Zurück   R32 Club > Golf 4 R32 > Elektronik > Elektronik (Allgemein)

Elektronik (Allgemein) Alles zur Fahrzeugelektronik (NUR GOLF 4 R32)

Antwort
Alt 25.02.2013, 14:01   #31
Tom.Schmeler
 
Avatar von Tom.Schmeler
AW: Abgastemperatursensor montieren

Wenn du keinen Faecher hast bei Kompressor Umbau musst du 2 Sonden verbauen da du Bank 1 und Bank 2 hast. Da geht kein Weg dran vorbei.

Hier werden sie geholfen...https://www.pegasusautoracing.com/pr...asp?RecID=2942
http://www.spa-uk.co.uk/(S(qn3cjahim....aspx?objid=70
Tom.Schmeler ist offline  
Alt 25.02.2013, 15:36   #32
V5-84
 
Avatar von V5-84
AW: Abgastemperatursensor montieren

Atze hast du zufällig den Deckel noch nicht montiert? Könntest mal nach gucken? HaSt du zufällig ne endoskop Kamera?
V5-84 ist offline  
Alt 25.02.2013, 15:53   #33
Tom.Schmeler
 
Avatar von Tom.Schmeler
AW: Abgastemperatursensor montieren

Das koennt ihr vergessen...
Tom.Schmeler ist offline  
Alt 25.02.2013, 16:09   #34
straightshoot
 
Avatar von straightshoot
AW: Abgastemperatursensor montieren

Braucht Mann beim Kompi überhaupt ne Anzeige für die Abgastemp?? Da kommen ja nicht so hohe Temperaturen zustande wie bei nem Turbo?? Oder?? Außer natürlich Mann will es unbedingt!!
straightshoot ist offline  
Alt 25.02.2013, 20:39   #35
Micky
 
Avatar von Micky
AW: Abgastemperatursensor montieren

Ich habe bei mft-Berlin einen gekauft . Einen der was dicker ist( 3mm glaube ich)
Denn der erste der nur 1 mm war ist leider kaputt gegangen ( abgebrochen oder war weiß ich ) und hat den turbo mit kaputt gemacht
Micky ist offline  
Alt 26.02.2013, 00:02   #36
.:r-line
 
Avatar von .:r-line
AW: Abgastemperatursensor montieren

Zitat:
Zitat von Micky Beitrag anzeigen
Ich habe bei mft-Berlin einen gekauft . Einen der was dicker ist( 3mm glaube ich)
Denn der erste der nur 1 mm war ist leider kaputt gegangen ( abgebrochen oder war weiß ich ) und hat den turbo mit kaputt gemacht
Endlich mal einer, der es auch so sieht
.:r-line ist offline  
Alt 26.02.2013, 20:12   #37
Micky
 
Avatar von Micky
AW: Abgastemperatursensor montieren

War ne teure Lehrstunde :-)
Aber hatte ja auch was gutes :-) so konnte ich direkt den gtx rein machen
Micky ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Schneeketten auf welche Achse montieren? buchemer Räder/Reifen 38 28.11.2011 08:19
SLN montieren KlausR Exterieur 5 04.03.2008 15:04
Zeigt bilder von derer felgen die ihr montieren würdet!!! Vegetaonline Räder/Reifen 24 19.09.2007 23:19
Stoßstange montieren Anleitung ZR-32 Exterieur 11 03.06.2007 09:48

Stichworte zum Thema Abgastemperatursensor montieren

r32 abgastemperatursensor einbauen

,

r32 abgastemperatursensor

,

abgastemperatursensor einbauen



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2015, R32-Club.de