Welche Ultimot Bremsanlage für HA?

Diskutiere Welche Ultimot Bremsanlage für HA? im Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage Forum im Bereich Golf 4 R32; hey vince, ich hab nur die info so weitergegeben wie am vormittag im tt-forum gelesen...da hat sich nämlich jemand mit den orig. a8 scheiben...
  • Welche Ultimot Bremsanlage für HA? Beitrag #141
dsg-driver
dsg-driver
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
4.642
Punkte Reaktionen
1.259
Siehe in meinem Thread, dass die OEM Klötze genau passen.

Und da wurde nichts angepasst, weder von Ultimot oder von mir.

hey vince, ich hab nur die info so weitergegeben wie am vormittag im tt-forum gelesen...da hat sich nämlich jemand mit den orig. a8 scheiben diesen ha-kit selbst zusammen gebaut u da ist der reibring deutlich größer, sodass ca. 1cm vom oem-belag nicht benutzt wird! und da hat dann einer dazu geschrieben, dass diese eben nicht nur lk-mäßig, sondern auch der reibring adaptiert wird...aber wiegesagt, ich hab das nur gelesen u konnte es noch nicht nachprüfen od so!!!!
 
  • Welche Ultimot Bremsanlage für HA? Beitrag #142
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
Ich bin sehr zufrieden mit der Bremse und auch auf unserem kleinen Pass hat sie sich gut gemeistert. Das ist wie ein nackenschlag, wenn man auf die Bremse latscht. Was ich gut finde, dass man am Anfang einen weichen Bremspunkt hat und nicht sofort durch die Scheibe fliegt, was ich bei dem Benz von meiner Freundin so bemängel. Nein für einen 4 k sattel wird das zu klein sein, da würde ich was in der Größe wie Tobi es hat fahren.

Was fürn Benz hat denn deine Freundin????
 
  • Welche Ultimot Bremsanlage für HA? Beitrag #143
LeonR32
LeonR32
Dabei seit
27.02.2008
Beiträge
647
Punkte Reaktionen
0
Da bietet sich die Lösung von mbt an. Komplette porsche Bremse an der HA mit innenliegender Handbremse. Schau mal auf seiner Seite. Sonst musst du wen finden, der dir Bremssatteladapter baut und eintragen..? Vergiss es. Nur über Umwege


Auf der seite war ich schon mal, und gestern nach deiner info auch nochmal, leider findet man auf der seite nix brauchbares für den 4 motion, zumindest wenn ich auf der seite bin, du du meinst, dort werden porsche sättel mit scheiben und innenliegenden trommelbremsen angeboten für die golf 4 plattform, allerdings nur für frontantrieb modelle.
 
  • Welche Ultimot Bremsanlage für HA? Beitrag #144
.:r-line
.:r-line
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
9.476
Punkte Reaktionen
2.872
Anrufen und nett nachfragen;)
 
  • Welche Ultimot Bremsanlage für HA? Beitrag #145
.:r-line
.:r-line
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
9.476
Punkte Reaktionen
2.872
  • Welche Ultimot Bremsanlage für HA? Beitrag #146
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
Immer mal wieder andere. Ist im AMG Bereich bei Mercedes Hannover. Zur zeit die a klasse AMG 250

Ach so. Auch nicht schlecht. Den A250 mit AMG Paket hat sich jetzt der Vorbesitzer meines R bestellt. Nachdem der C55 zu teuer für den Alltag wurde.
 
Thema:

Welche Ultimot Bremsanlage für HA?

Ähnliche Themen
Antworten
12
Aufrufe
846
Silentboy89
Silentboy89
Antworten
8
Aufrufe
1.047
Vorteck
coolhard
Antworten
1
Aufrufe
1.370
Vorteck
chriss86
Antworten
11
Aufrufe
1.869
Dummbacke
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
1.876
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten