Farbcode Porsche blau Bremssättel

Diskutiere Farbcode Porsche blau Bremssättel im Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage Forum im Bereich Golf 4 R32; Aristo's mit 11 mm Platten. 8 mm sollten aber auch gehen. Aber knapp.
  • Farbcode Porsche blau Bremssättel Beitrag #41
Hoge R32
Hoge R32
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
402
Punkte Reaktionen
0
Aristo's mit 11 mm Platten. 8 mm sollten aber auch gehen. Aber knapp.
 
  • Farbcode Porsche blau Bremssättel Beitrag #42
dsg-driver
dsg-driver
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
4.642
Punkte Reaktionen
1.259
danke...
i war vorhin auf der hp von mbt u diese kits sehen auch sehr lecker aus!
ich werd mal eine preisanfrage machen, da ich ja nicht den kompletten kit brauche! sind die kits vom rene jetzt die von mbt od nicht? die vom lars schaut zumindest genauso aus, ein bild von seiner ist ja auch auf der hp von mbt zu finden *noahnung*
 
  • Farbcode Porsche blau Bremssättel Beitrag #43
.:r-line
.:r-line
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
9.476
Punkte Reaktionen
2.872
Ja sie vertreiben die gleichen Bremsanlagen, Rene kauft dort glaube ich auch.

Achja Ultimot liefert dir auch 350er Scheiben, wenn du sie willst und die sind dann noch immer billiger als bei MBT
 
  • Farbcode Porsche blau Bremssättel Beitrag #44
dsg-driver
dsg-driver
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
4.642
Punkte Reaktionen
1.259
auf der hp hab ich diese aber nicht gefunden!!
haben sie dann auch den passenden bremssatteladapter dafür?
weißt du preise?
mir wären die 350mm nämlich lieber, da dann ein bisschen mehr luft in der felge noch wäre (zb. für wuchtgewichte ;))
 
  • Farbcode Porsche blau Bremssättel Beitrag #45
.:r-line
.:r-line
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
9.476
Punkte Reaktionen
2.872
Ruf einfach mal an und besprich alles mit ihnen, da sie nicht alles auf der Homepage aufgeführt haben
 
Thema:

Farbcode Porsche blau Bremssättel

Ähnliche Themen
Antworten
0
Aufrufe
340
Mr_KroSsE
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.652
OS-T-32
OS-T-32
Antworten
0
Aufrufe
810
Mr_KroSsE
turborene95
Antworten
9
Aufrufe
1.396
RockeR32
RockeR32
pyb00
Antworten
15
Aufrufe
2.094
pyb00
pyb00
Oben Unten