Zurück   R32 Club > Golf 4 R32 > Interieur

Interieur Rund um die Innenausstattung.

Antwort
Alt 19.06.2012, 23:25   #1
blankreich
 
Avatar von blankreich
AW: Abmessungen Einstiegsfolien?

Hallo,

habe gegoogelt und auch hier nicht gefunden auf die Schnelle:

Kann mir einer die Abmessungen dieser Folien verraten?

http://shop.ahw-shop.de/vw-golf-4-1j...olien-set-vorn

Danke!
blankreich ist gerade online  
Alt 20.06.2012, 02:59   #2
Raoul_Duke
 
Avatar von Raoul_Duke
AW: Abmessungen Einstiegsfolien?

mich würd interessieren ob die beim Ver auch passen, muss mal den Sasch.:R nötigen nen Zollstock dran zu halten

un ich frage mich gerade ob die auf dem Pic zwei linke zeigen.
Das Logo sut ja nicht mittig und so säh es irgendwie doof aus wenns auf der fahrerseite vorne ist und auf der Beifahrerseite hinten
Raoul_Duke ist offline  
Alt 20.06.2012, 18:36   #3
Raoul_Duke
 
Avatar von Raoul_Duke
AW: Abmessungen Einstiegsfolien?

ca 890 x 70mm
Raoul_Duke ist offline  
Alt 20.06.2012, 19:16   #4
manfredissimo
 
Avatar von manfredissimo
AW: Abmessungen Einstiegsfolien?

Der Alexander hat doch jüngst diese verbaut Wohl nicht OEM, aber wenigstens für einen GV ...
manfredissimo ist gerade online  
Alt 20.06.2012, 20:31   #5
blankreich
 
Avatar von blankreich
AW: Abmessungen Einstiegsfolien?

Auch nicht schlecht... ich hab mir gedacht, wenn die passen (oder die 2.), können die mit meinen "normalen" Einstiegsleisten (Original VW mit "Golf" Schriftzug, hier) gut harmonieren, sprich: Ein "Golf" "R32" am Einstieg... Woher sind die 2.? Sonst mess ich gleich mal mit den anderen...

thx erstmal...
blankreich ist gerade online  
Alt 20.06.2012, 21:55   #6
Raoul_Duke
 
Avatar von Raoul_Duke
AW: Abmessungen Einstiegsfolien?

ich hab gestern irgendwo r36 r-line leisten gesehen beim googeln. die waren auch echt Nice.
Raoul_Duke ist offline  
Alt 20.06.2012, 22:23   #7
Raoul_Duke
 
Avatar von Raoul_Duke
AW: Abmessungen Einstiegsfolien?

wieder gefunden

http://www.golfv.de/board187-privat-...gsleisten-top/
Raoul_Duke ist offline  
Alt 21.06.2012, 01:12   #8
blankreich
 
Avatar von blankreich
AW: Abmessungen Einstiegsfolien?

Das sind die "normalen" R-Line Listen... die will ich nicht da es ein anderes "R" ist... Entweder das richtige R oder R32... oder nichts...
blankreich ist gerade online  
Alt 21.06.2012, 01:41   #9
Raoul_Duke
 
Avatar von Raoul_Duke
AW: Abmessungen Einstiegsfolien?

weißt du zufällig ne TN bzw ob das ein cooles Angebot ist, oder ob ich die beim Freundlichen billiger bekomme?
Raoul_Duke ist offline  
Alt 21.06.2012, 13:41   #10
blankreich
 
Avatar von blankreich
AW: Abmessungen Einstiegsfolien?

Mit TNs kann ich nicht dienen, im Shop kommen die meistens um die 30-40 für Gol 4, hab die R-Edition aber nicht gefunden auf die Schnelle, auch keine für Golf 5, beim Freundlichen bekommt man in der Regel so 10-15% plus minus oder hat jemand bessere Konditionen?

Bei Ebay gehen die Teilweise (Aktuelle für Golf 6) für 80,-€ weg... und im Shop gehen die bis 100,-€...
blankreich ist gerade online  
Alt 21.06.2012, 15:22   #11
Raoul_Duke
 
Avatar von Raoul_Duke
AW: Abmessungen Einstiegsfolien?

ich glaub ich sollte mich mit dem quatsch selbstständig machen. bissl lasercut bissl sandstrahlen und polieren und ne goldene Nase verdienen.
Raoul_Duke ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Abmessungen Bremsscheiben Black Forrest R32 Allgemein 1 25.08.2006 13:34
Abmessungen der Original Bremsscheiben?!?! Marcelvs Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage 42 29.03.2006 13:24



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2015, R32-Club.de