• Der Marktplatz ist rein privater Natur!

    Die hier angebotenen Artikel werden ausschließlich von Privat angeboten. Die Betreiber des R32-Clubs haften nicht bei verloren gegangene Artikel.

    Wir empfehlen vor dem Kauf bzw. vor der Bezahlung, die komplette Anschrift und Telefonnummer des Verkäufers zu erfragen :!:

    Wir sind nicht im besitz der kompletten Anschrift und des real-name unserer User, also können wir euch auch nicht weiter helfen, wenn der Verkäufer den gekauften und bezahlten Artikel nicht verschickt!

    Gruß

Bastuck Auspuff

Diskutiere Bastuck Auspuff im Suche/biete R32 Forum im Bereich Marktplatz; Biete einen kompletten Bastuck Auspuff. Natürlich mit zugelassenem Mittelschalldämpfer und der ABE. Neupreis vor ca.1000KM!!!!!!(also das neue ist...
  • Bastuck Auspuff Beitrag #1
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
Biete einen kompletten Bastuck Auspuff. Natürlich mit zugelassenem Mittelschalldämpfer und der ABE. Neupreis vor ca.1000KM!!!!!!(also das neue ist echt noch nicht von ab :D ) ca.900€.Komplett mit allen Schellen und Adapterrohr- komplett einbaufertig. Ich verkaufe das Teil für einen Freund- also bitte keine Kommentare wie z.B. Sch..ß Bastuck oder so. Ich persönlich fand den Klang etwas dumpfer wie der originaldämpfer, aber der typische R Klang bleibt erhalten :great: Das gute Stück liegt in Bielefeld, wer Ihn ansehen möchte- kein Problem.Ich wollte Ihn nur erst hier reinsetzen bevor er nach 3,2,1.... geht.Angebote bitte per PN an mich- macht mir ein faires Angebot- bitte nicht mit 150€ ankommen......wie gesagt:NEUWERTIG :great:
 
  • Bastuck Auspuff Beitrag #2
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
....da das gute Stück scheinbar Niemand haben wollte habe ich es verkauft. :D
 
  • Bastuck Auspuff Beitrag #3
Klaus
Klaus
Dabei seit
20.12.2003
Beiträge
4.174
Punkte Reaktionen
350
Exjubi schrieb:
....da das gute Stück scheinbar Niemand haben wollte
Du ja anscheinend auch nicht ...
frech1.gif
 
  • Bastuck Auspuff Beitrag #4
ottor32
Guest
also der sound meiner anlage ist noch lange nicht so wie der serien sound viel leiser :-( wenn es so weiter geht kommt die serien anlage wieder drunter
 
  • Bastuck Auspuff Beitrag #5
Toddi
Guest
@ ottor32

Hast du den Mitteltopf drunter, oder nur das Ersatzrohr? Die Bastuckanlage ist nur nach innen etwas leiser als die Serienanlage. Nach außen hin hingegen, ist sie um einiges lauter und dumpfer.
 
  • Bastuck Auspuff Beitrag #6
ottor32
Guest
ich hab denn mitteltopf noch drunter und du?
 
  • Bastuck Auspuff Beitrag #7
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
ottor32 schrieb:
also der sound meiner anlage ist noch lange nicht so wie der serien sound viel leiser :-( wenn es so weiter geht kommt die serien anlage wieder drunter


Du bist eine Wurst mit Ohren,hörst aber scheinbar schlecht.....siehst Du was der Toddi Dir hier auch schreibt. Mann fahr das Teil doch erstmal ein paar Meter- Du Bäckersjunge :great:
 
  • Bastuck Auspuff Beitrag #8
Toddi
Guest
ottor32 schrieb:
ich hab denn mitteltopf noch drunter und du?

Ich fahre auch mit Mitteltopf. Ohne wäre ja nicht zugelassen und da stehe ich nicht so drauf. Habe früher genug Ärger mit den "Schnittlauch-Jungs" gehabt weil irgendwas nicht der StVo entsprach. Das muss ich jetzt nicht mehr haben, ist zuviekl Streß. :D

Ich kann Dir auch nur raten die Anlage erstmal richtig einzufahren. Das dauert mindestens 1000 km. Immer schön heiß fahren den Auspuff um so lauter wird er.:great:
 
Thema:

Bastuck Auspuff

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.063
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
44.958
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten