Karli stellt sich und seinen .:R-t vor

Diskutiere Karli stellt sich und seinen .:R-t vor im Mein R32 Forum im Bereich Golf 4 R32; Ja der .:R ist weg!!! Kombi weil GEIL 8) Ja 343PS, Schalter 115tkm Vollaustattung bis auf Schiebedach und FSE!!! 20" sollen kommen und...
  • Karli stellt sich und seinen .:R-t vor Beitrag #541
Karli
Karli
Dabei seit
08.04.2009
Beiträge
717
Punkte Reaktionen
1
Ja der .:R ist weg!!!
Kombi weil GEIL 8)

Ja 343PS, Schalter 115tkm Vollaustattung bis auf Schiebedach und FSE!!!

20" sollen kommen und tiefer,... eventuell ein Kompressor auf 450 - 500 PS *buck*
 
  • Karli stellt sich und seinen .:R-t vor Beitrag #542
.:R32-Atze
.:R32-Atze
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
8.140
Punkte Reaktionen
184
Kompressor = sehr geil!!! :)
 
  • Karli stellt sich und seinen .:R-t vor Beitrag #543
..:R32:..
Dabei seit
24.04.2009
Beiträge
1.660
Punkte Reaktionen
9
zwei spulen mehr die hin werden können *lol**lol**lol*

8) natürlich todschick!! :great: freu mich schon am see *buck*
 
  • Karli stellt sich und seinen .:R-t vor Beitrag #544
loveR
loveR
Dabei seit
22.07.2007
Beiträge
3.207
Punkte Reaktionen
105
Den R gegen einen S *noahnung*

Warum gab es keinen RS4 Kombi? Das hätte ich noch verstehen können :D
 
  • Karli stellt sich und seinen .:R-t vor Beitrag #545
manfredissimo
manfredissimo
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
6.167
Punkte Reaktionen
1.916
  • Karli stellt sich und seinen .:R-t vor Beitrag #546
Karli
Karli
Dabei seit
08.04.2009
Beiträge
717
Punkte Reaktionen
1
Den R gegen einen S *noahnung*

Warum gab es keinen RS4 Kombi? Das hätte ich noch verstehen können :D

Weil ein RS mit etwas Sonderausstattung bei uns unter 35.000,- nicht zu bekommen ist. Natürlich würde er mir optisch besser gefallen, aber Motorisch ist nicht viel um...
Und so ist mir jetzt soger einiges an Geld über geblieben :great:

Naja und der Golf war von den Fahrleistungen schon überweltigend aber das wars im Vergleich auch schon wieder! Man(n) wird halt älter. :p
Eventuell tut sich beim S ja auch was bzgl Motor :D
(Kompressor Kit auf ca 500PS macht um die 10t Euronen aus)
 
  • Karli stellt sich und seinen .:R-t vor Beitrag #547
Tom.Schmeler
Tom.Schmeler
Dabei seit
13.05.2009
Beiträge
3.185
Punkte Reaktionen
92
dann macht das mit den 35 aber keinen Sinn mehr :)
 
  • Karli stellt sich und seinen .:R-t vor Beitrag #548
dsg-driver
dsg-driver
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
4.642
Punkte Reaktionen
1.259
also ich halte vom b7 rs4 od wie immer der heißt a net wirklich viel...die 420ps aus dem v8 sind net wirklich der bringer! da schieben z.b. 420ps aus einem alten b5 rs4 2,7T um einiges mehr!
aber für mich wäre der eine u der andere nix, da er mir in der erhaltung einfach zu teuer ist...das würd ich nie für einen kombi ausgeben wollen im monat ;)
aber karli, ich bin schon auf weitere veränderungen gespannt u hoffe, dass wir uns deinen pampersbomber in natura mal genauer anschauen können :D
 
  • Karli stellt sich und seinen .:R-t vor Beitrag #550
rs250
rs250
Dabei seit
17.06.2004
Beiträge
1.115
Punkte Reaktionen
116
also ich halte vom b7 rs4 od wie immer der heißt a net wirklich viel...die 420ps aus dem v8 sind net wirklich der bringer! da schieben z.b. 420ps aus einem alten b5 rs4 2,7T um einiges mehr!
aber für mich wäre der eine u der andere nix, da er mir in der erhaltung einfach zu teuer ist...das würd ich nie für einen kombi ausgeben wollen im monat ;)
aber karli, ich bin schon auf weitere veränderungen gespannt u hoffe, dass wir uns deinen pampersbomber in natura mal genauer anschauen können :D

Man kann auch beim b7 einiges machen , mein b7 rs4 war lt. Performancebox schneller als 460 ps B5 rs 4
 
  • Karli stellt sich und seinen .:R-t vor Beitrag #551
.:r-line
.:r-line
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
9.476
Punkte Reaktionen
2.872
Du hattest mal einem b7?
 
  • Karli stellt sich und seinen .:R-t vor Beitrag #552
rs250
rs250
Dabei seit
17.06.2004
Beiträge
1.115
Punkte Reaktionen
116
Jepp war ein schönes Auto , allerdings geht nix an nem 4er r32 biT vorbei. ;)
 
  • Karli stellt sich und seinen .:R-t vor Beitrag #553
dsg-driver
dsg-driver
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
4.642
Punkte Reaktionen
1.259
ich sag ja nicht, dass er nicht schnell ist...aber der 2,7T entwickelt gefühlt schon ein bisserl mehr bumms!!
egal, ich steh halt nicht so auf die neuen audis...
ich wünsch karli jedenfalls viel spaß mit seinem neuen gerät :D
 
  • Karli stellt sich und seinen .:R-t vor Beitrag #554
Gast7074
Guest
Ohne Turbo ist das nix. Da kann die Karre noch so schön sein.
Ohne einen Drehmomentberg von 500-600 Nm bei 3500U/min, der die Rückenlehne killt macht das keinen Spass.
Is nur ein flotter Cruiser.:D
 
  • Karli stellt sich und seinen .:R-t vor Beitrag #555
.:r-line
.:r-line
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
9.476
Punkte Reaktionen
2.872
Du machst doch mit deinem nur Trockenübungen, Egon.

*lol**lol* deiner rennt nichtmal.
 
  • Karli stellt sich und seinen .:R-t vor Beitrag #556
Gast7074
Guest
Sei blos still. Hab das Ding heute alleine 20m. über den Hof geschoben.
Die Reifen kleben wie Kaugummi. Die Karre bewegt sich kaum. Nassgeschwitzt als ich fertig war.*noahnung*
Aber ich hab das ganz gut in Erinnerung.
Bei dem Saugerkram ist das einfach zu linear.
Trotzdem geile Kiste, optisch. Der Motor wäre nicht meiner. Da gibts leckereres.
Ohne Ladedruck gehts halt net.:D
 
  • Karli stellt sich und seinen .:R-t vor Beitrag #558
GuentherR32
Dabei seit
16.10.2012
Beiträge
1.158
Punkte Reaktionen
1
ich sage nur bei nem r32 und bei ner frau ist bi immer geil GGGG
 
  • Karli stellt sich und seinen .:R-t vor Beitrag #559
Karli
Karli
Dabei seit
08.04.2009
Beiträge
717
Punkte Reaktionen
1
Wenn man in den S4 so viel ins Mototuning investiert wie in nen biT geht da auch nichts vorbei :p ..... Schluss jetzt mit small Talk ;)
Hab noch Scheinwerfer Covers, Haubenbra und Porsche Felgen übrig ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Karli stellt sich und seinen .:R-t vor Beitrag #560
..:R32:..
Dabei seit
24.04.2009
Beiträge
1.660
Punkte Reaktionen
9
genau richtig! schluss mit small talk! wo is der sound file :D:great:
 
Thema:

Karli stellt sich und seinen .:R-t vor

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.799
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
4 5 6
Antworten
117
Aufrufe
14.870
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.173
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.634
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
5 6 7
Antworten
120
Aufrufe
14.918
trannel
Oben Unten