Zurück   R32 Club > Golf 5 R32 > R32 Probleme/Fehler/Defekte

R32 Probleme/Fehler/Defekte Probleme mit dem R? Postet hier, vielleicht kann euch geholfen werden :)

Antwort
Alt 08.06.2013, 16:19   #1
Micky
 
Avatar von Micky
AW: Golf v r32 Turbo Tank wird nicht leer

Hallo Leute , ich habe mal ne frage .
Und zwar bekomme ich meinen Turbo nicht leer gefahrenen.
Das heißt bei mirbist es so das ich Aussetzer bekomme obwohl noch 15 Liter Benzin im Tank sind.
Jetzt nicht nörgeln , das macht man nicht oder so !
Selbst wenn ich ganz langsam in der Stadt fahre hat der Aussetzer unduldsam obwohl noch 1/4 voll angezeigt wird . es passen dann 44 Liter in den Tank.
Das dumme ist ja das mich in der Reichweite einschränkt , ich könnte bestimmt 50-100 km weiter fahren bei behutsamer Fahrweise


Hat einer vielleicht ne Idee oder nen tip?
Micky ist offline  
Alt 08.06.2013, 17:56   #2
rs250
 
Avatar von rs250
AW: Golf v r32 Turbo Tank wird nicht leer

Check doch mal ob die intankpumpe sauber in ihrem Korb sitzt.
rs250 ist offline  
Alt 08.06.2013, 22:42   #3
Beastyboy80
AW: Golf v r32 Turbo Tank wird nicht leer

dein Tankausgleich funktioniert nicht...

der Tank beteht aus zwei Hälften.die eine Hälfte wird in die andere Hälfte gepumpt bzw wird es gesaugt (technsich richtig)...

und ich glaub das geht bei dir nicht richtig
Beastyboy80 ist offline  
Alt 08.06.2013, 22:48   #4
HobbyGolfer
 
Avatar von HobbyGolfer
AW: Golf v r32 Turbo Tank wird nicht leer

Das gleiche Problem hat mir Ole Ebner von PPH-motoring letztes Jahr geschildert.

Die genaue Ursache hab ich zwar nicht mehr im Sinn, es hatte aber definitiv etwas mit der 2. Zusatzbenzinpumpe zu tun die falsch montiert/angeschlossen war und den Sprit von dem einen Tank nicht zu fassen bekam...
HobbyGolfer ist offline  
Alt 08.06.2013, 23:59   #5
.:r-line
 
Avatar von .:r-line
AW: Golf v r32 Turbo Tank wird nicht leer

Zitat:
Zitat von HobbyGolfer Beitrag anzeigen
Das gleiche Problem hat mir Ole Ebner von PPH-motoring letztes Jahr geschildert.

Die genaue Ursache hab ich zwar nicht mehr im Sinn, es hatte aber definitiv etwas mit der 2. Zusatzbenzinpumpe zu tun die falsch montiert/angeschlossen war und den Sprit von dem einen Tank nicht zu fassen bekam...
Lief es denn nach dem Umbau von René nicht lange auch so?


OT: wie weit bist du jetzt mit deinem Umbau hobbygolfer
.:r-line ist gerade online  
Alt 09.06.2013, 00:47   #6
Micky
 
Avatar von Micky
AW: Golf v r32 Turbo Tank wird nicht leer

Doch es ging ja nach dem Umbau aber irgendwie nun nicht mehr
Micky ist offline  
Alt 09.06.2013, 01:02   #7
.:r-line
 
Avatar von .:r-line
AW: Golf v r32 Turbo Tank wird nicht leer

Zitat:
Zitat von Micky Beitrag anzeigen
Doch es ging ja nach dem Umbau aber irgendwie nun nicht mehr
Würde mich mal an René wenden
.:r-line ist gerade online  
Alt 10.06.2013, 10:05   #8
Micky
 
Avatar von Micky
AW: Golf v r32 Turbo Tank wird nicht leer

Den hatte ich gefragt , er wusste es so auch nicht , es ist ja auch gekommen ohne was zu ändern.
Im Tank sitz bei mir nur eine Pumpe
Micky ist offline  
Alt 10.06.2013, 11:34   #9
RS32
 
Avatar von RS32
AW: Golf v r32 Turbo Tank wird nicht leer

Wenn das jetzt soo extrem ist wird die orig Pumpe im Tank defekt sein.

Saugstrahlpumpe selber( ist für den Austausch der beiden Tankhälften zuständig) glaube ich nicht, die ist mechanisch( bzw mit Unterdruck/Strahlprinzip)

Die orig hat ne Hauptleitung für den Motor und nen Abzweig für Saugstrahl. Das wird nicht ausreichen mehr. Da ist alles original!

Kann man wieder Serie einbauen oder eine größere Inntank

MfG Rene
RS32 ist offline  
Alt 10.06.2013, 12:19   #10
Micky
 
Avatar von Micky
AW: Golf v r32 Turbo Tank wird nicht leer

Ok , dann werde ich das die Tage auch mal in Angriff nehmen !
Micky ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Im .:R wird nicht gegessen ... birdy r 32 Allgemeines OFF TOPIC! 14 11.07.2011 16:36
Golf 4 R32 Turbo *WIRD VERKAUFT* :( Fix R32 Suche/biete R32 35 12.05.2011 15:26
R32 Heizung defekt??wird nicht richtig warm! dj mac R32 Probleme/Fehler/Defekte 6 09.06.2009 10:16
RCD 510 im Golf 5 R32 - Batterie leer... R32.Alex Entertainment-Elektronik 16 19.09.2008 13:33
tank leer nach 400 km !!! wob-i R32 Probleme/Fehler/Defekte 41 07.08.2006 17:13



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2015, R32-Club.de