Mein Rrrrrrrrrrrrrrrrrrr

Diskutiere Mein Rrrrrrrrrrrrrrrrrrr im Mein R32 Forum im Bereich Golf 5 R32; Servus, schick schick :great: @manfredissimo: Doch mit den Felgen fährt sichs noch relativ gut, auch auf letzter Rille 8) Hatte die letztes Jahr...
  • Mein Rrrrrrrrrrrrrrrrrrr Beitrag #21
Jim_Knopf
Jim_Knopf
Dabei seit
25.02.2008
Beiträge
2.285
Punkte Reaktionen
591
Servus,

schick schick :great:

@manfredissimo: Doch mit den Felgen fährt sichs noch relativ gut, auch auf letzter Rille 8)
Hatte die letztes Jahr auch drauf, sind 8,5x20 vom GL
 
Anhänge
  • IMG_3834kl.jpg
    IMG_3834kl.jpg
    61,8 KB · Aufrufe: 250
  • Mein Rrrrrrrrrrrrrrrrrrr Beitrag #22
julistitch
julistitch
Dabei seit
04.11.2007
Beiträge
239
Punkte Reaktionen
5
Servus,

schick schick :great:

@manfredissimo: Doch mit den Felgen fährt sichs noch relativ gut, auch auf letzter Rille 8)
Hatte die letztes Jahr auch drauf, sind 8,5x20 vom GL

Jo danke dir.
Ja fährt sich noch ganz ok wenn man normale Domis drin hat, aber mit den Uniballdomlager und der tiefe hat man da schon weniger Komfohr 8-(, aber sieht halt Affig aus und so offt fahre ich den ja nicht;):).
 
  • Mein Rrrrrrrrrrrrrrrrrrr Beitrag #23
manfredissimo
manfredissimo
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
6.167
Punkte Reaktionen
1.916
@manfredissimo: Doch mit den Felgen fährt sichs noch relativ gut, auch auf letzter Rille 8)Hatte die letztes Jahr auch drauf, sind 8,5x20 vom GL

Richtig, nur (allein) mit den 20" :!: Mein Einwand zielte aber auf die Kombination mit dem 'Renngewinde' ab; daher auch das jetzt an Bedeutung gewonnene Adjektiv "zusätzliche"' ...
 
  • Mein Rrrrrrrrrrrrrrrrrrr Beitrag #24
manfredissimo
manfredissimo
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
6.167
Punkte Reaktionen
1.916
Kotflügel aufgetrennt und dann einzelne Bleche zugeschnitten.

Respekt vor Deiner Arbeit, aber warum bedientest Du Dich nicht vorgefertigter Kotflügel ??? Ich sehe darin nicht nur eine Vereinfachung, sondern - auf weite Sicht (Rückbau) - auch eventuell pekuniäre Vorteile ...
 
  • Mein Rrrrrrrrrrrrrrrrrrr Beitrag #25
philipp86
philipp86
Dabei seit
18.04.2010
Beiträge
1.126
Punkte Reaktionen
189
Respekt vor Deiner Arbeit, aber warum bedientest Du Dich nicht vorgefertigter Kotflügel ??? Ich sehe darin nicht nur eine Vereinfachung, sondern - auf weite Sicht (Rückbau) - auch eventuell pekuniäre Vorteile ...

Das hab ich auch gedacht....aber sonst sehr cool geworden.:great:

Gruß
 
  • Mein Rrrrrrrrrrrrrrrrrrr Beitrag #26
sta-rr 320
sta-rr 320
Dabei seit
10.07.2006
Beiträge
1.545
Punkte Reaktionen
0
Die Kortflügelkante ist im meinen Augen zu tief
 
  • Mein Rrrrrrrrrrrrrrrrrrr Beitrag #27
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.538
Die Kortflügelkante ist im meinen Augen zu tief
Du bist gut, Sven ;) das ganze Auto ist zu tief - ergo auch die Kotflügelkante *lol*

Nein im Ernst, mein Fall ist das nicht, aber großen Respekt vor der Arbeit :great::great::great:
 
  • Mein Rrrrrrrrrrrrrrrrrrr Beitrag #28
Bjoern26
Bjoern26
Dabei seit
18.06.2009
Beiträge
792
Punkte Reaktionen
0
Sieht echt klasse aus:great:
Die Kotflügel find ich auch gelungen, leider ein bisschen zu breit!
Ich hab meine um 2,1 cm verbreitert, finde des ist des max.!
Aber jeder hat seinen Geschmack, daher echt TOP:great:
 
  • Mein Rrrrrrrrrrrrrrrrrrr Beitrag #29
R32Tobi
R32Tobi
Dabei seit
06.04.2009
Beiträge
644
Punkte Reaktionen
1
Respekt vor Deiner Arbeit, aber warum bedientest Du Dich nicht vorgefertigter Kotflügel ??? Ich sehe darin nicht nur eine Vereinfachung, sondern - auf weite Sicht (Rückbau) - auch eventuell pekuniäre Vorteile ...

Weil es auf diesem Planeten Gott sei Dank noch Leute gibt, die sich sagen, "Mensch das will ich mal selbst ausprobieren"...
 
  • Mein Rrrrrrrrrrrrrrrrrrr Beitrag #31
GuentherR32
Dabei seit
16.10.2012
Beiträge
1.158
Punkte Reaktionen
1
sehr geil worden dein Auto ;) schöne Tiefe genau richtig
 
  • Mein Rrrrrrrrrrrrrrrrrrr Beitrag #32
julistitch
julistitch
Dabei seit
04.11.2007
Beiträge
239
Punkte Reaktionen
5
Habe mich ja schon lange hier nicht mehr zu Wort gemeldet.
Wollte mal ein paar Aktuelle Bilder von meinem Rrrrr reinstellen.
Viel Spaß damit ;)*lol*:D
 
  • Mein Rrrrrrrrrrrrrrrrrrr Beitrag #33
dsg-driver
dsg-driver
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
4.642
Punkte Reaktionen
1.259
also die vorderen "backen" schaun ein bissal komisch aus, ansonsten :great:
 
  • Mein Rrrrrrrrrrrrrrrrrrr Beitrag #34
julistitch
julistitch
Dabei seit
04.11.2007
Beiträge
239
Punkte Reaktionen
5
also die vorderen "backen" schaun ein bissal komisch aus, ansonsten :great:

Ja ich weiß, auf Fotos wirken sie ein wenig aufgekwollen/aufgeblasen.
Liegt daran das mein Lackierer sie damals falsch gespachtelt hat bzw. in Form gebracht hat)((.
Wenn man ihn Live sieht, sieht es gar nicht mal sooooooooo komisch aus *lol*.
Wenn ich genug Geld jeden Monat über hätte, würde ich sie ja nochmal anders Formen und lackieren lassen. Vielleicht will ich hinten auch nochmal ran und dann wir alles zusammen in richtige Form gebracht. Aber dieses Jahr müsst ihr ihn nochmal so ertragen;):)
 
  • Mein Rrrrrrrrrrrrrrrrrrr Beitrag #35
manfredissimo
manfredissimo
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
6.167
Punkte Reaktionen
1.916
Ein bissl Performance ist zurück ... ;)
 
Thema:

Mein Rrrrrrrrrrrrrrrrrrr

Ähnliche Themen
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.643
OS-T-32
OS-T-32
pyb00
Antworten
15
Aufrufe
2.092
pyb00
pyb00
chrisbest
Verkaufe Golf V R32 Turbo
Antworten
1
Aufrufe
1.056
chrisbest
chrisbest
Antworten
15
Aufrufe
2.188
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Kenny
2
Antworten
34
Aufrufe
5.267
chrisbest
chrisbest
Oben Unten