• Der Marktplatz ist rein privater Natur!

    Die hier angebotenen Artikel werden ausschließlich von Privat angeboten. Die Betreiber des R32-Clubs haften nicht bei verloren gegangene Artikel.

    Wir empfehlen vor dem Kauf bzw. vor der Bezahlung, die komplette Anschrift und Telefonnummer des Verkäufers zu erfragen :!:

    Wir sind nicht im besitz der kompletten Anschrift und des real-name unserer User, also können wir euch auch nicht weiter helfen, wenn der Verkäufer den gekauften und bezahlten Artikel nicht verschickt!

    Gruß

Biete meinen R32 an

Diskutiere Biete meinen R32 an im Suche/biete R32 Forum im Bereich Marktplatz; Jo der S war schon mega, hatte den neueren mit 170 Hengsten bin jetzt mal auf den S works gespannt der hat 210 von den Dingern, bin ich mal...
  • Biete meinen R32 an Beitrag #21
sheava
Guest
Randall Flagg schrieb:
:great:Zweitwagen sitzt leider nicht drin ;) brauch ich auch nicht wirklich da ich nur 15 min mit dem Rad zurm Dienst fahre, und das Auto da dann 24h rumstehn würde.

Aber mein Neid ist dir sicher ;) der MCS ist einfach Geil ! Hätte ich ihn behalten wäre noch der MTH Umbau reingekommen. *lechz*


Jo der S war schon mega, hatte den neueren mit 170 Hengsten bin jetzt mal auf den S works gespannt der hat 210 von den Dingern, bin ich mal gespannt auf das erste Ampelduel zwischen mir und meiner Frau ich im R und Sie im S works :D
 
  • Biete meinen R32 an Beitrag #22
nightrider
Guest
der mini ist n'frauenauto 8)
 
  • Biete meinen R32 an Beitrag #23
Randall Flagg
Randall Flagg
Dabei seit
20.04.2005
Beiträge
1.287
Punkte Reaktionen
0
:p Na dann passt das ja das seine Frau den S bekommt ;)

Der Golf ist übrigens auch ein Frauenauto ;)
 
  • Biete meinen R32 an Beitrag #24
nightrider
Guest
eher weniger..
 
  • Biete meinen R32 an Beitrag #26
Randall Flagg
Randall Flagg
Dabei seit
20.04.2005
Beiträge
1.287
Punkte Reaktionen
0
nightrider schrieb:

Dann schau mal wer meistens in den Kisten am Steuer sitzt !!! *lol*


...mesch...sei doch nicht gleich angepisst nur weil du jetzt auch ne Tiffy Karre fährst ! ;)
 
  • Biete meinen R32 an Beitrag #27
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
Randall Flagg schrieb:
:p Na dann passt das ja das seine Frau den S bekommt ;)

Der Golf ist übrigens auch ein Frauenauto ;)
Ja, aber nicht der R. Da fahren höchsten 2% Frauen drin? :D
 
  • Biete meinen R32 an Beitrag #28
Fupsi
Guest
vr-six schrieb:
Ja, aber nicht der R. Da fahren höchsten 2% Frauen drin? :D

...aaach ich würd den R auch fahren... wenn ich einen geschenkt bekommen würd... zum kaufen reicht das Geld NIEMALS! :p

:D
 
  • Biete meinen R32 an Beitrag #29
MeisteR32
Guest
Fupsi schrieb:
...aaach ich würd den R auch fahren... wenn ich einen geschenkt bekommen würd... zum kaufen reicht das Geld NIEMALS! :p

:D

Meine Freundin pilotiert auch desöfteren meinen R und das macht sie nicht schlecht! ;)
Aber der Mini ist design-technisch in meinen Augen auch ein Frauen-Mobil, auch wenn er 500 PS unter der Haube hat. :D
 
  • Biete meinen R32 an Beitrag #30
Fupsi
Guest
BayernR32 schrieb:
Meine Freundin pilotiert auch desöfteren meinen R und das macht sie nicht schlecht! ;)
Aber der Mini ist design-technisch in meinen Augen auch ein Frauen-Mobil, auch wenn er 500 PS unter der Haube hat. :D

Ja, aber genau das ist es doch, was ich eigentlich nicht wöllte...ein typisches Frauen-Auto fahren! Weisst wie ich mein?

;)
 
  • Biete meinen R32 an Beitrag #31
Randall Flagg
Randall Flagg
Dabei seit
20.04.2005
Beiträge
1.287
Punkte Reaktionen
0
BayernR32 schrieb:
Aber der Mini ist design-technisch in meinen Augen auch ein Frauen-Mobil, auch wenn er 500 PS unter der Haube hat. :D

Och ja..da gehen die Meinungen ja auseinander, den Porsche Boxster halten ja auch einige für ein Frauenauto.

