Mein Umbau auf Schwarzen Himmel

Diskutiere Mein Umbau auf Schwarzen Himmel im Interieur Forum im Bereich Golf 4 R32; Unten ? Der ist doch verchromt, wieso willst du den wechseln?
  • Mein Umbau auf Schwarzen Himmel Beitrag #101
.:r-line
.:r-line
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
9.476
Punkte Reaktionen
2.872
Unten ? Der ist doch verchromt, wieso willst du den wechseln?
 
  • Mein Umbau auf Schwarzen Himmel Beitrag #102
rs250
rs250
Dabei seit
17.06.2004
Beiträge
1.115
Punkte Reaktionen
115
ne oben ! wo der Gurt durchgeführt ist! wo die neue schwarze Kappe die Du rausgesucht hast drauf kommt. ( die ist Chromfarben und Grau) ;)
 
  • Mein Umbau auf Schwarzen Himmel Beitrag #103
Burn303
Burn303
Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
426
Punkte Reaktionen
48
Ich habe mir das mal in der Montage vom T5 angeguckt und da kann man die komplette Plastik verkleidung ausclipsen. Es gibt m Golf 4 Forum auch eine komplette Teileliste von allen schwarzen Teilen.

Achja, das lackieren ist nichts, da an beweglichen Teilen wie der Sonnenblende der Lack abplatz:great:

Ich würde da schon eher zum Plastidip greifen

Die Teile würde ich auch nicht lackieren ,die kannst du ja auch alle tauschen wie du gepostet hast.Muß ja nur der Himmel lackiert werden.

rs250 schrieb:
ne oben ! wo der Gurt durchgeführt ist! wo die neue schwarze Kappe die Du rausgesucht hast drauf kommt. ( die ist Chromfarben und Grau)

Die Kappen kann man tauschen Teilenummern hat .:r-line schon gepostet.
 
  • Mein Umbau auf Schwarzen Himmel Beitrag #104
NilleBu
NilleBu
Dabei seit
07.03.2008
Beiträge
2.967
Punkte Reaktionen
1
Die Innenleuchten hinten mit der Innenraumüberwachung müssen auch lackiert werden, die habe ich in schwarz noch nie gesehenen.
 
  • Mein Umbau auf Schwarzen Himmel Beitrag #105
rs250
rs250
Dabei seit
17.06.2004
Beiträge
1.115
Punkte Reaktionen
115
Die Innenleuchten hinten mit der Innenraumüberwachung müssen auch lackiert werden, die habe ich in schwarz noch nie gesehenen.


die Innenraumleuchten mit Ultraschall gibts vom 25 Jahre original in schwarz ;)
das mit dem Gurt verstehe ich einfach nicht ?!
 
  • Mein Umbau auf Schwarzen Himmel Beitrag #106
.:r-line
.:r-line
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
9.476
Punkte Reaktionen
2.872
Du bist doch bei vw, Schau es dir einfach mal an.
 
  • Mein Umbau auf Schwarzen Himmel Beitrag #107
NilleBu
NilleBu
Dabei seit
07.03.2008
Beiträge
2.967
Punkte Reaktionen
1
Ah, ok, dann bin ich jetzt schlauer ;) Danke

Geht's hier drum *noahnung* denke eher nicht?!


die Innenraumleuchten mit Ultraschall gibts vom 25 Jahre original in schwarz ;)
das mit dem Gurt verstehe ich einfach nicht ?!
 
Anhänge
  • Gurt-im-VW-Golf-474x316-aa13f0c50d6f8382.jpg
    Gurt-im-VW-Golf-474x316-aa13f0c50d6f8382.jpg
    27,5 KB · Aufrufe: 76
  • Mein Umbau auf Schwarzen Himmel Beitrag #109
rs250
rs250
Dabei seit
17.06.2004
Beiträge
1.115
Punkte Reaktionen
115
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Mein Umbau auf Schwarzen Himmel

Oben Unten