Luftfilter

Diskutiere Luftfilter im Motortuning Forum im Bereich Golf 5 R32; Wo ist eigentlich Logfahrt-Uwe wenn man ihn braucht? Ich würde sogar spezielle Politur für Kunststoffbote bereitstellen :D
  • Luftfilter Beitrag #141
Systi
Systi
Dabei seit
21.01.2008
Beiträge
1.467
Punkte Reaktionen
18
Wo ist eigentlich Logfahrt-Uwe wenn man ihn braucht?

Ich würde sogar spezielle Politur für Kunststoffbote bereitstellen :D
 
  • Luftfilter Beitrag #142
Oezden
Oezden
Dabei seit
11.02.2012
Beiträge
614
Punkte Reaktionen
1
Ich hol schon mal das Popcorn :D
 
  • Luftfilter Beitrag #143
.:r-line
.:r-line
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
9.476
Punkte Reaktionen
2.872
Wo ist eigentlich Logfahrt-Uwe wenn man ihn braucht?

Ich würde sogar spezielle Politur für Kunststoffbote bereitstellen :D

Ich schmeiß mich weg....UWEeeeeeeeeee

Dann gibt es auch gleichzeitig ein Beitrag von ihm zum Thema Luftfiltermatten. Ich glaube ich muss Tom mal auf den Beitrag hier hinweisen :D


Achja wenn du so einen hier --->*oops* in der Überschrift benutzt und in jedem weiteren Satz, dann kann man dich nicht ernst nehmen.
 
  • Luftfilter Beitrag #144
Tom.Schmeler
Tom.Schmeler
Dabei seit
13.05.2009
Beiträge
3.185
Punkte Reaktionen
92
Nee Vincent, mach das nicht ;) Ich lese ja mit, allerdings nicht alles, da seit ganz ganz langer Zeit gewisse Namen geblocked sind.

Ich habe gestern Abend meine Mechatronic und Kats mit Teflon Nosol Klueber zugepappt!

100-200 0.1 Sekunden schneller geworden die Kiste und riecht wie ein Jet.

Hammer, mache jetzt noch von dem Zeugs aufs Dach!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Luftfilter Beitrag #145
Gast7074
Guest
Nicht zu verachten, ist der angenehme Geruch der Politur im Luftfilterkasten, welcher dem Motor so gut gefällt, das Er noch freudiger hochdreht. Es muss natürlich die richtige Marke sein. Ein R32 riecht nicht alles gerne.

Leute, Spass bei Seite. Merkt Ihr da eigentlich noch, was Ihr da schreibt?
 
  • Luftfilter Beitrag #146
Raoul_Duke
Raoul_Duke
Dabei seit
24.06.2009
Beiträge
4.443
Punkte Reaktionen
69
Kommt Leute, so superquatsch Is das nicht. Kanäle polieren ist doch auch ne bewährte Praxis....
 
  • Luftfilter Beitrag #147
Tom.Schmeler
Tom.Schmeler
Dabei seit
13.05.2009
Beiträge
3.185
Punkte Reaktionen
92
Hmm Nasse Muschi flutscht ja auch besser!

Ich mache mal alles nass, vielleicht flutscht die Luft dann besser durch.
 
  • Luftfilter Beitrag #148
NilleBu
NilleBu
Dabei seit
07.03.2008
Beiträge
2.967
Punkte Reaktionen
1
Ordentlich Flutschi rein Tom!
Mach mal nen Spritzer mit in den Tank, dann können die Düsen mehr Kraftstoff einspritzen.
Als ich jetzt neulich meinen R poliert habe, wurde der cW-Wert um 0,01 besser. :great:
 
Thema:

Luftfilter

Ähnliche Themen
Antworten
15
Aufrufe
2.260
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Rob89
Antworten
16
Aufrufe
2.577
R32Golfer
R32Golfer
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.837
DUBgrafix
Kenny
2
Antworten
34
Aufrufe
5.313
chrisbest
chrisbest
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.983
darkchester
darkchester
Oben Unten