das BESTE an dem Auto, die Verarbeitung
loveR ist offline  
Alt 20.08.2013, 09:59   #6
manfredissimo
 
Avatar von manfredissimo
AW: Wiesmann meldet Insolvenz an

Zitat:
Zitat von Hansdampf Beitrag anzeigen
(...) Für mich gehören die Bastelbuden zur Kategorie Autos, die die Welt nicht braucht ... lieber eine Cobra, wenn ich Retro will oder einen M3 als richtiges Auto.
Und für Mutti einen SUV, damit die Blagen aus dem unweiten, urbanen Hort wieder schnell & sicher in den bornierten Horst gelangen Ich hoffe, dass (uns) der Nischenanbieter WIESMANN noch lange erhalten bleibt ...
manfredissimo ist offline  
Alt 20.08.2013, 13:08   #7
Hansdampf
 
Avatar von Hansdampf
AW: Wiesmann meldet Insolvenz an

Zitat:
Zitat von manfredissimo Beitrag anzeigen
Und für Mutti einen SUV, damit die Blagen aus dem unweiten, urbanen Hort wieder schnell & sicher in den bornierten Horst gelangen Ich hoffe, dass (uns) der Nischenanbieter WIESMANN noch lange erhalten bleibt ...
Keine Blagen, kein SUV ... und Mutti fährt Fahrrad, Motorrad oder .:R32
Hansdampf ist offline  
Alt 20.08.2013, 15:31   #8
manfredissimo
 
Avatar von manfredissimo
AW: Wiesmann meldet Insolvenz an

Das weiß ich doch Mein Zynismus beschränkte sich auf das Überflüssige & dazu zählt - streng genommen - auch unseR 'Kulturgut' ...
manfredissimo ist offline  
Alt 21.08.2013, 12:09   #9
Hansdampf
 
Avatar von Hansdampf
AW: Wiesmann meldet Insolvenz an

Zitat:
Zitat von manfredissimo Beitrag anzeigen
Das weiß ich doch Mein Zynismus beschränkte sich auf das Überflüssige & dazu zählt - streng genommen - auch unseR 'Kulturgut' ...
Nicht überflüssig ... ich benötige den Dicken für meine emotionalen Bedürfnisse
http://www.google.com/url?sa=t&sourc...oBQuRYlQyr-CqQ
Hansdampf ist offline  
Alt 21.08.2013, 20:17   #10
dsg-driver
 
Avatar von dsg-driver
AW: Wiesmann meldet Insolvenz an

für diese zwecke nehme ich dann doch meine yacht mit hubschrauberlandeplatz darauf

...aber über geschmack lässt sich bekanntlich lange streiten, dem einen gefällts dem anderen nicht - aber schnell u geil zu fahren sind sie alle u meiner meinung nach an exklusivität eig. auch schwer zu übertreffen, zumindest im halbwegs erschwinglichen preisrahmen!
also ich würde dann einen mf5 gt nehmen...
dsg-driver ist offline  
Alt 04.12.2015, 17:21   #11
manfredissimo
 
Avatar von manfredissimo
AW: Wiesmann meldet Insolvenz an

Der Gecko ist zurück ...

Quelle: manager-magazin.de
manfredissimo ist offline  
Alt 04.12.2015, 18:52   #12
Dummbacke
AW: Wiesmann meldet Insolvenz an

Zitat:
Zitat von manfredissimo Beitrag anzeigen
Der Gecko ist zurück ...
Quelle: manager-magazin.de


Tote und dazu noch aus solch ner Nische sind nicht auf zu erwecken .

Das Ding wird m.E. voll scheitern.
Dummbacke ist offline  
Alt 04.12.2015, 19:47   #13
coolhard
 
Avatar von coolhard
AW: Wiesmann meldet Insolvenz an

Abwarten, da ist noch ned alles klar, ob und wie und wann
coolhard ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Felgen Wiesmann MF5 Cabrio loveR Räder/Reifen 22 01.04.2010 12:31



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2015, R32-Club.de