Zurück   R32 Club > Golf 5 R32 > R32 Probleme/Fehler/Defekte

R32 Probleme/Fehler/Defekte Probleme mit dem R? Postet hier, vielleicht kann euch geholfen werden :)

Antwort
Alt 29.01.2013, 14:42   #1
FD-R32
 
Avatar von FD-R32
AW: Was ist kaputt? Litec Rückleuchten.

Bei meinem mit Litec Rückleuchten spielt jetzt alles verrückt !
Die rechte Rückleuchte geht gar nicht mehr.
Wenn ich die Fahrertür auf mache leuchtet im Display die Beifahrertür und umgedreht !?

Werkstatt besuch fällig ?
Was ist das ?
Die Rückleuchten sind schon 1Jahr ohne Probleme drin !

Gruß Marco
FD-R32 ist offline  
Alt 29.01.2013, 14:44   #2
dsg-driver
 
Avatar von dsg-driver
AW: Was ist kaputt? Litec Rückleuchten.

wahrscheinlich liegts jetzt würd ich mal sagen an den rückleuchten...steck mal die oem wieder rein! wird wohl die billigste ursachenforschung vorerst mal sein!
dsg-driver ist offline  
Alt 29.01.2013, 18:50   #3
Freaky-Andi
 
Avatar von Freaky-Andi
AW: Was ist kaputt? Litec Rückleuchten.

vielleicht ein Masseproblem ? Leuchten beim Blinken , Bremsen etc. andere sache leicht mit ?
Freaky-Andi ist offline  
Alt 29.01.2013, 19:00   #4
GuentherR32
AW: Was ist kaputt? Litec Rückleuchten.

ich würde auch auf den vorschlag vom wolfi zurückgreifen und wenn du dann noch keine Lösung hast einfach Fehlerauslesen und sehen was kommt..... lg gü
GuentherR32 ist offline  
Alt 30.01.2013, 09:33   #5
manfredissimo
 
Avatar von manfredissimo
AW: Was ist kaputt? Litec Rückleuchten.

Widerstände defekt ...
manfredissimo ist offline  
Alt 30.01.2013, 19:22   #6
rs250
 
Avatar von rs250
AW: Was ist kaputt? Litec Rückleuchten.

Evtl. hat sich wegen der Rückleuchten das Gateway aufgehängt ! Defekte Rückleuchten mal gegen Originale tauschen und das Kombiinstrument stromlos machen . Oder einfach für 5 Minuten den Massepol abnehmen.
rs250 ist offline  
Alt 14.12.2017, 18:29   #7
Hansdampf
 
Avatar von Hansdampf
AW: Was ist kaputt? Litec Rückleuchten.

Oooch Leute - Piet macht hier wider richtig Chaos. Vorstellung einfach irgendwo reinstellen und dann dem Kollegen den Rückleuchten-Thread durcheinander bringen.

Ich habe das jetzt mal einfach rausgelöscht und bitte Piet, stell dich bei "ich bin neu hier" ordentlich vor und mache dann ein neues eigenes Thema hier im Unterforum auf. Vielleicht suchst du vorher noch etwas und findest deine Lösung, weil wir schon darüber diskutiert haben. Bin mir gerade nicht sicher.
Hansdampf ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Auspuff immer leise - was ist kaputt ? Klaus Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage 6 06.03.2011 01:21
[V] DSG Luftführung,Ori KAT ,Ori Rückleuchten,Celis Rückleuchten,Golf 5 Look Spiegel .:R32-Atze Suche/biete R32 2 20.10.2010 11:58
R kaputt manuel_bosl R32 Probleme/Fehler/Defekte 55 09.01.2010 22:20
Was ist denn da Kaputt??? Martin Allgemeines 11 03.09.2008 11:02



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2015, R32-Club.de