Zurück   R32 Club > Golf 6 R > Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage

Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage Alles rund um Fahrwerke, (Distanzscheiben, Domstreben, Überrollbügel etc.) Bremsanlage (Scheiben, Beläge, Sportbremsen etc.) Auspuffanlagen (Serie, Sport-ESD. Sport-MSD, Rennkats etc. ) ...

Antwort
Alt 26.03.2011, 14:01   #16
Nike
 
Avatar von Nike
AW: Eisenmann Auspuff für den Golf R

Hat jemand diese Anlage von Eisenmann verbaut und kann davon berichten?
Nike ist offline  
Alt 27.03.2011, 15:33   #17
Flompen
 
Avatar von Flompen
AW: Eisenmann Auspuff für den Golf R

Ein Arbeitskollege von mir hat nun an seinem Z3 1.8er einen Eisenmann ESD verbaut, wohl gemerkt nur ESD und weiter nichts. Hört sich für nen kleinen 4-Zyl. auf jeden Fall saugut an!
Flompen ist offline  
Alt 27.03.2011, 19:20   #18
Marcel
 
Avatar von Marcel
AW: Eisenmann Auspuff für den Golf R

Zitat:
Zitat von Flompen Beitrag anzeigen
Ein Arbeitskollege von mir hat nun an seinem Z3 1.8er einen Eisenmann ESD verbaut, wohl gemerkt nur ESD und weiter nichts. Hört sich für nen kleinen 4-Zyl. auf jeden Fall saugut an!
Hatte an meinem 1,8 T Audi TT mit 180 PS nur den Eisenmann Race drunter und konnte sich hören lassen. Denke unter dem 2.0 T wird er noch kräftiger klingen. Auf jeden fall den Stufe Race ESD, der klingt. Der normale Sport klingt eher wie nen gut eingefahrener Serien ESD.
Marcel ist offline  
Alt 08.12.2012, 18:39   #19
Marcel
 
Avatar von Marcel
AW: Eisenmann Auspuff für den Golf R

http://www.youtube.com/watch?v=7yHE8INFxU0 och, also mit so eonem Klang könnte man mich auch zum G6 R locken ;-)
Marcel ist offline  
Alt 08.12.2012, 18:46   #20
.:RRRené
 
Avatar von .:RRRené
AW: Eisenmann Auspuff für den Golf R

Joa hört sich garnich mal soo verkehrt an
.:RRRené ist offline  
Alt 08.12.2012, 19:29   #21
INeedNOS
 
Avatar von INeedNOS
AW: Eisenmann Auspuff für den Golf R

mensch geil!!!!!!!!!!!!!!!

So dürfte das Ding ja auch an meinem 2,0er Scirocco klingen. Muss ich haben! Meine BullX ab Lader klingt zwar schon sehr krass, aber da faucht mir zu sehr. Ich will lieber Gröhlsound wie damals mit meiner Edel01 am TT
INeedNOS ist offline  
Alt 08.12.2012, 20:27   #22
Marcel
 
Avatar von Marcel
AW: Eisenmann Auspuff für den Golf R

Jupp, das Nachblubbern/Knallen macht Gänsehaut
Marcel ist offline  
Alt 10.12.2012, 14:57   #23
GuentherR32
AW: Eisenmann Auspuff für den Golf R

nicht schlecht der klang stimmt
GuentherR32 ist offline  
Alt 10.12.2012, 16:05   #24
.:R32-Atze
 
Avatar von .:R32-Atze
AW: Eisenmann Auspuff für den Golf R

Kommt da bei 21 Sek Feuer aus dem Pot?
.:R32-Atze ist offline  
Alt 11.12.2012, 01:10   #25
Marcel
 
Avatar von Marcel
AW: Eisenmann Auspuff für den Golf R

Mir persönlich gefällt dieses Miese Abtourgeräusch =)
Marcel ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[V] BBK Auspuff für Golf 5 R32 Laute Version Andi_R32 Suche/biete R32 4 14.05.2012 23:37
[V] Blueflame Auspuff für Golf V R32 CH_R32 Suche/biete R32 3 15.12.2010 10:20
Turbosatz für den Golf 3 VR6? EvoTecRacing Allgemeines OFF TOPIC! 4 20.04.2010 13:38
KW Gewindefahrwerk für den Golf 6 R! Hector Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage 5 08.02.2010 20:58
S Tec wird eine Leistngssteigerung für den A3 3.2 und den Golf R32 anbieten Stefan_ Motortuning 26 26.06.2008 22:56

Stichworte zum Thema Eisenmann Auspuff für den Golf R

eisenmann auspuff golf 6 r

,

eisenmann auspuff golf 5 r32

,

golf 6 r eisenmann auspuff



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2015, R32-Club.de