Jessy´s R32 aus Bayern

Diskutiere Jessy´s R32 aus Bayern im Mein R32 Forum im Bereich Golf 5 R32; HAHA XD :eek:
  • Jessy´s R32 aus Bayern Beitrag #61
Woelfin
Woelfin
Dabei seit
04.12.2012
Beiträge
52
Punkte Reaktionen
3
HAHA XD :eek:
 
  • Jessy´s R32 aus Bayern Beitrag #62
Racing32
Racing32
Dabei seit
16.08.2009
Beiträge
128
Punkte Reaktionen
2
Finde es absolut genial,wenn man(n) ne Frau findet die auf solche Sachen steht (Auto natürlich) :Dund auch noch Ahnung darüber hat!

PS. Auto = Hingucker
Frau = Burner
 
  • Jessy´s R32 aus Bayern Beitrag #63
Gast8751
Guest
Hihi. Ich sehe hier leichte flirt-attacken :great: :D
 
  • Jessy´s R32 aus Bayern Beitrag #64
Racing32
Racing32
Dabei seit
16.08.2009
Beiträge
128
Punkte Reaktionen
2
NEEEEEIIIINNNNN. Ich doch nicht :D
 
  • Jessy´s R32 aus Bayern Beitrag #65
Jim_Knopf
Jim_Knopf
Dabei seit
25.02.2008
Beiträge
2.285
Punkte Reaktionen
591
Soso, deshalb kommt Racing32 auch zur Frankenausfahrt :)

Jessy, Wörterbuch ned vergessen gell, sonst versteht er nur Bahnhof ;) Hast Du bis zum Treffen schon ein Fahrwerk drin ?
 
  • Jessy´s R32 aus Bayern Beitrag #66
Racing32
Racing32
Dabei seit
16.08.2009
Beiträge
128
Punkte Reaktionen
2
Na ist doch klar:D Wer will schon ein paar Autos sehen? Da gehts um andere Fahrwerke.
Ps. Ich bin zwar aus franken aber spreche nicht wirklich so.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Jessy´s R32 aus Bayern Beitrag #68
Woelfin
Woelfin
Dabei seit
04.12.2012
Beiträge
52
Punkte Reaktionen
3
Ich hoffe das ich es bis dahin drin hab das Fahrwerk... - sonst komm i ned XD :p Haha

Wir sind alle Chaoten da kann es nur chaotisch werden... :p Hihi
 
  • Jessy´s R32 aus Bayern Beitrag #69
Racing32
Racing32
Dabei seit
16.08.2009
Beiträge
128
Punkte Reaktionen
2
Ich liebe diese zweideutigkeit. :svenni:
Hoffe auch das du bis dahin auf dem boden liegst:D
 
  • Jessy´s R32 aus Bayern Beitrag #70
Jim_Knopf
Jim_Knopf
Dabei seit
25.02.2008
Beiträge
2.285
Punkte Reaktionen
591
Dann darfst du in Jessys Gruppe den Rudelführer spielen....dürfte aber leichter Männerüberhang sein *lol*

Mach doch mal ein Thread zu deinem R36 Umbau auf @ Racing32....ist ja nicht so ne 0815 Geschichte am Iver:)

@Jessy: Dann gib gaß das es was wird, gibt ja nicht allzuviele rote Ver die tiefer liegen.
 
  • Jessy´s R32 aus Bayern Beitrag #71
Racing32
Racing32
Dabei seit
16.08.2009
Beiträge
128
Punkte Reaktionen
2
Solange ich das Alphamaennchen bin, und das omegaweibchen führen kann ist das in ordnung. :D
Werde mal nen thread aufmachen und vorstellen. Das stimmt, war nicht so ganz einfach. Aber er läuft, und das nicht schlecht.
 
  • Jessy´s R32 aus Bayern Beitrag #72
GuentherR32
Dabei seit
16.10.2012
Beiträge
1.158
Punkte Reaktionen
1
na da gehts zu wuhahahahaha aber da geb ich den racing recht frau im r das gefällt ;-) hehe
 
  • Jessy´s R32 aus Bayern Beitrag #73
NITRO_R32
NITRO_R32
Dabei seit
15.04.2012
Beiträge
292
Punkte Reaktionen
0
Schöner R ;) find die rote Farbe kommt im Tankstellenlicht abends immer genial!!
Eine Frau mit einem R ist genial:D. Als ich meinen neu hatte wurde ich auf der Straße von einer angeredet an der Ampel "woaah r32 ich hab auch einen in blau können uns ja mal treffen würde gerne sehen wie der 5er geht usw..." die hatte Ahnung und hübsch war sie auch noch dazu :eek: leider fand es meine Freundin nicht so geil wie ich:p:p:p

Man sieht sich auf dem Treffen:thumbup::thumbup:

P.S so schlimm ist es doch nicht wenn du dein Baby noch nicht tiefer hast, finde sieht auch so gut aus... Sonst dürfte ich auch nicht kommen:(:(

Schöne Ostern

Gruß Nico
 
  • Jessy´s R32 aus Bayern Beitrag #74
Racing32
Racing32
Dabei seit
16.08.2009
Beiträge
128
Punkte Reaktionen
2
Ja das ist natürlich dumm wenn man da eine Freundin hat. So etwas passiert einem nur einmal im Leben. :D
 
  • Jessy´s R32 aus Bayern Beitrag #75
DC21
DC21
Dabei seit
30.03.2011
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Willkommen :)
 
  • Jessy´s R32 aus Bayern Beitrag #76
GuentherR32
Dabei seit
16.10.2012
Beiträge
1.158
Punkte Reaktionen
1
die jungs da schwärmen gg ist ja ein wahnsinn diese r fahrer tztztz
 
  • Jessy´s R32 aus Bayern Beitrag #77
Jim_Knopf
Jim_Knopf
Dabei seit
25.02.2008
Beiträge
2.285
Punkte Reaktionen
591
Hey Jessy, hat Marco dich jetzt gestern mal angesprochen oder war doch nur alles heise Luft ? *lol*:p

Hat mich gefreut das Ihr da wart :great: Ich hoffe du kannst noch das ein oder andere Bild beisteuern.
 
  • Jessy´s R32 aus Bayern Beitrag #78
Racing32
Racing32
Dabei seit
16.08.2009
Beiträge
128
Punkte Reaktionen
2
Wir haben uns zwar unterhalten, aber ich denke das ist alles ein wenig untergegangen. War wenig zeit für kuschelkurs:D
 
  • Jessy´s R32 aus Bayern Beitrag #79
R-ler
R-ler
Dabei seit
01.10.2007
Beiträge
1.428
Punkte Reaktionen
84
Wir haben uns zwar unterhalten, aber ich denke das ist alles ein wenig untergegangen. War wenig zeit für kuschelkurs:D

gibts halt mal ne Private R32 Frankenausfahrt nur für euch zwei:D

btw hello:great:
 
  • Jessy´s R32 aus Bayern Beitrag #80
Woelfin
Woelfin
Dabei seit
04.12.2012
Beiträge
52
Punkte Reaktionen
3
Haha XD Ich muss erstmal überlegen wer jeder war, waren viel zu viele Leute.. :p
 
Thema:

Jessy´s R32 aus Bayern

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.235
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
45.934
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten