Zurück   R32 Club > Allgemeines R32 Forum > Allgemeines

Allgemeines Neuigkeiten, Umfragen, Anfragen und Links die sonst nirgends rein passen :)

Antwort
Alt 10.06.2012, 18:58   #16
coolhard
 
Avatar von coolhard
AW: Polizeikontrolle

Zitat:
Zitat von Beastyboy80 Beitrag anzeigen
des kann kein Mensch Messen...wann sind die Werte einzuhalten? bei voller Beladung?? oder bei voller Fahrgewschwindigkeit?

Leergewicht? Wann ist Leergewicht?

Also ne Polizeikontrolle kann das nicht (ohne Toleranzen einzubeziehen )feststellen? und genau dafür ist der Toleranzkatalog da ..

meisten Messen die dann eh Scheinwerferhöhe (50cm) und Kennzeichenhöhe VA 20/ HA30 über der Fahrbahn....
Also bei max. Achlast bzw. zulässigem Gesamtgewicht laut Anleitung.
Also haste dann die gesamte Manschaft der Kontrolle im Auto und kannst nur hoffen die schummeln ned bei der Gewichtsangabe ihrer Körpermasse.

50cm etc...da muss ich noch 20cm tiefer geht beim Rocco aber ned beim Dicken.

So lange das Teil ned am Boden schleift, wird da kaum einer meckern.
coolhard ist offline  
Alt 15.06.2012, 00:11   #17
coolhard
 
Avatar von coolhard
AW: Polizeikontrolle

Zitat:
Zitat von .:R32-Atze Beitrag anzeigen
Ich glaub das waren ca 120€....

Allerdings wenn du einen Unfall hast und es kann dir dadurch ans Bein gepisst werden, machen die das!!!!
yepp, hatte mich heute mit dem Prüfer unterhalten, die Versicherung wird sich bei einer Regulierung querstellen.

Der Prüfer meinte zudem unter 6,5cm Bodenfreiheit geht nichts mehr.

Getested wird das teils von der Jagdtruppe wie bei den Prüfern auch, ganz einfach mit einem Werkstattbesen, den die Jungs auch bei Kontrollen in ihren Fahrzeugen haben.
Ist der Widerstand beim überfahren gering iss gut. Wenn ned iss Ende Gelände.
coolhard ist offline  
Alt 15.06.2012, 06:26   #18
dsg-driver
 
Avatar von dsg-driver
AW: Polizeikontrolle

na das nenn ich mal geil...bei uns musst beim typisieren einen 11cm hohen klotz mehr od weniger berührungsfrei mittig überfahren - für die pickerl (bei euch tüv etc.) überprüfung reichen dann auch 9cm ...sollte demnach bei polizeikontrollen auch so sein - schwachsinn od? erklär das mal einen uniformierten...
dsg-driver ist offline  
Alt 15.06.2012, 08:28   #19
Tom.Schmeler
 
Avatar von Tom.Schmeler
AW: Polizeikontrolle

Scheiss auf TUV die haben eh keinen Geschmack! ;p

Alles zu hoch das da ...

ich fahr jetzt so und selbst das ist mir noch zu hoch aber wegen dem FTown Kamin gehts nicht weiter runter

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	292581_239438922832059_100002978598982_397529_556548410_n.jpg
Hits:	146
Größe:	61,6 KB
ID:	31840
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	675764-930-0-10-vw-treffen-des-1-vw-kirchheimbolanden-2012-von-laubfrosch107.jpg
Hits:	146
Größe:	70,1 KB
ID:	31841


Meine Freundin faehrt so, aber da passiert jetzt noch was, auch viel zu hoch die Kiste.

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	676671-930-0-events-vw-treffen-kirchheimbolanden-2012.jpg
Hits:	145
Größe:	58,1 KB
ID:	31842

Tom.Schmeler ist offline  
Alt 15.06.2012, 09:40   #20
coolhard
 
Avatar von coolhard
AW: Polizeikontrolle

das muss doch schleifen, wenn ich meinen mit 325mm Radnabe/ Kotflügel mit Serienfelgen extrem durch die Kurven ziehe, schleift der dereits VA. Hab deswegen gestern die 2 Schrauben raus und nun iss fast gut, nur noch minimalst.

