Zurück   R32 Club > Golf 5 R32 > Elektronik > Entertainment-Elektronik

Entertainment-Elektronik Alles zum Thema HiFi/Navi (NUR GOLF 5 R32).

Antwort
Alt 17.12.2012, 10:57   #1
Papalow
 
Avatar von Papalow
AW: Bsp. zu Golf V R32 Einbauten....

Hallo an alle R32 Fahrer,

bitte mal Bilder zu euren Einbauten einstellen. Wie habt ihr das leidige Thema mit dem 3-Wege System gelöst.
Hat jemand seinen mittel und hochtönergehäuse vorne auf das Armaturenbrett gebaut.

Schöne Gehäuse Spiegeldreiecke oder was hält sonst noch so geht. Hat jemand die MT
besonderste verbaut... Oder quält sich hier jeder mit den Original einbauplätzen herum....

Wie seit ihr mit der Einstellung eurer Weichen (Passiv oder Aktiv) zurecht gekommen, ist hier qualitativ was zu erreichen, oder lohnt
sich ein Aufwand nicht....

Wäre echt Super wenn ihr eure Einbauten mal zeigt.... Danke

Papalow ist offline  
Alt 01.01.2013, 13:53   #2
GuentherR32
AW: Bsp. zu Golf V R32 Einbauten....

das würde mir auch helfen will neues lernen und mich beeindrucken lassen zeigt eure einbauten
GuentherR32 ist offline  
Alt 01.01.2013, 13:58   #3
.:R32-Atze
 
Avatar von .:R32-Atze
AW: Bsp. zu Golf V R32 Einbauten....

Kann ich leider nicht mit dienen...

Ich hab nichteinmal mehr den Kabelbaum für das ganze Musik Zeugs drin....
.:R32-Atze ist offline  
Alt 01.01.2013, 13:59   #4
GuentherR32
AW: Bsp. zu Golf V R32 Einbauten....

na du bist einer *GGGGG* naja wie sagt man LEISTUNG VOR MUSIK gefällt mir
GuentherR32 ist offline  
Alt 01.01.2013, 14:56   #5
manfredissimo
 
Avatar von manfredissimo
AW: Bsp. zu Golf V R32 Einbauten....

Zitat:
Zitat von GuentherR32 Beitrag anzeigen
na du bist einer *GGGGG* naja wie sagt man LEISTUNG VOR MUSIK gefällt mir
Watt ? 'Beeindruckende Einbauten' sind hier nicht zu erwarten; einige haben vielleicht die Türen nachträglich gedämmt - mehr nicht ...
manfredissimo ist offline  
Alt 01.01.2013, 19:47   #6
GuentherR32
AW: Bsp. zu Golf V R32 Einbauten....

okok gg und ein 3 wege system oder glg
GuentherR32 ist offline  
Alt 01.01.2013, 20:17   #7
Jim_Knopf
 
Avatar von Jim_Knopf
AW: Bsp. zu Golf V R32 Einbauten....

Also bei mir ist lauter so zeug drin, kenn ich mich aber nicht die Bohne mit aus, weil das mein Bruder damals einbaun hat lassen
Soundtechnisch aber ganz fein.
Jim_Knopf ist offline  
Alt 02.01.2013, 19:48   #8
Hansdampf
 
Avatar von Hansdampf
AW: Bsp. zu Golf V R32 Einbauten....

Zitat:
Zitat von Jim_Knopf Beitrag anzeigen
Also bei mir ist lauter so zeug drin, kenn ich mich aber nicht die Bohne mit aus, weil das mein Bruder damals einbaun hat lassen
Soundtechnisch aber ganz fein.
Ich habe gehört, dass du ganz gut fotografieren kannst, Knöpfle

Bitte mach doch mal
Hansdampf ist offline  
Alt 02.01.2013, 21:31   #9
Oezden
 
Avatar von Oezden
AW: Bsp. zu Golf V R32 Einbauten....

Beim Thema Einbauten, fällt mir immer direkt Tobi sein R ein...
Oezden ist offline  
Alt 02.01.2013, 23:27   #10
NilleBu
 
Avatar von NilleBu
AW: Bsp. zu Golf V R32 Einbauten....

Ist aber ein 4er und kein 5er. Der 4er hat ein 2 Wegesystem und der 5er ein 3 Wegesystem. Kann man so nicht ganz vergleichen.

Zitat:
Zitat von Oezden Beitrag anzeigen
Beim Thema Einbauten, fällt mir immer direkt Tobi sein R ein...
NilleBu ist offline  
Alt 02.01.2013, 23:42   #11
Oezden
 
Avatar von Oezden
AW: Bsp. zu Golf V R32 Einbauten....

Das technische Gedöhns meinte ich garnicht...

Nur vom Ausbau her...
Oezden ist offline  
Alt 02.01.2013, 23:46   #12
NilleBu
 
Avatar von NilleBu
AW: Bsp. zu Golf V R32 Einbauten....

Für sowas würde ich dann mal in HiFi-Foren gucken, hier haben ja kaum Leute was an der Musik im Auto gemacht. Die meisten hören eher die Musik, die hinten aus dem Auto raus kommt
NilleBu ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Golf R Emblem in Golf 4 oder Golf 5 R32 bauen? alex_filzlaus Exterieur 6 17.02.2010 22:53
[V] Biete Golf IV R32 Heckstossfänger, Golf V R32 Frontstossfänger beschädigt! Jensemann Suche/Biete sonstiges 1 19.04.2007 23:07
car-hifi einbauten bickmen Entertainment-Elektronik 9 30.08.2005 22:08



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2015, R32-Club.de