Zurück   R32 Club > Golf 4 R32 > Elektronik > Elektronik (Allgemein)

Elektronik (Allgemein) Alles zur Fahrzeugelektronik (NUR GOLF 4 R32)

Antwort
Alt 22.10.2012, 21:38   #1
miker
 
Avatar von miker
AW: Xenon ALWR will nicht mehr

Hallo,
ich hab ein Problem mit meiner ALWR der Xenon SW.

Ich hab jetzt schon die beiden Steuergeräte Li. und Re. ausgelesen.
Also wenn die Stellgleiddiagnose machen fahren beide SW runter und wieder hoch. Die Niveausensor VA und HA hab ich auch geprüft, geben auch beide
Spannung raus die sich beim bewegen der Koppelstange schön gleichmäßig verändert.
Also kann ich die auch schon mal ausschließen.

Nur was ich jetzt gesehen habe, wenn ich mit VAG Com auf das Master Steuergerät (29) gehe, der Stellmotor auf 80% steht (Master seite) und mir auch anzeigt das der Slave Motor auf 0% steht.
Wenn ich jetzt wieder rum mit VAG com auf das Slave Steuergerät (39) gehe zeigt mir der an das der Slave Motor auch auf 80% steht aber der Master Stellmotor auf 0%. Wie geht das??
Stecker hab ich auch schon alle geprüft.

Im Moment weiß ich nicht weiter.

Müssen die Xenons beim Golf 4 eigentlich einmal runter und hoch fahren beim einschalten des Licht`s

Gruß Mike
miker ist offline  
Alt 22.10.2012, 22:12   #2
StEpHaNo
 
Avatar von StEpHaNo
AW: Xenon ALWR will nicht mehr

Also meine regeln nur in der Fahrt hoch und runter
StEpHaNo ist offline  
Alt 22.10.2012, 22:18   #3
miker
 
Avatar von miker
AW: Xenon ALWR will nicht mehr

Hat sich schon erledigt, hab das mit der Grundeinstellung falsch gemacht.
Jetzt gehts !!!
miker ist offline  
Alt 23.10.2012, 03:33   #4
AbarthDriver1
 
Avatar von AbarthDriver1
AW: Xenon ALWR will nicht mehr

wie funktioniert denn das mit der Grundeinstellung? ich kann meine nämlich nicht mehr justieren. eine beschreibung wäre super!

Danke
AbarthDriver1 ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[S] Xenon/aLWR-Steuergerät AL Nummer 1 307 329 068 für Golf IV Mulgrut Suche/biete R32 0 05.02.2013 12:04
aLWR defekt Xenon Scheinwerfer! reparabel? Cero Elektronik (Allgemein) 4 06.01.2012 19:25
Freisprechanlage funkt nicht mehr! R32Philipp Allgemein 0 03.11.2008 22:10
PM funktionieren nicht mehr G-Star Allgemeines OFF TOPIC! 21 19.02.2005 15:58
Felgen nicht mehr Schmutzig!! Allgemein 21 21.08.2004 02:31



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2015, R32-Club.de