F- Town braucht Platz, beasty sein Bruder musste deswegen die Kiste hochlegen
coolhard ist offline  
Alt 15.06.2012, 09:43   #21
Beastyboy80
AW: Polizeikontrolle

Tieferlegen ist auch scheisse :-)

höher ist viel Cooler
Beastyboy80 ist offline  
Alt 15.06.2012, 09:54   #22
coolhard
 
Avatar von coolhard
AW: Polizeikontrolle

Zitat:
Zitat von Beastyboy80 Beitrag anzeigen
Tieferlegen ist auch scheisse :-)

höher ist viel Cooler
mit 20 Zöller geht des ja ned anders
coolhard ist offline  
Alt 15.06.2012, 11:11   #23
Tom.Schmeler
 
Avatar von Tom.Schmeler
AW: Polizeikontrolle

20 Zoll is fuer den Popo

Da schleift nix, nicht mal mit 4 Leuten.
Tom.Schmeler ist offline  
Alt 15.06.2012, 11:23   #24
coolhard
 
Avatar von coolhard
AW: Polizeikontrolle

Zitat:
Zitat von Tom.Schmeler Beitrag anzeigen
20 Zoll is fuer den Popo

Da schleift nix, nicht mal mit 4 Leuten.
ist ja auch Serie, deshalb hat Chris ja das AP verkauft bzw. da musste ich dann ran und er durfte dafür federführend mit mir einbauen. War ein richtig lustiger Samstag haben wir gleich noch ein Clubber GFW mit verbaut.

Problem ist bei 20", selbst auf höchster HA Einstellung des AP ist das dann zu tief und schleift ...so wie Chris zumindest fährt

Hier mal sein T Rocco (echt böse schnell das Teil, der iss nur am durchdrehen) neben meinem...echt krass wie hoch so ein tiefer gelegter 5er ist:



und Serie

coolhard ist offline  
Alt 15.06.2012, 12:36   #25
Tom.Schmeler
 
Avatar von Tom.Schmeler
AW: Polizeikontrolle

Ich meinte dass so tief auch nix schleift.

Na mit 20ger musst halt den richtigen Reifen fahren und sturzen dann geht das ohne schrubben...

Das mit dem Tief ist natuerlich so ne Sache. Also ein Kumpel wurde angehalten und musste auch vorfuerhren gehen... Sie meinten halt nur, ist uns egal was da eingetragen ist, jedenfalls ist das mit Sicherheit zu tief naja wo sie Recht hatten, hatten Sie halt Recht

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	383486_10150845437230923_1903305037_n.jpg
Hits:	133
Größe:	48,7 KB
ID:	31843
Tom.Schmeler ist offline  
Alt 15.06.2012, 18:01   #26
coolhard
 
Avatar von coolhard
AW: Polizeikontrolle

Zitat:
Zitat von Tom.Schmeler Beitrag anzeigen
Ich meinte dass so tief auch nix schleift.

Na mit 20ger musst halt den richtigen Reifen fahren und sturzen dann geht das ohne schrubben...

Das mit dem Tief ist natuerlich so ne Sache. Also ein Kumpel wurde angehalten und musste auch vorfuerhren gehen... Sie meinten halt nur, ist uns egal was da eingetragen ist, jedenfalls ist das mit Sicherheit zu tief naja wo sie Recht hatten, hatten Sie halt Recht

Anhang 31843
gehen tut alles irgendwie, aber sturzen geht wieder auf die Reifen und alle Gelenke/ Wellen etc.
Problem ist ja, die Jungs lassen eintragen und dann schrauben die weiter runter und so schlau sind die Jagdtrupps auch.
Wir haben ja auch ein paar davon in den Foren
coolhard ist offline  
Alt 16.06.2012, 13:32   #27
Tom.Schmeler
 
Avatar von Tom.Schmeler
AW: Polizeikontrolle

Ihr seht das alles zu eng
Tom.Schmeler ist offline  
Alt 16.06.2012, 13:36   #28
coolhard
 
Avatar von coolhard
AW: Polizeikontrolle

Zitat:
Zitat von Tom.Schmeler Beitrag anzeigen
Ihr seht das alles zu eng
nee, ned wir, sondern die Jagdtrupps
coolhard ist offline  
Alt 16.06.2012, 19:34   #29
NobbyPC3
AW: Polizeikontrolle

Hi

Sag mal was sind das für Felgen? Größe ET? Fahrwerk? und hast du was gemacht um so zu fahren? Meine Gezogen?

Zitat:
Zitat von Tom.Schmeler Beitrag anzeigen
Scheiss auf TUV die haben eh keinen Geschmack! ;p

Alles zu hoch das da ...

ich fahr jetzt so und selbst das ist mir noch zu hoch aber wegen dem FTown Kamin gehts nicht weiter runter

Anhang 31840
Anhang 31841


Meine Freundin faehrt so, aber da passiert jetzt noch was, auch viel zu hoch die Kiste.

Anhang 31842

NobbyPC3 ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Polizeikontrolle e-mans Allgemeines OFF TOPIC! 48 17.03.2007 22:10
neulich in der polizeikontrolle voli Allgemeines OFF TOPIC! 4 19.12.2006 00:33

Stichworte zum Thema Polizeikontrolle
r32forum


Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2015, R32-Club.de