Schoko´s R32

Diskutiere Schoko´s R32 im Mein R32 Forum im Bereich Golf 5 R32; Okay :great: wobei Fahrleistung/Verbrauch von vielen weiteren Dingen abhängig ist. Gewicht und Fahrweise wurden ja schon erwähnt, 4Motion kostet...
  • Schoko´s R32 Beitrag #41
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.540
Ich brauche keinen Diesel. Ich habe einfach nur festgestellt das der R32 bei der Rechnung Fahrleistung/ Verbrauch schlecht abschneidet. Mehr nicht. Ich habe kein Problem mit den Spritpreisen ;-)
Okay :great: wobei Fahrleistung/Verbrauch von vielen weiteren Dingen abhängig ist. Gewicht und Fahrweise wurden ja schon erwähnt, 4Motion kostet auch etc.

Dein ex Calibra Turbo ist eventuell eingeschränkt vergleichbar, weil er auch 4WD hat. Gewicht und PS weiß ich gerade nicht... waren aber glaub ich so 220 PS, oder? Was hat der verbraucht?
 
  • Schoko´s R32 Beitrag #42
Schoko
Schoko
Dabei seit
20.01.2012
Beiträge
404
Punkte Reaktionen
51
Der Kofferraum ist eh schon klein, und dann noch Gas? Ne. Ich fahre 10tkm da brauche ich kein Gas und kein Diesel. Diesel käme nur beim T5 in Frage, weil son Bulli reizt mich. Irgendwann hole ich mir so ein Teil.

@r-line
Stelingen
 
  • Schoko´s R32 Beitrag #43
.:r-line
.:r-line
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
9.476
Punkte Reaktionen
2.872
Das wohnst du bei meinem 2. Wohnsitz ums Eck;)
 
  • Schoko´s R32 Beitrag #44
Oezden
Oezden
Dabei seit
11.02.2012
Beiträge
614
Punkte Reaktionen
1
Der Kofferraum ist eh schon klein, und dann noch Gas? Ne. Ich fahre 10tkm da brauche ich kein Gas und kein Diesel. Diesel käme nur beim T5 in Frage, weil son Bulli reizt mich. Irgendwann hole ich mir so ein Teil.

@r-line
Stelingen

Gibt auch nen Tank für die Reserveradmulde :D ich persönlich hab nichts gegen Gasanlgen... Ist halt günstig.

So nen T5 von mtm mit dem 5 Zylinder Turbo würde mich auch Reizen :great:

Ja da muss ich wohl Manfredissimo recht geben :D
 
  • Schoko´s R32 Beitrag #45
Schoko
Schoko
Dabei seit
20.01.2012
Beiträge
404
Punkte Reaktionen
51
Ich hab auch nix gegen aber will keine lol . Klar wer viel fährt braucht sowas.
Die Mulde ist ja auch nicht sooo groß .

@r-line
2 Wohnsitz ? Dachte du kommst aus Osterwald?
 
  • Schoko´s R32 Beitrag #46
NilleBu
NilleBu
Dabei seit
07.03.2008
Beiträge
2.967
Punkte Reaktionen
1
:wc: und viel Spass hier :clap:

Fahre jetzt 65.000 mit meiner schwulen Gasanlage und das läuft prima :D
Mein Auto ist aber auch ein Dailydriver..., daher passt mir das ganz gut mit dem LPG. ;)
 
  • Schoko´s R32 Beitrag #47
Schoko
Schoko
Dabei seit
20.01.2012
Beiträge
404
Punkte Reaktionen
51
Sorry wollte keinen angreifen wg der Gasanlage. Jeder soll fahren und bauen was ihm Spass macht ;-)
 
  • Schoko´s R32 Beitrag #48
NilleBu
NilleBu
Dabei seit
07.03.2008
Beiträge
2.967
Punkte Reaktionen
1
;) ist doch kein Ding! Wenn´s bei mir der 2.Wagen wäre, würde ich mit LPG auch nicht fahren.

Sorry wollte keinen angreifen wg der Gasanlage. Jeder soll fahren und bauen was ihm Spass macht ;-)
 
  • Schoko´s R32 Beitrag #49
.:r-line
.:r-line
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
9.476
Punkte Reaktionen
2.872
Ich hab auch nix gegen aber will keine lol . Klar wer viel fährt braucht sowas.
Die Mulde ist ja auch nicht sooo groß .

@r-line
2 Wohnsitz ? Dachte du kommst aus Osterwald?

Und in stelingen habe ich meinen anderen seit Januar ;)
 
  • Schoko´s R32 Beitrag #50
Schoko
Schoko
Dabei seit
20.01.2012
Beiträge
404
Punkte Reaktionen
51
Ich hab nur noch den R. Vom großen Basteln bin ich weg.
Warum hat man mehrere Wohnsitze?
Wirst du gesucht ? ;-)

Kenn jemand die Teilenr. Von der R32 US Stoßstange? Hab hier ne Nr aber wollte vergleichen bevor ich die bestelle.
Und ich suche einen guten Lacker der Rückleuchten lasiert.
 
  • Schoko´s R32 Beitrag #51
.:r-line
.:r-line
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
9.476
Punkte Reaktionen
2.872
Weil meine Freundin dort ihr Haus hat;)

Gesucht werde ich noch nicht, auch wenn der halbe Ort mich wegen meiner f-town verflucht muhaha
 
  • Schoko´s R32 Beitrag #52
Freaky-Andi
Freaky-Andi
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
2.533
Punkte Reaktionen
3
Thema:

Schoko´s R32

Oben Unten