R32 Probleme bei VOX

Diskutiere R32 Probleme bei VOX im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; So, meine Freundin hat vorher tv angemacht, und auf VOX lief bei der Sendung autodoktoren, eine reportage über die Lüftung Probleme von unser...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • R32 Probleme bei VOX Beitrag #1
A_R32
A_R32
Dabei seit
28.03.2010
Beiträge
278
Punkte Reaktionen
0
So, meine Freundin hat vorher tv angemacht, und auf VOX lief bei der Sendung autodoktoren, eine reportage über die Lüftung Probleme von unser dicker.. Da ich selber die Sendung nicht gesehen habe, wollte ich mal fragen ob jemand die Reportage gesehen, bzw aufgenommen hat, oder evtl nen link hat in den man es sehen kann....
Grüße
 
  • R32 Probleme bei VOX Beitrag #2
Micky
Micky
Dabei seit
29.10.2011
Beiträge
167
Punkte Reaktionen
15
Problem war das die klimaanlage nur funktioniert hat wenn die aussentemperatur unter 20 grad war .
Lösung : ein stecker war leicht korrodiert und wenn das metall sich erwärmte und ausdehnte die stecker kein kontakt mehr hatten
 
  • R32 Probleme bei VOX Beitrag #3
winzi2000
winzi2000
Dabei seit
14.01.2007
Beiträge
553
Punkte Reaktionen
1
schau doch mal bei voxnow.de :great: ;)
 
  • R32 Probleme bei VOX Beitrag #4
der .:Rens
der .:Rens
Dabei seit
07.10.2007
Beiträge
805
Punkte Reaktionen
205
Samstag früh (25.08.) kommt um 04:20 h die Wiederholung.
Also wachbleiben, durchmachen, oder Recorder programmieren... :D
 
  • R32 Probleme bei VOX Beitrag #5
A_R32
A_R32
Dabei seit
28.03.2010
Beiträge
278
Punkte Reaktionen
0
@micky... Danke... Dann Binn ich nicht davon betroffen :p

Werde trotzdem mal auf VOX schauen ob ich mir die Reportage ansehen kann ;)
 
  • R32 Probleme bei VOX Beitrag #6
manfredissimo
manfredissimo
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
6.167
Punkte Reaktionen
1.916
Da ich selber die Sendung nicht gesehen habe, wollte ich mal fragen ob jemand die Reportage gesehen, bzw aufgenommen hat, oder evtl nen link hat in den man es sehen kann....

Video & mehr findest Du auch hier bei uns ... 8)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

R32 Probleme bei VOX

Ähnliche Themen
Kurwaasti
Antworten
2
Aufrufe
576
Kurwaasti
Kurwaasti
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.774
DUBgrafix
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.899
darkchester
darkchester
Tim_dwa
2
Antworten
26
Aufrufe
3.168
Herbert
Herbert
Antworten
12
Aufrufe
2.236
coolhard
coolhard
Oben Unten