Luk Skywalkers R_elein

Diskutiere Luk Skywalkers R_elein im Mein R32 Forum im Bereich Golf 4 R32; Jetzt noch blaue OEM-Nabendeckel, in Wagenfarbe lackierte & offene Lüftungsgitter sowie eine ansprechende Tieferlegung ... ;)
  • Luk Skywalkers R_elein Beitrag #101
manfredissimo
manfredissimo
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
6.167
Punkte Reaktionen
1.916
Jetzt noch blaue OEM-Nabendeckel, in Wagenfarbe lackierte & offene Lüftungsgitter sowie eine ansprechende Tieferlegung ... ;)
 
  • Luk Skywalkers R_elein Beitrag #102
GuentherR32
Dabei seit
16.10.2012
Beiträge
1.158
Punkte Reaktionen
1
morgen seh ich den lukiboy juhhhhu kärnten ich komme
 
  • Luk Skywalkers R_elein Beitrag #103
straightshoot
straightshoot
Dabei seit
23.09.2012
Beiträge
613
Punkte Reaktionen
0
Jetzt noch blaue OEM-Nabendeckel, in Wagenfarbe lackierte & offene Lüftungsgitter sowie eine ansprechende Tieferlegung ... ;)

Wollt ich bis auf die Nabendeckel .....geht sich aber zumindest bis zum See nicht aus....@Gunni frische Unterhose anziehen,morgen gibt's ne Fette Ausfahrt
 
  • Luk Skywalkers R_elein Beitrag #104
GuentherR32
Dabei seit
16.10.2012
Beiträge
1.158
Punkte Reaktionen
1
+++++++++luki wird gemacht ;) yeahhhhhhh
 
Thema:

Luk Skywalkers R_elein

Ähnliche Themen
Antworten
0
Aufrufe
460
Mr_KroSsE
Antworten
0
Aufrufe
417
Mr_KroSsE
Antworten
15
Aufrufe
4.857
Peppazzu
Peppazzu
Antworten
4
Aufrufe
1.378
dsg-driver
dsg-driver
tiffy7777
2
Antworten
23
Aufrufe
3.911
tiffy7777
tiffy7777
Oben Unten