Zurück   R32 Club > Golf 5 R32 > Elektronik > Diagnose

Diagnose Fragen zum Thema VAG-COM, Fehlerdiagnose etc. (NUR GOLF 5 R32).

Antwort
Alt 28.05.2012, 13:19   #1
Raoul_Duke
 
Avatar von Raoul_Duke
AW: Golf 3 Notfallschlüssel an WFS anlernbar???

Hi, ich fand am 3er Golf den Notfallschlüssel immer so genial und würde mir gerne so einen zulegen und am Ver anlernen.
Weiß jemand ob das geht?
Transponder hat er ja, bin mir aber nicht sicher ob das geht. Meiner ist MJ06

http://www.ebay.de/itm/VW-Volkswagen...item1e6810eb55

und dann ne allgemeine Frage zu WFS und Transponder. Muss der Transponder nur zum Starten in der nähe des Schloss sein oder muss er auch während der fahrt dort bleiben damit der Wagen an bleibt?
Raoul_Duke ist offline  
Alt 28.05.2012, 18:38   #2
rs250
 
Avatar von rs250
AW: Golf 3 Notfallschlüssel an WFS anlernbar???

der vom Golf 3 passt zwecks neuer wegfahrsperre Generation nicht, aber z.b der plastik Schlüssel vom Audi A6 Mj. 2006 sollte funktionieren . Die wfs wird nur beim starten geprüft danach wird der Schlüssel nicht mehr gebraucht.
rs250 ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
US Tacho KM/WFS auf meinen A3 anpassen dave81 Allgemeines 0 12.05.2012 19:45



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2015, R32-Club.de