• Der Marktplatz ist rein privater Natur!

    Die hier angebotenen Artikel werden ausschließlich von Privat angeboten. Die Betreiber des R32-Clubs haften nicht bei verloren gegangene Artikel.

    Wir empfehlen vor dem Kauf bzw. vor der Bezahlung, die komplette Anschrift und Telefonnummer des Verkäufers zu erfragen :!:

    Wir sind nicht im besitz der kompletten Anschrift und des real-name unserer User, also können wir euch auch nicht weiter helfen, wenn der Verkäufer den gekauften und bezahlten Artikel nicht verschickt!

    Gruß

Suche Radlagergehäuse R32 MK4 vo links

Diskutiere Radlagergehäuse R32 MK4 vo links im Suche/Biete sonstiges Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, Suche Radlagergehäuse links vorne: VAG Nr. 8N 407 255E am besten mit Lager und ABS Sensor. Mir ist beim Wechsel des Spurstangenkopfes die...
  • Radlagergehäuse R32 MK4 vo links Beitrag #1
Martin
Guest
Hallo,
Suche Radlagergehäuse links vorne: VAG Nr. 8N 407 255E am besten mit Lager und ABS Sensor.
Mir ist beim Wechsel des Spurstangenkopfes die Aufnahme gebrochen. Das ist nicht normal, sagte man mir.... Was soll es? Kann man nix machen.

Evtl. Kann mir jemand sagen, wo das Teil sonnst noch verbaut wurde? Z.B.Audi S3, TT 8N , leon cupra R ? Evtl. Weche Maschine?

Angebote per pn oder Mail.

Gruß, Martin
 
  • Radlagergehäuse R32 MK4 vo links Beitrag #2
Martin
Guest
Danke für die zahlreichen Antworten...!?!


Zur Info
TT 8N 3,2
Cupra R
Audi S3

Radlagergehäuse ist baugleich mit dem R32. Eine kleine Änderung gab es 2002, da wurde die Kronenmutter durch eine 6 Kant Mutter ersetzt.

Und morgen ist meineR wieder fertig... Radlagergehäuse, ABS Sensor, Radlager erneuert. Spurstangeköpfe sind jetzt auch neu...

Teile Brauch ich nun nicht mehr....

Grüsse, Martin
 
Thema:

Radlagergehäuse R32 MK4 vo links

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
Antworten
5
Aufrufe
2.689
Beastyboy80
Beastyboy80
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.812
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.190
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
52.313
UweGolf32
UweGolf32
phobos
Antworten
1
Aufrufe
1.269
phobos
phobos
Oben Unten