Turboumbau hat begonnen!:-)

Diskutiere Turboumbau hat begonnen!:-) im Motortuning Forum im Bereich Golf 4 R32; Ja wie lang es mit 1.7bar hält weis ich noch nicht aber ich bin jetzt 15000km mit 1.3bar gefahren und da hab ich bis jetzt noch nichts gemerkt, es...
  • Turboumbau hat begonnen!:-) Beitrag #1.101
Massa3
Massa3
Dabei seit
12.04.2009
Beiträge
565
Punkte Reaktionen
62
So jetzt werf ich hier die Getriebe Frag auch noch rein ;)

Berichte mal wie lange es haelt bei dem LD.

Ich brauche unbdeingt nen anderen LLK. Das bei Temperaturen geht gar nicht...
Abends um 10-11 LLT zirka 40 Grad bei 1,2 bar. Und Mittags 70-80 Grad LLT bei gerade noch +-1 Bar...

Ja wie lang es mit 1.7bar hält weis ich noch nicht aber ich bin jetzt 15000km mit 1.3bar gefahren und da hab ich bis jetzt noch nichts gemerkt, es ist nur ein wenig lauter geworden!

Also ich hab die Schweizer LLK und da hab ich bei 35 grad aussentemperatur 45grad ansaugtemperatur und das noch ohne luftleitbleche!

Gruss
 
  • Turboumbau hat begonnen!:-) Beitrag #1.102
Karli
Karli
Dabei seit
08.04.2009
Beiträge
717
Punkte Reaktionen
1
bin schon gespannt was raus kommt!
wer ist Rudi?
 
  • Turboumbau hat begonnen!:-) Beitrag #1.104
Karli
Karli
Dabei seit
08.04.2009
Beiträge
717
Punkte Reaktionen
1
sagt mir jetzt noch immer nicht mehr :((
 
  • Turboumbau hat begonnen!:-) Beitrag #1.105
kpk
Dabei seit
18.07.2005
Beiträge
137
Punkte Reaktionen
1
sagt mir jetzt noch immer nicht mehr :((

Seit 5 Jahren unsere Abstimmer und ich glaube vor knapp 4 Jahren habe ich ihm dem HST vorgestellt! Seitdem macht er auch sämtliche Serieneinspritzanlagen - Umbauten von HST!

mfg
 
  • Turboumbau hat begonnen!:-) Beitrag #1.106
Massa3
Massa3
Dabei seit
12.04.2009
Beiträge
565
Punkte Reaktionen
62
So der Turbo steht endlich wieder bei mir zu hause :D und er läuft wie SAU! Fahr jetz mit 1,3 bar aber es ist kein vergleich zu vorher! ES sind jetzt andere Zündkerzen und ein Dampfrad verbaut, werd morgen mal den LD höher drehen dann gibts auch bald wieder ein Video!

Aber Leider Leider war er nicht auf den Leistungsprüfstanprüfstand *oops* und jetzt weis ich noch immer nicht welche Leistung ich fahre! Ich hoffe das kann ich bald mal nachholen!!

Aber ich bin echt sehr zufrieden mit der neuen Abstimmung, er läuft zwar im stand als wenn er sich ankotzen würde aber solang er obenraus wie ne Wildsau läuft ist das egal!!

Großen dank an HST und den Rudi für die Top Arbeit!!
 
  • Turboumbau hat begonnen!:-) Beitrag #1.107
..:R32:..
Dabei seit
24.04.2009
Beiträge
1.660
Punkte Reaktionen
9
sehr schön! freut mich wirklich für dich! :great: was für ne erwartungshaltung hast du bei 1.7bar *buck* 7xx 8)
 
  • Turboumbau hat begonnen!:-) Beitrag #1.108
coolhard
coolhard
Dabei seit
02.05.2009
Beiträge
10.871
Punkte Reaktionen
2.890
sehr schön! freut mich wirklich für dich! :great: was für ne erwartungshaltung hast du bei 1.7bar *buck* 7xx 8)

dass wäre dann der wohl stärkste bekannte im Forum nach Kunta Kinte seinem *noahnung*
 
  • Turboumbau hat begonnen!:-) Beitrag #1.111
..:R32:..
Dabei seit
24.04.2009
Beiträge
1.660
Punkte Reaktionen
9
"werd morgen mal den LD höher drehen dann gibts auch bald wieder ein Video!"

:D:D8) wie schau ma aus :great:
 
  • Turboumbau hat begonnen!:-) Beitrag #1.113
..:R32:..
Dabei seit
24.04.2009
Beiträge
1.660
Punkte Reaktionen
9
0.0 bar :(
 
  • Turboumbau hat begonnen!:-) Beitrag #1.115
..:R32:..
Dabei seit
24.04.2009
Beiträge
1.660
Punkte Reaktionen
9
nö 8) parts von den amis kommen nicht daher :X
 
  • Turboumbau hat begonnen!:-) Beitrag #1.116
Speedfreak-HH
Speedfreak-HH
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
539
Punkte Reaktionen
0
  • Turboumbau hat begonnen!:-) Beitrag #1.117
..:R32:..
Dabei seit
24.04.2009
Beiträge
1.660
Punkte Reaktionen
9
mach mal einen thread auf! :) will Mario seinen nicht zumüllen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Turboumbau hat begonnen!:-) Beitrag #1.119
..:R32:..
Dabei seit
24.04.2009
Beiträge
1.660
Punkte Reaktionen
9
was geht bei so ab? alles im grünen bzw. im roten :D
 
Thema:

Turboumbau hat begonnen!:-)

Ähnliche Themen
Zerger
Antworten
18
Aufrufe
883
Dummbacke
Kurwaasti
Antworten
2
Aufrufe
566
Kurwaasti
Kurwaasti
saki4185
Antworten
1
Aufrufe
1.235
Silentboy89
Silentboy89
Evo92
Antworten
8
Aufrufe
639
Evo92
Evo92
Antworten
1
Aufrufe
889
Silentboy89
Silentboy89
Oben Unten