Zurück   R32 Club > VW-Forum > Allgemeine VW Fragen

Allgemeine VW Fragen Alle Fragen zu VW und deinem Auto die nichts mit R zutun haben, bitte hier rein!

Antwort
Alt 10.12.2012, 15:58   #1
Raoul_Duke
 
Avatar von Raoul_Duke
AW: Vwt100093

hat mal irgendwer ein gutes Pic und ggf die genauen relevanten Maße von dem Servicewerkzeug?

kaum zu glauben, aber Tante google findet da nix wirklich brauchbares, außer dass man wohl auch M8x160er Schrauben und U-Scheiben nehmen kann.
Da ich allerdings die Möglichkeiten auf der Arbeit habe würde ich mir das gerne nach OEM-Vorbild GENAU nachbauen....
Raoul_Duke ist offline  
Alt 10.12.2012, 16:06   #2
manfredissimo
 
Avatar von manfredissimo
AW: Vwt100093

Guck 'mal hier, Sascha ...
manfredissimo ist offline  
Alt 10.12.2012, 16:29   #3
phobos
 
Avatar von phobos
AW: Vwt100093

Schwachsinnigstes Spezialwerkzeug ever. Braucht doch kein Mensch. 2 lange Schrauben oder Gewindestangen rein und gut ist.
phobos ist offline  
Alt 10.12.2012, 16:36   #4
NilleBu
 
Avatar von NilleBu
AW: Vwt100093

Genauso sieht es aus! Aber der Preis geht ja noch für VW Spezialwerkzeug.
Hätte da mit schlimmeren gerechnet.

Zitat:
Zitat von phobos Beitrag anzeigen
Schwachsinnigstes Spezialwerkzeug ever. Braucht doch kein Mensch. 2 lange Schrauben oder Gewindestangen rein und gut ist.
NilleBu ist offline  
Alt 10.12.2012, 18:49   #5
Raoul_Duke
 
Avatar von Raoul_Duke
AW: Vwt100093

joa, bissl gewinde schneiden und die zwei kugel aufschrauben bekomme ich in ner halben Stunde selbst gebaut, ich müsst nur die Länge wissen.

Nicht dass zu lang kacke ist und man sich irgendwelche Kabel abreißt.
Raoul_Duke ist offline  
Alt 11.12.2012, 03:26   #6
Raoul_Duke
 
Avatar von Raoul_Duke
AW: Vwt100093

Ham die Dinger wirklich bloß M8
Das ist ja nix, und daran soll die ganze Front baumeln
Raoul_Duke ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche




Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2015, R32-Club.de