Mein Fox

Diskutiere Mein Fox im Dein VW Forum im Bereich VW-Forum; Danke :) Ihr habt eigentlich Recht aber es sind halt auch fast 1000 km pro Strecke. Dieses Jahr weiß ich noch nicht, wie es mit meinen...
  • Mein Fox Beitrag #101
flexx
flexx
Dabei seit
27.08.2009
Beiträge
341
Punkte Reaktionen
0
Ich finde deinen Fox auch cool.
Sicher kannst mit dem zum See fahren und wenn dir Fotografieren und Filmen Spass macht bist da genau richtig.Natürlich die Woche vor dem offiziellen Treffen.

Danke :)

Warum denn nicht mit dem Fox zum See *noahnung* Passt da doch gut hin.
Und deine Kamera hat da auch genug zu tun ;)

Ihr habt eigentlich Recht aber es sind halt auch fast 1000 km pro Strecke. Dieses Jahr weiß ich noch nicht, wie es mit meinen Vorlesungen aussieht. Eventuell entscheide ich mich kurzfristig und geh dann irgendwo auf einen Campingplatz in der Nähe von Velden.

Es war mal besser ;) Mal sehen was ich finde wenn ich ein wenig Zeit habe :great:

Mach das :). Ich werd auch mal Ausschau halten. Hier am Hafen in Veltenhof wär vielleicht ne Idee.
 
  • Mein Fox Beitrag #102
NilleBu
NilleBu
Dabei seit
07.03.2008
Beiträge
2.967
Punkte Reaktionen
1
Hab ja noch paar KM mehr wie du bis zum See. ;)
Aber das muss mal sein :great:
Aber wäre schön, wenn's klappt.
 
  • Mein Fox Beitrag #103
Gast8751
Guest
Ich hab auch 1000 zum see. Ich bin 2014 dabei!
 
  • Mein Fox Beitrag #104
PH-32
PH-32
Dabei seit
21.03.2007
Beiträge
1.336
Punkte Reaktionen
11
Der Hafen ist ausgelutscht, aber noch eines der letzten die es gibt ;)
 
  • Mein Fox Beitrag #105
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
Ich find die Felgen eigentlich bescheiden. Aber der Fox sieht echt geil damit aus. Wie der UP von JP. Der sieht auch mit den Felgen geil aus. Sind die dann vom Polo?
 
  • Mein Fox Beitrag #106
flexx
flexx
Dabei seit
27.08.2009
Beiträge
341
Punkte Reaktionen
0
Ich find die Felgen eigentlich bescheiden. Aber der Fox sieht echt geil damit aus. Wie der UP von JP. Der sieht auch mit den Felgen geil aus. Sind die dann vom Polo?

Danke ;). Nein, das sind Nachbauten von Rondell. Sau schwer, dafür bezahlbar. Damals gab es die beim Polo noch nicht in 17 Zoll und auch nicht zweifarbig.
Der JP hat sogar die 18 Zoll Felgen vom Golf mit Lochkreisadapter.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Mein Fox Beitrag #107
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
Ach, da gibts sogar ein Nachbau von? Hatte mich schon über die zwei Farben gewundert.
 
Thema:

Mein Fox

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.065
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
44.962
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten