Winterreifen von Michelin

Diskutiere Winterreifen von Michelin im Räder/Reifen Forum im Bereich Golf 5 R32; also ein guter Winterreifen hält auch 5 Jahre je nach Einsatzbedingungen, also relativiert sich das wieder. Hatte mal Fulda drauf, waren bis zur...
  • Winterreifen von Michelin Beitrag #21
coolhard
coolhard
Dabei seit
02.05.2009
Beiträge
10.873
Punkte Reaktionen
2.890
dafür das der R im Winter max 3tkm gefahren wird sind mir die 250,-/Stk. für den conti too much..

also ein guter Winterreifen hält auch 5 Jahre je nach Einsatzbedingungen, also relativiert sich das wieder.
Hatte mal Fulda drauf, waren bis zur 2. Saison richtig gut und dann wurden die richtig mies. Winter 3 D drauf und die waren dann Jahre konstant gut.
 
  • Winterreifen von Michelin Beitrag #22
manfredissimo
manfredissimo
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
6.167
Punkte Reaktionen
1.916
Hey guys, in diesem Thread soll es allein um den Erfahrungsaustausch rund um MICHELIN gehen :!: Ich benötige nicht noch einen 'Winterreifen-Empfehlungs-Fred' ! Bitte BTT (Back-To-Topic), danke ...
 
  • Winterreifen von Michelin Beitrag #23
JaN !
Dabei seit
29.08.2009
Beiträge
391
Punkte Reaktionen
7
im nächsten jahr soll der R wieder weg desw. hat sich das mit dem michelin TS850 erledigt, aber danke. werde mich wohl für den michelin W210-240 SOTTOZERO entscheiden.

gruß
 
  • Winterreifen von Michelin Beitrag #24
coolhard
coolhard
Dabei seit
02.05.2009
Beiträge
10.873
Punkte Reaktionen
2.890
im nächsten jahr soll der R wieder weg desw. hat sich das mit dem michelin TS850 erledigt, aber danke. werde mich wohl für den michelin W210-240 SOTTOZERO entscheiden.

gruß

ähm....Sottozero sind Pirelli, keine Michelin ;)
 
  • Winterreifen von Michelin Beitrag #25
JaN !
Dabei seit
29.08.2009
Beiträge
391
Punkte Reaktionen
7
eben aber wir dürfen hier nur über michelin reden also bitte BTT ;)
 
Thema:

Winterreifen von Michelin

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.173
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
birdy r 32
Antworten
1
Aufrufe
1.790
birdy r 32
birdy r 32
INeedNOS
Antworten
0
Aufrufe
814
INeedNOS
INeedNOS
M-Darkwolf
Antworten
14
Aufrufe
2.332
M-Darkwolf
M-Darkwolf
Antworten
1
Aufrufe
1.495
R32_Peter
Oben Unten