Zurück   R32 Club > Allgemeines R32 Forum > Allgemeines

Allgemeines Neuigkeiten, Umfragen, Anfragen und Links die sonst nirgends rein passen :)

Antwort
Alt 05.12.2012, 19:47   #1
Stefan64
 
Avatar von Stefan64
AW: Vorsicht bei diesem R32 angebot!!!

Hallo da ich auf der suche bin nach nem R hab ich in der nähe von mir denn mal angeschaut auch wenn er nicht das entspricht was ich suche aber das ich einfach mal einen vergleich dann habe wenn ich andere anschau! und das was ich gesehen hab war eine richtige frechheit!

hier der link zu mobile
http://suchen.mobile.de/auto-inserat...t=TWO_OR_THREE


angefangen von einem in mobile und am telefon verschwiegenen unfall bis hin zu einem nicht vorhanden scheckheft.

erst auf nachfragen von mir ob er schon mal lackiert worden sei wo ich vor dem auto stand und das vorne links gesehen hab das was nicht stimmt sagte er ja da wa mal ein kleiner schaden ich schaute weiter und siehe da stoßstange vorne, kotflügel rechts auch und seitenteil rechts sind auch lackiert worden davon weiß er aber angeblich nichts. hab mir dann fahrgestellnr aufgeschrieben und bin zu meinem vw händler gefahren die nr überprüfen lassen und da stand dann auch was von einer gewechselten türe sonst nichts.

scheckheft ist auch nicht vorhanden!

gitter vorne links gebrochen

scheinwerfer links kratzer
scheinwerfer rechts is gebrochen an der scheibe

getriebe wurde einige male aufgemacht und repariert. stand auch im vw index

also wie gesagt finger davon meiner meinung denn hier liegt definitv ein größerer schaden vor denn der händler vertuschen will!!! denn schon komisch das er freiwillig gleich mal 1000euro vor der probefahrt vom preis ging und nach der probefahrt hab ich ihn nochmal um 1000 euro runter gehandelt gehabt und ich hätte das fahrzeug bekommen!!!

also vorsicht!!!
Stefan64 ist offline  
Alt 05.12.2012, 20:54   #2
alex_filzlaus
 
Avatar von alex_filzlaus
AW: Vorsicht bei diesem R32 angebot!!!

Des is in Regensburg am Unterislinger Weg der Autohändler, ja kann i ma scho denken das der ned geheuer ist und soviel Schrott verkauft. Ich tät von dem nix kaufen und wenns noch so billig is.
alex_filzlaus ist offline  
Alt 05.12.2012, 22:56   #3
Stefan64
 
Avatar von Stefan64
AW: Vorsicht bei diesem R32 angebot!!!

Ja genau des is der ja hätt des Auto e nicht gekauft da er schon verbasteln ist! Will nen originalen. wollt mir nur mal einen anschaun zum vergleichen!
Stefan64 ist offline  
Alt 05.12.2012, 23:05   #4
.:RRRené
 
Avatar von .:RRRené
AW: Vorsicht bei diesem R32 angebot!!!

Augen Auf,beim .:R32 Kauf
.:RRRené ist offline  
Alt 05.12.2012, 23:52   #5
Hansdampf
 
Avatar von Hansdampf
AW: Vorsicht bei diesem R32 angebot!!!

... mit neuer Gummi ... Schallensitze ... etc.

Eindeutiger Depp Keine Ahnung und dann auch noch von nichts
Hansdampf ist offline  
Alt 06.12.2012, 10:00   #6
manfredissimo
 
Avatar von manfredissimo
AW: Vorsicht bei diesem R32 angebot!!!

'Im Kundenauftrag' So entzieht man(n) sich der Sachmängelhaftung ...
manfredissimo ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Was meint ihr zu diesem Angebot? Danijel_R32 Allgemein 13 12.04.2008 13:20
Was haltet ihr von diesem Angebot? NyKoN R32 Kaufberatung 11 23.01.2007 21:40
Was haltet ihr von diesem Angebot jujo R32 Kaufberatung 36 19.08.2006 12:32
Bitte helft mir zu diesem Angebot SvenS3 R32 Kaufberatung 23 10.04.2005 23:20
Vorsicht! Erlebnisse/Geschichten 9 06.04.2004 11:23



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2015, R32-Club.de