altes Navi auf "after-market" Navi umrüsten?

Diskutiere altes Navi auf "after-market" Navi umrüsten? im Entertainment-Elektronik Forum im Bereich Elektronik; Frag mich bloss wo ich so einen herbekomme! Tuning Werkstatt? baumarkt!? Gut ebay bestimmt aber uch kann auch nicht warten xD Gruss Alex
  • altes Navi auf "after-market" Navi umrüsten? Beitrag #21
pisci
pisci
Dabei seit
15.03.2013
Beiträge
217
Punkte Reaktionen
2
Frag mich bloss wo ich so einen herbekomme! Tuning Werkstatt? baumarkt!? Gut ebay bestimmt aber uch kann auch nicht warten xD

Gruss

Alex
 
  • altes Navi auf "after-market" Navi umrüsten? Beitrag #22
daryl
Dabei seit
24.05.2009
Beiträge
32
Punkte Reaktionen
0
Musst mal im gut sortierten Heim Werker Laden schauen.

Oder da wo es Werkzeug gibt für privat und Industrie

Habe für meins 8 Euro bezahlt damals bei Scheins , aber die haben sie nicht mehr
 
  • altes Navi auf "after-market" Navi umrüsten? Beitrag #23
pisci
pisci
Dabei seit
15.03.2013
Beiträge
217
Punkte Reaktionen
2
Ja ich werde so ein Teil sicher irgendwo finden :) Vielen Dank nochmal für die Bilder! Hast echt was gut ;)

Gruss

Alex
 
  • altes Navi auf "after-market" Navi umrüsten? Beitrag #24
Schoko
Schoko
Dabei seit
20.01.2012
Beiträge
404
Punkte Reaktionen
51
Wenn du so ein Werkzeug brauchst PN.
Hab welche da
 
  • altes Navi auf "after-market" Navi umrüsten? Beitrag #25
newmanR32
newmanR32
Dabei seit
14.04.2009
Beiträge
238
Punkte Reaktionen
0
Ich muss das ganze Gateway tauschen mal dementieren, es ist nicht richtig das man es tauschen muss, ich z.B. hab einen R aus 11/05 und Werksseitig war auch das alte MFD verbaut, Gateway hat den Index F! habe einfach das RNS verbaut und gewartet ob die Batterie leer gezogen wird oder nicht! Ist bei nicht der Fall!! der R steht oft Wochen am Stück und die Batteriespannung ist konstant!:great:
Deshalb kann ich jedem nur raten, obwohl das Gateway nicht die Welt kostet, erstmal das RNS zu verbauen und sich nicht vorher schon verrückt zu machen!!
 
  • altes Navi auf "after-market" Navi umrüsten? Beitrag #26
daryl
Dabei seit
24.05.2009
Beiträge
32
Punkte Reaktionen
0
Ich muss das ganze Gateway tauschen mal dementieren, es ist nicht richtig das man es tauschen muss, ich z.B. hab einen R aus 11/05 und Werksseitig war auch das alte MFD verbaut, Gateway hat den Index F! habe einfach das RNS verbaut und gewartet ob die Batterie leer gezogen wird oder nicht! Ist bei nicht der Fall!! der R steht oft Wochen am Stück und die Batteriespannung ist konstant!:great:
Deshalb kann ich jedem nur raten, obwohl das Gateway nicht die Welt kostet, erstmal das RNS zu verbauen und sich nicht vorher schon verrückt zu machen!!


Yep da hast du recht, habe auch schon gesagt er soll es erst testen und schauen ob er die Batterie leer zieht, vielleicht hat er Glück und braucht es nicht zu Tauschen. :great:
 
  • altes Navi auf "after-market" Navi umrüsten? Beitrag #27
Schoko
Schoko
Dabei seit
20.01.2012
Beiträge
404
Punkte Reaktionen
51
ImageUploadedByTapatalk1363709258.301267.jpg
Das ist der Knochen den ich habe.
Bild per PN mit Tapatalk ging nicht.
 
  • altes Navi auf "after-market" Navi umrüsten? Beitrag #28
pisci
pisci
Dabei seit
15.03.2013
Beiträge
217
Punkte Reaktionen
2
Das ist ein Schuhlöffel :D *joke* ist hab mir welche bestellt un allen grössen und formen :)
 
Thema:

altes Navi auf "after-market" Navi umrüsten?

Ähnliche Themen
DomR32
Antworten
6
Aufrufe
438
DomR32
DomR32
2 3
Antworten
51
Aufrufe
7.625
akkarin92
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.900
darkchester
darkchester
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.065
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.720
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten