Zurück   R32 Club > Alles rund ums Auto > Technik-News

Technik-News Neue Innovationen in der Automobilwelt.

Antwort
Alt 16.08.2012, 22:28   #1
R32 Fan
 
Avatar von R32 Fan
AW: Der Leistungsprüfstand der Superlative

...damit wirbt www.cartechdyno.de

Deutschlands erster Hubdyno.

Kennt den jemand, bzw Leistungsmessung gemacht.
R32 Fan ist offline  
Alt 17.08.2012, 00:00   #2
Hansdampf
 
Avatar von Hansdampf
AW: Der Leistungsprüfstand der Superlative

Was mir gerade auffällt: 360 km/h bei 26" (soll das Zoll sein?) und 2.800 UpM ...

Was bedeutet das bei 18 Zoll? Ich habe jetzt mit Dreisatz 250 km/h errechnet. Bedeutet das nix für Tubos

Naja, wird ja nicht im letzten Gang gemessen, aber irgendwie komisch.

Ab 850 PS kostenlos, hahaha dann mal los.
Hansdampf ist offline  
Alt 17.08.2012, 13:18   #3
Aloa
 
Avatar von Aloa
AW: Der Leistungsprüfstand der Superlative

Wär direkt bei mir um die Ecke
Wollt ich mir schon lang mal anschauen...

Aber dann heißts wieder keine vergleichbaren Ergebnisse zum Superflow etc.

Achja, die Firma kenn ich übrigens... sind sonst eher im Sportwagen Segment unterwegs. Porsche Cup etc.
Aloa ist offline  
Alt 17.08.2012, 20:30   #4
flexx
 
Avatar von flexx
AW: Der Leistungsprüfstand der Superlative

Zitat:
Zitat von Hansdampf Beitrag anzeigen
Was mir gerade auffällt: 360 km/h bei 26" (soll das Zoll sein?) und 2.800 UpM ...

Was bedeutet das bei 18 Zoll? Ich habe jetzt mit Dreisatz 250 km/h errechnet. Bedeutet das nix für Tubos

Naja, wird ja nicht im letzten Gang gemessen, aber irgendwie komisch.

Ab 850 PS kostenlos, hahaha dann mal los.
Da steht 26" bzw. 30" Reifen. Also auf die 18" kommt dann noch etwas drauf Hans. Aber verstehe die Angabe nicht, die Räder kommen doch eh ab .
flexx ist offline  
Alt 04.09.2012, 01:01   #5
coolhard
 
Avatar von coolhard
AW: Der Leistungsprüfstand der Superlative

Zitat:
Zitat von Aloa Beitrag anzeigen
Wär direkt bei mir um die Ecke
Wollt ich mir schon lang mal anschauen...

Aber dann heißts wieder keine vergleichbaren Ergebnisse zum Superflow etc.

Achja, die Firma kenn ich übrigens... sind sonst eher im Sportwagen Segment unterwegs. Porsche Cup etc.
Du hast doch ein SF Diagramm, also kannste dort doch mal messen lassen und vergleichen. Dann weiste wie genau der ggf. ist vs. SF.
coolhard ist offline  
Alt 04.09.2012, 22:38   #6
Aloa
 
Avatar von Aloa
AW: Der Leistungsprüfstand der Superlative

Das Auto zum SF Diagramm gibts nicht mehr Uwe.
Rest per PN
Aloa ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Extrem lautes Geräusch auf der Autobahn von der Hinterachse Dobermann R32 Probleme/Fehler/Defekte 73 31.03.2013 12:34
Jemand aus der Schweiz hier der (schweizer)französisch spricht ? We are Six Allgemeines OFF TOPIC! 2 02.10.2011 12:41
Teilenummer der Gitter links und rechts in der Frontschürze xanten Exterieur 2 22.05.2008 13:04
Suche dringend die TN der VW Nabendeckel der VW Evolo STP Felgen! Oliver Räder/Reifen 4 30.08.2007 21:14
Wenn der R von der Rolle rutscht (Leistungsprüfstand) Klaus R32 Video-links 25 22.04.2005 14:46



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2015, R32-Club.de