Zurück   R32 Club > Allgemeines R32 Forum > Allgemeines

Allgemeines Neuigkeiten, Umfragen, Anfragen und Links die sonst nirgends rein passen :)

Antwort
Alt 12.02.2013, 15:07   #46
Jeff

AW: Meine Freundin...

Kp ist schon paar jahre her.. Hat mein dad auch ausgehandelt
Nee mein erster war ein alter Fiat panda 900 der in die Presse sollte und dann ein vectra a den ich fertig machen will und dann verkaufen der R war also mein dritter
Jeff ist offline  
Alt 12.02.2013, 16:34   #47
GuentherR32

heut ist ein unglück passiert von meiner die katze ist gestorben rip sie weiss es noch nicht das wird ein alptraum lg gü
GuentherR32 ist offline  
Alt 12.02.2013, 16:41   #48
Smoki

Uhh kacke. Mein beileid. Hatte sie wenigstens ein langes leben...?!
Smoki ist offline  
Alt 12.02.2013, 16:43   #49
Jeff

Ach du kacke.. Hoffentlich nicht von nem Auto...
Dann lenk sie mal ab
Jeff ist offline  
Alt 12.02.2013, 16:49   #50
.:r-line

Zitat:
Zitat von Jeff Beitrag anzeigen
Kp ist schon paar jahre her.. Hat mein dad auch ausgehandelt
Nee mein erster war ein alter Fiat panda 900 der in die Presse sollte und dann ein vectra a den ich fertig machen will und dann verkaufen der R war also mein dritter
Ich dachte du hast noch kein Lappen, aber schon so viele Autos?
.:r-line ist gerade online  
Alt 12.02.2013, 16:51   #51
.:r-line

Zitat:
Zitat von GuentherR32 Beitrag anzeigen
wie ich noch schule gegangen bin hätt ich auch gern nen r schon gehabt
Immer wieder schön gewesen morgens bei der zur FH zu fahren und alle Studenten krochen aus ihren alten Autos und guckten fragend rüber.
.:r-line ist gerade online  
Alt 12.02.2013, 17:47   #52
Jeff

Naja ich war noch nicht mal 6 da durfte ich unseren damaligen Ford windstar Automatik fahren, und mit 8 habe ich dann den panda als erstes Auto bekommen da er für die Presse zu schade war... An den eine Anhängerkupplug angeschweißt und ich habe mit dem immer bauschutt auf dem Grundstück weg gefahren... Und an der karre rumgebastelt... Und nach einigen Jahren ging der doch in die Presse und ich habe den alten vectra bekommen der nur herumstand... An dem rumgebastelt und dann den r als gutes Auto jetzt
Ansonsten bin ich auch schon sehr früh Gabelstapler, minibagger etc gefahren und durfte eigentlich immer jedes unserer Autos aufm Hof und so fahren
Meine fleppen für Motorrad und landwirtschaftliches hab ich seit 16 und seit Oktober begleitetes fahren ^^
Jeff ist offline  
Alt 13.02.2013, 09:15   #53
GuentherR32

als student nen r FRECHHEIT gg aber geil wer würde das nicht wollen?
GuentherR32 ist offline  
Alt 13.02.2013, 10:38   #54
Raoul_Duke

meiner ex hab ich mal in geistiger umnachtung erlaubt sie dürfe ihn mal fahren...
im prinzip wäre das auch kein Problem gewesen, ich hab ja gesehen wie penibel sie ihren 6er Polo gepflegt hat.....

AAABER.

Ich wäre bei dieser Ausfahrt schon gerne dabei gewesen und war dementsprechend gepisst als sie sich den mehr oder weniger einfach so genommen hat und Brötchen holen war damit ohne dass ich ein wachendes Auge darauf haben konnte.

Aktuelle Freundin musste ich nicht mal instruiren wie man ordentlich einsteigt und wo man die Füße drauf stellen darf und wo nicht.
Ich krieg nämlich nen Koller wenn jemand die Schuhe irgendwo am Teppich rumhängen hat und nicht auf den Fußmatten die man im schlimmsten Fall tauschen kann.

Handtaschenkratzer am Handschuhfach gehn auch garnicht.

Naja, ich vermittel einfach dass ich gerne den Auslieferungszustand aller Plastikteile im Innenraum erhalten möchte und hab nur anständige Freundinnen
Raoul_Duke ist offline  
Alt 13.02.2013, 11:25   #55
dsg-driver

sehr gute einstellung...meine hab ich im prinzip ja auch schon gut erzogen u ich muss sagen, dass es schön langsam früchte trägt, denn bei ihrem auto wird jetzt auch schon mehr auf den zustand aufgepasst u ev. schlaglöchern etc. ausgewichen
naja, frau lernt halt nie aus
dsg-driver ist offline  
Alt 13.02.2013, 13:03   #56
GuentherR32

looooool der thread gehört kopiert und unseren damen präsentiert lol
GuentherR32 ist offline  
Alt 13.02.2013, 14:19   #57
Pit

meine Freundin wollte von vorn herein nie mit meinem R fahren,will Sie auch nicht umstimmen, fährt ja selber nen fünfer R Line...
Pit ist offline  
Alt 13.02.2013, 14:28   #58
NilleBu

Meine Frau darf mit meinem R32 fahren. Auch alleine. Sie fährt aber nicht gerne mit meinem Auto, weil sie genau weiß, wie ich zu dem Auto stehe.
Sie geht sonst auch gut mit dem Wagen um. Hilft mir immer beim Basteln etc hat schon die defekte Sitznaht genäht, LED-Kennzeichenbeleuchtung gelötet und vieles mehr.
Aber Türen und Kofferraum schließen kann sie trotzdem nicht
NilleBu ist offline  
Alt 13.02.2013, 21:25   #59
Dobermann

Zitat:
Zitat von NilleBu Beitrag anzeigen
Aber Türen und Kofferraum schließen kann sie trotzdem nicht

Ich glaube bald, es liegt wirklich an den "Frauen"
Keine kann das. Keine keine keine ( Zumindest solange nicht, bis sie einen richtigen Einlauf bekommen hat )
Nachbar hat sich gefreut als die Scheibe auf einmal in der Tür verschwand und die beiden sich so unterhalten konnten
Dobermann ist offline  
Antwort