Wobei noch anzumerken sei das der Mini dem R Fahrwerkstechnisch Meilenweit überlegen ist :( Wie der sich um die Kurven werfen lässt ist schon der Hammer.
 
  • Biete meinen R32 an Beitrag #32
anfänger
Guest
und der preis vom mini ist meiner meinung nach auch der hammer :)

für so viel geld,so wenig auto....
 
  • Biete meinen R32 an Beitrag #33
nightrider
Guest
Randall Flagg schrieb:
Wobei noch anzumerken sei das der Mini dem R Fahrwerkstechnisch Meilenweit überlegen ist :( Wie der sich um die Kurven werfen lässt ist schon der Hammer.

das will ich doch schwer hoffen.. bei dem radstand! ein go-kart fährt nicht direkter..
 
  • Biete meinen R32 an Beitrag #34
sheava
Guest
Naja, kann man sehen wie man will ! N´Diesel oder ein One - das könnten evtl. Frauenautos sein, aber den S fahren hauptsächlich Männer - und die ganze Diskusion ist eh Banane denn Mini fahren ist Cult :D .
Die Aussage mit dem Preis ist unsinn, meiner hat damals mit Vollausstattung keine 25T gekostet, alleine mein A3 2.0 TDI ohne große Extras lag schon über 30T und in der ADAC Qualitätsstatistik ist der Mini auch der einzige Europäer unter den Top 10.

Naja und zum Frauengolf nur soviel: Bei Mobile.de oder irgend so ner Internet auto Börse steht ein schwarzer R32 zu verkaufen und zwar bei einem Händler in Frankreich in Illkirch - dieser R gehörte vorher einer Frisöse aus Lipsheim ( auch Fr ) und Ihr könnt mir glauben, das größte Geschoss von beiden war nicht der Golf :D :D :D
 
  • Biete meinen R32 an Beitrag #35
anfänger
Guest
also ich hatte auch mal eine woche so nen mini tick,und war total scharf darauf..

aber nachdem ich dann bei timmermanns den mini gesehen habe,der mir gefiel,war der tick vorbei,als ich den preis von 48.000€ ! gesehen habe.

darum auch meine aussage so viel geld für so wenig auto.

aber dafür war das ja auch der R32 unter den minis(220 ps)
 
  • Biete meinen R32 an Beitrag #36
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Fupsi schrieb:
...aaach ich würd den R auch fahren... wenn ich einen geschenkt bekommen würd... zum kaufen reicht das Geld NIEMALS! :p

:D

Ich würde dir ja meinen gerne schenken. Aber mit was fahre ich dann :(
 
  • Biete meinen R32 an Beitrag #37
Randall Flagg
Randall Flagg
Dabei seit
20.04.2005
Beiträge
1.287
Punkte Reaktionen
0
Das der Mini nicht billig ist stimmt schon. Für einen "Kleinwagen" ein stolzer Preis.

Aber der R hat für einen "Golf" ja auch 'nen stolzen Preis, oder ? ;)

Ansonsten hat Sheava schon alles gesagt. :)

Cooper-S ist geil, mit Works oder MTH der Oberhammer. Was einige Leute da für Zeiten mit in die Nordschleife brennen... "my lovely Mr. Singingclub" ;)
 
  • Biete meinen R32 an Beitrag #38
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
HD-YX777 schrieb:
Ich würde dir ja meinen gerne schenken. Aber mit was fahre ich dann :(

Danke, und mir nicht? Kannst meinen Smart haben, der macht auch Spaß. Selbst in Kurven. :D
 
  • Biete meinen R32 an Beitrag #39
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Deinen Smart + € 25.000 :great: Darüber könnte man reden :-*
 
  • Biete meinen R32 an Beitrag #40
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
HD-YX777 schrieb:
Deinen Smart + € 25.000 :great: Darüber könnte man reden :-*
Ey, jetzt wirst du aber albern. :p 25.000 € für das Auto. Ist doch viel zu viel. Dann kannst du mir noch nicht mal die Mehrwertsteuer ausweisen. Tztztz. :p
 
Thema:

Biete meinen R32 an

Ähnliche Themen
Antworten
5
Aufrufe
656
Beastyboy80
Beastyboy80
Antworten
0
Aufrufe
340
Mr_KroSsE
Antworten
21
Aufrufe
2.677
Eddinger
Antworten
5
Aufrufe
1.159
Rene_R
Antworten
0
Aufrufe
518
Mr_KroSsE
Oben Unten