Xenon Defekt

Diskutiere Xenon Defekt im Exterieur Forum im Bereich Golf 5 R32; Ich belebe das Thema mal wieder, da ja inzwischen 2 Jahre vergangen sind. Bei meinem Ver R32 hat der rechte Xenon angefangen sich zu verfärben...
  • Xenon Defekt Beitrag #21
eye_n_i
Dabei seit
10.02.2013
Beiträge
26
Punkte Reaktionen
0
Ich belebe das Thema mal wieder, da ja inzwischen 2 Jahre vergangen sind.

Bei meinem Ver R32 hat der rechte Xenon angefangen sich zu verfärben. Nun habe ich hier gelesen, dass es möglich sei, die Lampen selber zu wechseln. Ich hatte vorher einen B6 Passat, da musste der ganze Stoßfänger runter.

Nun die Frage:

1. Gibt es eine Anleitung zum Wechseln der Lampen?
2. Ich hatte in meinem Passat Phillips "Ultion Flash White" verbaut, die hatten schon einen sehr guten Look (war auch schwer ranzukommen) + Prüfzeichen. Aber die waren sehr blau, und Nachtfahrten bei Nässe waren schon nicht mehr angenehm. Ich möchte aber auf jedenfall einen Brenner, der ein wenig ins blau geht. Welche Lampen empfehlt ihr?

Viele Grüße
eye n i
 
  • Xenon Defekt Beitrag #22
NilleBu
NilleBu
Dabei seit
07.03.2008
Beiträge
2.967
Punkte Reaktionen
1
Guck mal nach denen:

Bei AMZN ansehen: 2x Philips Xenon Ultinon Brenner *NEU*D2S 6000K 85122WX
http://amazon.de/dp/B007TSZJIO

Hab die auch mit WX Kennung. Die CM ColorMatch sind nicht so toll. Die 85122 bleibt bei beiden gleich. Die sind bisschen blauer als OEM und bringen super Licht.
 
  • Xenon Defekt Beitrag #23
eye_n_i
Dabei seit
10.02.2013
Beiträge
26
Punkte Reaktionen
0
Zuletzt bearbeitet:
  • Xenon Defekt Beitrag #25
eye_n_i
Dabei seit
10.02.2013
Beiträge
26
Punkte Reaktionen
0
Das ist ja eine Wonne! Und das geht echt so einfach? Schonmal jemand gemacht?
 
  • Xenon Defekt Beitrag #27
operator
operator
Dabei seit
03.01.2006
Beiträge
252
Punkte Reaktionen
0
  • Xenon Defekt Beitrag #28
NilleBu
NilleBu
Dabei seit
07.03.2008
Beiträge
2.967
Punkte Reaktionen
1
Testergebnisse sagen da aber was anderes. Helligkeit, Lichtverteilung, Reichweite, da waren die günstigen nicht so toll. Da schneiden die Marken wegen der besseren Fertigung, und Entwicklung besser ab.
 
  • Xenon Defekt Beitrag #29
NilleBu
NilleBu
Dabei seit
07.03.2008
Beiträge
2.967
Punkte Reaktionen
1
Kann ja jeder machen, wie er will. Und das die Marken da ein kleines bisschen was dran verdienen ist ja auch bekannt ;)
 
  • Xenon Defekt Beitrag #30
Jupp32
Jupp32
Dabei seit
28.07.2006
Beiträge
210
Punkte Reaktionen
26
Hab hier noch diverse china/taiwan brenner rumliegen!!!
Nie wieder!!!! Hab jetzt Osram's drin!!
Der ganze Dreck aus Fernost ist noch nicht mal 'besseres Halogen'!
Da kann ich mir auch eine H4, ne alte BiluxBirne oder ne Kerze reinstellen!

Gruß
 
Thema:

Xenon Defekt

Ähnliche Themen
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.902
darkchester
darkchester
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.066
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.722
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
22
Aufrufe
2.756
.:r-line
.:r-line
Der_Lacker
Antworten
98
Aufrufe
14.900
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten