• Der Marktplatz ist rein privater Natur!

    Die hier angebotenen Artikel werden ausschließlich von Privat angeboten. Die Betreiber des R32-Clubs haften nicht bei verloren gegangene Artikel.

    Wir empfehlen vor dem Kauf bzw. vor der Bezahlung, die komplette Anschrift und Telefonnummer des Verkäufers zu erfragen :!:

    Wir sind nicht im besitz der kompletten Anschrift und des real-name unserer User, also können wir euch auch nicht weiter helfen, wenn der Verkäufer den gekauften und bezahlten Artikel nicht verschickt!

    Gruß

Verkaufe Xenon Scheinwerfer

Diskutiere Xenon Scheinwerfer im Suche/biete R32 Forum im Bereich Marktplatz; Moin Leute , da mein R ja nun ne neue Besitzerin hat will ich nun gern einen Nagelneuen, unvebauten Xenonscheinwerfer los werden, den ich noch...
  • Xenon Scheinwerfer Beitrag #1
Freaky-Andi
Freaky-Andi
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
2.533
Punkte Reaktionen
3
Moin Leute ,

da mein R ja nun ne neue Besitzerin hat will ich nun gern einen Nagelneuen,
unvebauten Xenonscheinwerfer los werden, den ich noch rum liegen habe.
Es dreht sich um einen Scheinwerfer für die Beifahrerseite ohne Leuchtmittel und ohne Steuergerät.

Art.Nr.: 1J1 941 018P

Ich denke 280,00,- plus Versand ist ein angemessener Preis.

Gruß Andi
 
  • Xenon Scheinwerfer Beitrag #2
Freaky-Andi
Freaky-Andi
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
2.533
Punkte Reaktionen
3
Und hoch damit ! Bin für realistische Angebote offen .

Gruß Andi
 
Thema:

Xenon Scheinwerfer

Ähnliche Themen
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.902
darkchester
darkchester
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.553
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.066
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.722
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
22
Aufrufe
2.756
.:r-line
.:r-line
Oben Unten