Zurück   R32 Club > Golf 5 R32 > Elektronik > Entertainment-Elektronik

Entertainment-Elektronik Alles zum Thema HiFi/Navi (NUR GOLF 5 R32).

Antwort
Alt 05.11.2012, 15:36   #16
GuentherR32
AW: frage zu soundklang ;) boxen verstärker etc

so das teil hab ich bestellt das geht für aux in richtig? jetzt brauch ich nur noch nen ipod i glaub qualität ist eh ähnlich wie von cd hm liebe grüße
GuentherR32 ist offline  
Alt 05.11.2012, 16:19   #17
manfredissimo
 
Avatar von manfredissimo
AW: frage zu soundklang ;) boxen verstärker etc

Zitat:
Zitat von GuentherR32 Beitrag anzeigen
so das teil hab ich bestellt das geht für aux in richtig? jetzt brauch ich nur noch nen ipod
Bombe Wer sein Pferd bzw. seine Kavallerie von hinten aufzäumt, braucht sich auch nicht zu wundern, dass seit über 250 Jahren kein Krieg mehr gewonnen wurde ...

NB: Es gibt durchaus bessere Alternativen zum angefressenen Apfel ...
manfredissimo ist offline  
Alt 05.11.2012, 16:24   #18
Systi
 
Avatar von Systi
AW: frage zu soundklang ;) boxen verstärker etc

Jo guenther das war echt Fail
Systi ist offline  
Alt 05.11.2012, 22:35   #19
Hansdampf
 
Avatar von Hansdampf
AW: frage zu soundklang ;) boxen verstärker etc

Hehe, der war wirklich gut Wieso denn extra ein Eipott für sowas kaufen? Kann dein Handy nix?
Hansdampf ist offline  
Alt 06.11.2012, 02:27   #20
Raoul_Duke
 
Avatar von Raoul_Duke
AW: frage zu soundklang ;) boxen verstärker etc

ja da gibts doch diesen bluetooth adapter der rSAP fähigen handys auch die musik entlocken kann und das ganz ohne kabel und rumstöpseln

wenn mich nicht alles täuscht, der hier http://www.kufatec.de/shop/de/Volksw...5/-Golf-5-plus
Raoul_Duke ist offline  
Alt 06.11.2012, 07:34   #21
GuentherR32
AW: frage zu soundklang ;) boxen verstärker etc

danke für eure infos leute
GuentherR32 ist offline  
Alt 06.11.2012, 07:49   #22
GuentherR32
AW: frage zu soundklang ;) boxen verstärker etc

danke für info i hab lieber kabeln weil 500 euro is ka dreck das investier i lieber im motor oder bremsen gg
GuentherR32 ist offline  
Alt 12.11.2012, 17:06   #23
GuentherR32
AW: frage zu soundklang ;) boxen verstärker etc

doch aber das läutet dauernd will nicht immer abstecken anstecken das interessiert mich wenig gg
GuentherR32 ist offline  
Alt 01.01.2013, 12:54   #24
GuentherR32
AW: frage zu soundklang ;) boxen verstärker etc

so ich werde mir vielleicht andere boxen einbauen das der musik klang ein wenig besser ist anlage brauch ich keine hab eh den motor *G*
GuentherR32 ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Boxen rauschen JaN ! R32 Probleme/Fehler/Defekte 13 01.02.2013 01:14
Golf V Boxen r_lauren Entertainment-Elektronik 4 01.02.2008 19:32
DSP Boxen Übergansweise im Austausch für normale Boxen?? Kabelkasper Entertainment-Elektronik 4 16.07.2007 18:12
Boxen machen schlapp enemigo Sonstiges Tuning 18 29.08.2004 17:07
andere Boxen an DSP? Marcelvs Entertainment-Elektronik 4 09.02.2004 23:43



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2015, R32-Club.de